Ist vllt. eine blöde Frage aber hast du den ganzen Ordner vom Objekt im Mapordner also auch alle Texturen?
Beiträge von andre
-
-
Ich würde mal sagen Halo 4.
-
Ja ich denke schon dass man das gelten lassen kann.
-
Ok danke. Und das mit den luas und den Funktionen kannst du übernehmen? Weil das ist überhaupt nicht meine Welt.
-
Wenn du einen Mod kennst der den hat klar.
-
Naja ich habe die Motorhaube verändert dass heißt die Textur passt gar nicht drauf. Und mit der Heckhydraulik hast du recht ich dachte schon als ich sie eingebaut habe es sieht doof aus weil sie zu dem Trecker einfach nicht passt.
-
Ja also ein animierter Tacho wäre auf jeden Fall mega geil.
@ Simon: Wenn du sehen würdest wie bei mir eine HH aussieht(also wenn ich die baue) dann könntest du im Grunde den ganzen Trecker vergessen. Klar würde ich die gerne selber machen aber ich weiß leider nicht wirklich wie.
-
Ich habe einen Laptop von Acer der schafft zwar kein Bf3 aber ich weis dass es in der Serie auch welche gibt die das schaffen wenn ich ihn gefunden habe stelle ich den Link rein.
Edit: Habe den Acer zwar nicht gefunden aber dafür einen viiiiiiel besseren
Guru STORM IV 17,3 Zoll - Gamer Laptop: Gaming Laptops und Notebooks bei Notebookguru.de
-
Steht ja unter den Bildern das was ich nicht selbst gemacht habe ist aus den Giants Modellen des 11er und 13er.
-
Ich hatte mal wieder lust zu modden und dabei ruasgekommen ist ein IHC 624a. Er gleicht nicht zu 100% dem Orginal da ich immer gerne das baue was ich mir in Gedanken vorstelle. Unter den Bildern könnt ihr lesen was alles vom Standardtrecker übernommen wurde. Ich hoffe er gefällt euch.
[gallery]3305[/gallery]
[gallery]3306[/gallery]
[gallery]3307[/gallery]
Ich suche noch jemand für Ingame, Funktionen und einen der mir mit den Texturen hilft!
-
Wow der sieht für ein Skp Objekt echt mega geil aus. Respekt.
-
Klar kann ich gerne machen.
[expander]LU Henke bestes LU [/expander]
-
Man muss einen Eintrag in der Xml ändern da steht bei mir zumindest dass der erste Regen nach 14 Tagen kommt.
-
Wenn er 5 drückt wir das Modell grau angezeigt d.h. er muss 5 und 6 drücken damit auch die Textur angezeigt wird.
-
Ich komme nur selten weil wenn ich mal da bin der ganze TS leer ist.
-
Mach da mal nur so zum testen einen Sound von einem Traktorpuller rein hört sich bestimmt mega geil an.
-
[gallery]3180[/gallery]
[gallery]3181[/gallery]
[gallery]3182[/gallery]
Die Auspuffrohre und die Pipe sind vom Standard Krone, die Pipe ist etwas überarbeitet.
Sind leider keine Renderbilder weil nur Schrott dabei rauskam. Das soll nur die Weiße Fläche vom Body werden die Grüne muss noch drumzu. -
Versuch mal es zu .obj zu exportieren.
-
Naja was heißt warten ich zumindest finde dass der 2012er sowieso zum modellieren für LS besser geeignet ist ich hatte auch schonmal die 2013er Version ich fand sie ehrlich gesagt scheiße.
-
Ich habe schonmal ein Teil des bodys modelliert sieht aber finde ich noch nicht so geil aus wenn ihr Bilder haben wollt Kommi schreiben.