Dazu müsste ich jemand finden der mir hilft den ingame zu bringen. Im Grunde kann ich meine Modelle schon alle für LS13 machen.
Beiträge von andre
-
-
Ich habe mal das Modell eines Pronar Ballenbwagens gebaut. Falls ihr noch Vorschläge habt was ich verbessern kann schreibt mir einen Kommentar. (Ich suche noch jemand der mir zeigen kann wie man Renderbilder macht.)
[gallery]2901[/gallery]
[gallery]2902[/gallery]
[gallery]2903[/gallery]
-
Heute habe ich mal wieder zu viel Zeit gehabt und habe deshalb einen Ballenwagen gebaut.
[gallery]2892[/gallery]
[gallery]2893[/gallery]
[gallery]2894[/gallery]
-
Es sieht zwar gut aus aber wiso ist an der einen Seite so eine Stange? Und wiso ist neben dem oberen Attacher ein Viereckiges Loch? Und letzte Tipp die Stange für den Oberlenker ist schräg. Du kannst auf der rechten Seite die Rotatewerte ändern damit es richtig gerade wird.
-
Ich würde mal sagen Crysis oder Halo.
-
Wer hat gestern Deutschland-Schweden gesehen? Also wirklich so ein scheiß erst 4:0 dann 4:4 nach 15 Minuten!
-
Das sieht stark nach SWAT 4 aus, ist aber schon eine Weile her, also könnte ich mich auch irren
Und ich dacht da kommt nie einer drauf. Naja jetzt bist du dran. -
Yeah! Dann muss ich wohl mal eins meiner Spiele wieder installieren.
Edit: Hatte keine lust das Spiel erst ewig installieren zu lassen darum hab ich mal so ein Bild rausgesucht.
[gallery]2845[/gallery]
-
So ich habe da mal ein paar gefunden entweder es ist:
-MX vs. ATV Reflex, oder
-MUD -
Du gehst auf: File > Preferences und setzt dort den Scalewert von 100 auf 1 runter damit das Objekt in Maya die orginale größe hat. Dann markierst das was du in Maya bearbeiten willst. Dann File > Export Selection > .Obj auswählen. Die Datei dann einfach mit Maya öffnen. Wenn du das Objekt in Maya nicht sofort siehst musst du die Kamera bewegen und suchen. Sollte aber nicht sehr lange dauern da es meistens neben der Arbeitsfläche ist. Hoffe ich konnte dir helfen.
-
So das ist meiner(man achte auf das kleine Kätzchen
)
[gallery]2843[/gallery]
-
Also in einem Jahr eins der beliebtesten Foren für den LS geworden zu sein ist schon eine ganz schöne Leistung und dann noch über 2,600 User.
Hoffendlich wirds noch ein paar Jahre so weiter gehen.
-
Also ich hab mal eine Kugel mit über 3 Millionen Polys gemacht: Denek daran sollte es nicht liegen.
-
Versuch mal die Buchstaben einzeln auszuschneiden und wenn das nicht klappt erstell einen Text, pass ihn auf die richtige größe an mach die Striche über und unter dem Buchstaben dran und schneid alles einzeln aus. Das müsste eigendlich klappen.
-
Ich mach dann Morgen mal eins von MW3.
-
Mach ich fast jeden Tag.
-
Das ist jetzt wahrscheinlich eine ziemlich bescheuerte Frage aber ich suche schon seit langer Zeit die Map auf meinem Profilbild. Ich habe sie irgendwann gelöscht und wollte sie ein paar Wochen später wieder spielen aber da fiel mir leider der Name nicht mehr ein. Ich weiß noch das im Hintergrund eine große Kuhweide und aus meiner Perspektive hinter meinem Character der Hof ist. Der Hof liegt am Ende von einem kleinen Dorf und vor dem Hof ist an der Auffahrt eine große Brücke wagerecht über die Einfahrt herüber. Ich hoffe jemand kennt die Map vllt. und kann mir sagen wie sie heißt.
MfG Andre
-
Ja Gerrit jetzt bist du dran.
-
Tja da bin ich leider überfragt.
-
So ich habs geschafft das ist es:
[gallery]2790[/gallery]