Ich suche die Map auf diesen Bildern da mir der Uploader des Treckers leider keine Antwort gibt.
LS 2013: John Deere 6610 v 1.0 6000er Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Hoffe jemand kennt die Map.
MfG andre
Ich suche die Map auf diesen Bildern da mir der Uploader des Treckers leider keine Antwort gibt.
LS 2013: John Deere 6610 v 1.0 6000er Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Hoffe jemand kennt die Map.
MfG andre
Da durch einen Fehler leider die Bewerbungen von euch weg sind werdet ihr gebeten eine neue Bewerbung zu schreiben sobald Maxi den Bewerbungsbereich wieder aufgemacht hat.
MfG Leitung LU MW (marret,mabee,andre)
Auch von mir alles gute und feier schön.
Ich finde das Design das wir jetzt haben besser. Nur ein anderes Bild dann wäre es (finde ich) perfekt.
Nein nein. Hat sich nur erst so angehört als wolltest du das alleine entscheiden.
Musst du versuchen. Versuch es zu starten wenn die CD nicht drin ist. Wenn es klappt weißt du dass es geht.
Ich fahre auch mit Lenkrad aber das reagiert so bescheuert. Und aus den Kurven fliege ich sowieso immer raus.
mal wider gekrascht geschichte :
wolte spur wechseln weger der ausfahrt und dann der autofahrer auf der anderen spur war etwas vor mir und da konte ich nicht wechseln und dann BBÄÄÄÄÄÄMMMMM vol in die leitplanken rein und nja den rest siht man aud dem bild
Das ist nichts dagegen wie ich fahre. Ich hab bei einer Fahrt 3 Autos weg gerammt und bin 2Mal umgefallen.
Das Video ist das geilste.
Naja also ich denke die Modder werden entscheiden wo der überall freigegeben wird sofern das alles klappt. Ist natürlich klar das der auf MW kommt.
Ich scick dir die Links gleich per PN.
Ich würde wohl auch was ich mit meinen Kentnissen schaffe mit moddellieren.
Ja wenn ich einen schönen Trecker bekomme dann kann ich durchgängig schieben. Geil wäre es auch mit Schild und HeapTipTrigger.
Ich hätte wohl lust zum Festfahren. Habe:
-32.000 Leitung
-fahre realistisch
-kannst mir wegen den Mods vertrauen
Ich habe mal bei den Bremsschläuchen aus jeweils 100 Segmenten jeweils 50 gemacht und schon hab ich 11.000 Polys weniger.
Ein großer Dank geht an Simon der mir gezeigt hat wie man die AO´s richtig erstellt.
Ja kann ich machen sobald du in Skype bist ist ganz einfach.
Ich habe nun den Tank für die Bremsflüssigkeit überarbeitet.
[gallery]2943[/gallery]
[gallery]2944[/gallery]
Ich habe das Setup runtergeladen kann es aber nicht installieren da steht immer "the setup files are corrupted. Please obtain a new copy of the program."
Sry wegen Doppelpost aber es gibt ein neues Update ich habe es nach mehrfachem Verzweifeln geschafft unter meinem Pronar Ballenwagen Bremsschläuche zu verlegen. Ich hoffe es gefällt euch.
[gallery]2908[/gallery]
Der hat mich auf die Startseite von Wolf Team geleitet als ich das Bild geöffnet habe also denke ich mal es ist Wolf Team oder?