Neues Update:
[gallery]3478[/gallery]
[gallery]3479[/gallery]
[gallery]3480[/gallery]
Ich suche noch jemand der mir helfen könnte die Kabine zu modden.
Neues Update:
[gallery]3478[/gallery]
[gallery]3479[/gallery]
[gallery]3480[/gallery]
Ich suche noch jemand der mir helfen könnte die Kabine zu modden.
Das muss man nicht ändern man muss nur dafür sorgen dass es sich im Rahmen des Normalen hält. Erst wenn das nicht mehr zutrifft muss man sich gedanken machen wie es weiter gehen soll damit.Aber ich denke mal im Moment sollte das noch nicht nötig sein.
Du kannst auf den Bildern sehen wie weit er ist und im Post über dir steht dass er grade das Fahrsilo macht.
Also mal ganz ehrlich das soll sich gegen keinen bestimmten User richten aber meistens wenn ich sowas sehe und mir das Profil bzw. andere Beiträge des Users ansehe, sehe ich dass er 1. von MH kommt, 2. viele sinnlose Beiträge hat, 3. meistens so 10-12 Jahre alt ist.
Me Gusta
Sehr nice, ich glaub du brauchst die Teile schneller als ich gedacht hab
Naja je nach dem ich werde jetzt erstmal mit der Detailarbeit in der Kabine und an der Motorhaube anfangen.
So neues Update.
[gallery]3464[/gallery]
[gallery]3465[/gallery]
Ja bei uns auch eigendlich sollte Gestern schon Schnee fallen!!
Ja das wäre mega geil da ich das so oder so nicht selber schaffe.
Klar man könnte es als Textur machen aber es sollen so viele Details wie möglich werden da ich an der Karosserie schon enorm Polys gespart habe die ich dann für die Details verwende.
Da mein Case noch bei Simon zum neu texturieren ist war mir langweilig. Und da ich weiß dass viele von euch sich einen Reform Metrac wünschen habe ich mal angefangen einen Reform Metrac h6x zu bauen. Ich bin zwar noch nicht sehr weit und er sieht auch noch nicht besonders toll aus aber ich hoffe er gefällt eich trotzdem.
[gallery]3461[/gallery]
Das Logo sieht etwas verzerrt aus weil ich es mit Soften Edge bearbeitet habe. Das kann man aber nachher wenn eine Textur drauf ist nicht mehr sehen.
Ja es ist Rattenkiwi. Also ist Bernd dran.
Nope. Etwas schwerer.
So habs endlich geschafft ein Bild zu finden. Wie habe ich dieses Tier wohl gennant?
Na dass das richtig ist hätte ich nicht gedacht. xD
Ein Bild muss ich suchen kommt dann heute Nachmittag noch.
Mein Opa hat einen alten Opel Senator in gold der wird nächstes Jahr 30. Wenn ich mal wieder da bin könnte ich ein paar Bilder machen.
Also das einfachste wäre Annanashörnchen.
Also ich zocke liebend gerne Ego-Shooter vor allem Battlefield und Call of Duty aber Far Cry ist mir dann doch zu brutal. Auf Crysis 3 warte ich aber auch.
So ein Teil für 10€ wie geil ist das denn!
Ja das stimmt schon. Wenn ich mit dem Modden schon so weit wäre könnte ich dir auch helfen aber ich glaube da reicht mein Können noch nicht.
Es könnte auch daran liegen dass viele Modder grade sehr wenig Zeit und sehr viel selber an Projekten zu tun haben.