Dark Orbit?
Beiträge von andre
-
-
Warum sollte das nicht gehen. Müsste ja eigendlich machbar sein.
-
Wie meinst das ?
Ich meine diese vielen verschobenen Flächen auf der vorderen Wand. Das sieht irgendwie komisch aus. -
Es kann auch sein das in der i3d einfach nur kein attacherjoint vorhanden ist.
-
Der Fendt Farmer ist einer der geilsten Fendts die es gibt finde ich sieht einfach nur hammer geil aus.
-
Ich finde die Form der Wände irgendwie komisch.
-
Ich kann die Sachen nur bauen und exportieren den Rest müsste jemand anders machen.
-
Also von Maya 2012 weis ich nur dass man die Standardendungen öffnen kann und .obj auch die kann man z.B. per GE erstellen.
-
Mich nervt es immer wenn ich an meiner PS3 sitze und Black Ops 2 zocken will und auf dem Server dem ich joinen will von 12 Leuten 10 Camper rumhängen. Oder auch diese Noobtuber die mit ihrer Panzerfaust quer über die Map rushen und alles wegpusten was noch steht und geht! Das ist das was mich aufregt. Oder auch wenn mich jemand zu lange nervt und ich schon leicht gereizt bin dann kann ich richtig ausrasten aber normaler Weise bleib ich ruhig.
-
Ich würde eine Platte bauen und einen Wassertank kann ich auch versuchen.
-
Vielleicht gibt es das Plug-in schon im Plug-in Manager da würde ich zuerst nachschauen.
-
https://www.modding-welt.com/index.php?page=Portal Hier rechts kannst du alles sehen.
-
Morgen gibt es dann von Simon schönere Texturen sofern ich bis dahin die Reifen dran habe.
-
So wieder ein Winziges Update.:D Ich habe nun auch die Aufschrift "International" fertig.
[gallery]3353[/gallery]
-
Nope. Der Thread hier kann geschlossen werden da das schon Ewigkeiten her ist.
-
Klar sollst du weiter machen! Die sieht mega geil aus.
-
Ich habe ihm jetzt mal probeweise Texturen gegeben. Und so sieht das ganze aus:
[gallery]3345[/gallery]
[gallery]3346[/gallery]
[gallery]3347[/gallery]
[gallery]3348[/gallery]
[gallery]3349[/gallery]
(Reifen kommen noch wieder dran
)
-
Komm wieder ohne dich ist es nur halb so schön hier!
-
So nun endlich mal wieder ein Update.
Was wurde gemacht?:
-HH komplett überarbeitet
-Motorhaube ist näher am Heck (sollte im Gegensatz zum ersten Bild deutlich erkennbar sein)
-Stift in die vordere Kupplung eingebaut
-Hintere Kupplung neu gebaut
Schaniere oben am Fenster angebracht (werden wahrscheinlich nochmal überarbeitet)
-hinten Oberlenker angebracht
hinteren Unterboden für die HH angepasstIch denke das ist alles mehr fällt mir grade nicht ein.
[gallery]3342[/gallery]
[gallery]3343[/gallery]
[gallery]3344[/gallery]
-
Von der Grafik her könnten es Combat Arms oder Blackshot sein die aber meiner Meinung nach wegen den Screens wieder wegfallen. Deshalb denke ich könnte es Battlefield 1 sein?