Hol dir am besten die 32-bit Version von Maya ich benutze die 2012 Student Version ist finde ich die beste die man nehmen kann für Mods.
Beiträge von andre
-
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
-
Sorry wegen dem Doppelpost aber hab da auch noch was gefunden.
Claas Jaguar 980 Video - SkylineKevin7 - MyVideo Das ist zwar ein 08er Modell aber wenn man das finden würde könnte man es für ls13 überarbeiten weil das Grundmodell sieht ja schonmal nicht schlecht aus.
Und dann noch das Bild: http://www.abload.de/img/lsscreen_2011_11_19_1d3a6x.png
-
Nein denke ehr nicht da der keine fertige Kabine hat und ich denke grade auf der Seite von der Simon den Link gepostet hat werden immer zuerst die neusten Updates sein.
-
Das ist ja mal mega geil! Will haben!
-
Alles gute zum Geburtstag und feier schön.
-
Du hast möglicher Weise den Username falsch eingegeben das Problem hatte ich auch.
-
Hat sich schon erledigt der Trecker sah bescheuert aus mal sehen ob ich einen neuen anfange denke aber nicht.
-
Also ein Maisgebiss ist mir dann doch zu hoch das kann ich überhaupt nicht. Sorry.
-
Also von mir aus könnten wir versuchen einen zu bauen aber dann müssten wir erstmal sehen wie wir das ganze aufteilen.
-
Also ich glaube da wird es sich nicht mehr lohnen. Die Frage ist nur wird der denn auch so erscheinen dass jeder ihn runterladen kann und nicht nur die in dem Forum?
-
Ja geil dann passts ja. Hoffe nur das da am Ende nicht nur Schrott rauskommt.
-
Kannst du mir bitte die Reifen geben? Ich baue auch grade einen alten Schlepper und die Reifen würden perfekt dazu passen.
-
Achso ja stimmt. Dann lad es mal hoch und schick mir eine PN.
-
Ja das stimmt. Vllt. kann Simon ja helfen?
-
Was willst du mir denn schicken?
-
Jaaaa! Meine Brücke!
-
Wie gesagt ich würde dir helfen aber dafür dass wir so ein riesen Teil zu 2 zusammenbauen reichen meine Kenntnisse leider auch wahrscheinlich noch nicht.
-
Ja ich kann dir gerne helfen habe auch schon eine Walze gebaut.
-
Ich würde mal sagen dass es Halo ist bin mir aber nicht wirklich sicher.