Ja da hat Steffen recht. Ich habe ca. ein halbes Jahr gebraucht bis ich richtig anfangen konnte und nicht dauernt Hilfe brauchte.
Beiträge von andre
-
-
Das würde mich auch interressieren weil ich schon versucht habe die Plane der standard BGA in Maya zu importieren, da konnte mir aber nichts angezeigt werden.
-
Ja genau das Problem meine ich!
-
Auf Amazon gibt es gute Acer Aspire Predator. Die sind zwar etwas teurer aber dafür haben sie auch eine sehr hohe Leistung.
-
GEMA ist das was mich an Youtube im Moment am wenigsten aufregt. Was mich aufregt ist wie Google die Youtube Startseite verändert hat da steigt man ja im Leben nicht durch die andere war viel übersichtlicher und schöner!
-
Grade um 4 Uhr soll das Aufstehen gut sein weil man da nur noch im leichten Schlaf ist und danach erstmal wieder lange im Tiefschlaf ist. Das heißt man ist um 4 Uhr ehr wach.
-
So von mir aus kann hier geschlossen werden.
-
Ok danke Lukas werde ich sofort machen.
-
Ich suche jemand der mir eine Datei von Blender ind Maya exportieren kann. Die Datei bekommt ihr dann per PN.
Schonmal danke im Vorraus.MfG andre
-
Du öffnest die i3d und wählst den kompletten Trecker aus. Dann gehst du auf File>Export Selection und dann zu .obj exportieren. Dann öffnest du die .obj Datei in Maya drückst auf 5 und kannst anfangen zu modden.
-
Ich hab das schonmal gestestet. Du musst nur drauf achten dass du Backups der orginalen Dateien hast. Dann kannst du alles mögliche ausprobieren. War zumindest bei mir so.
-
Naja wenn du die Kabine einfach nennst dann ja.
-
Ich helfe wohl nur welche teile und ich kann für nichts garantieren.
Ja du kannst mir natürlich gerne helfen und es geht in erster Linie um die Kabine.
Sieht toll aus Andre.Wie bei Skype schon gesagt.
Aber wie bist du den nur auf dir tolle idee gekommen.
Ja wie bin ich drauf gekommen? Im Grunde weiß ich es selber nicht mehr ich weiß nur dass ich wusste dass sich viele einen Metrac wünschen und dann abe ich einfach mal angefangen zu bauen.
-
Wenn ich das richtig verstanden habe willst du ein Regal in die Standardmap einfügen aber diese nicht überschreiben?
Dann mach dir ein Backup der i3d und bearbeite nur die im Maps Ordner und wenn du das Regal nicht mehr brauchst oder irgendetwas nicht funktioniert dann kopierst du einfach die Standard i3d wieder in den Maps Ordner. -
Die sieht echt mega geil aus. Besonders die kleinen Felder denn es muss ja nicht immer alles 10ha groß sein.
-
Das sieht mal schön realistisch aus. Im Gegensatz zu den meisten anderen Maps.
-
Ich weiß auch wie Gerrit aussieht hab nur leider das Bild wieder gelöscht.
-
Ja du kannst das Bild wenn es .dds ist als .png speichern, dann mit Gimp öffnen und mit dem Lasso Tool das was du einfärben willst umranden. Dann gehst du auf Farben und nimmst das UNTERE auf keinen Fall das obere "einfärben". Dann müsste sich ein kleines Fenster öffnen indem du die Farbe einstellen kannst und dann siehst du oben links im Fenster auch wie es fertig aussieht wenn die Farbe fertig ist gehst du im kleinen Fenster auf einfärben dann wird die Textur gefärbt. Der Vorteil im Gegensatz zu Paint.net ist es sieht schöner aus und geht schneller. Wenn die Textur fertig ist wieder als .png speichern, in Paint.net öffnen und als .dds speichern.
Edit: Simon war schneller
-
Ja mein Problem war dass ich viele Sachen falsch aufgebaut habe und dadurch nachher sehr viel nicht passte bzw. nicht orginal war. Wie z.B. der Kühlergrill ist größer als normal. Wenn das besser gepasst hätte und ich auch eine Möglichkeit gesehen hätte das noch wieder alles auszubessern hätte ich es garantiert gemacht. Aber da ich vor 3 Monaten noch lange nicht das konnte was ich heute kann habe ich es dann lieber aufgegeben.
So und nun kann hier wirklich geschlossen werden.
-
Nope. Den Traktor gibt es schon seit Ewigkeiten nichtmehr. Also kann hier geschlossen werden.