Die Log ist die Datei in der alle Mods registriert und geladen werden. Außerdem werden alle vom System erkannten Fehler angezeigt das kann oftmals sehr viel Zeit bei der Fehlersuche sparen.
Du findest die Log unter: Documents/My Games/Farming Simulator 2013/log.txt
Beiträge von andre
-
-
Nein das ist nicht die Gleiche wie die von Timo diese ist aus mehreren Modellen und aus meinem Kopf frei zusammengebastelt.
-
Ok danke ich schreibe dir eine PN da steht alles drin.
-
@ Simon ich habe da leider keinen Account könntest du ihn bitte mal für mich fragen ob er das mal versuchen könnte?
-
Wer ist dieser 844Powr? Ich suche dringend noch jemanden fürs Ingamen meiner Scheibenegge.
-
Wenn er sagt er ist nur allzu oft gescheitert wird er es wohl mehr als nur einmal versucht haben.
-
Ein Klab in schwarz und braun
Oder meinst du das Iglu in schwarz und braun?
-
Ich war schon 4 oder 5 Mal da und jedes Mal ist alles neu.
-
Bei ein paar Sachen kann ich dir gerne helfen.
-
Sie doch schonmsl richtig gut aus. Aber ich würde unten an die Stahlseile noch Halterungen machen dann sieht es richtig geil aus.
-
Polycount: 30793
Das ist meine Scheibenegge. Sie wird(sofern ich den Namen verwenden darf) von der Firma Vertex produziert und soll die Bezeichnung SE 152 erhalten.
(SE=Scheibenegge) (152=15 Scheiben * 2 Reihen)Spoiler anzeigen
[gallery]3841[/gallery]
[gallery]3844[/gallery]
[gallery]3843[/gallery]
[gallery]3847[/gallery]
[gallery]3846[/gallery]
[gallery]3842[/gallery]
[gallery]3845[/gallery]
Ich hoffe sie gefällt euch.
MfG andre
[laufschrift]Vertex SE 152[/laufschrift]
-
Im Laufe des Tages wird es Bilder von meiner Scheibenegge geben. Es wird (zumindest die erste Version) eine aufgesattelte Egge sein. Sie hat 2 Reihen mit jeweils 15 Scheiben.
Gerrit darf ich den Namen Vertex dafür verwenden?
-
Das erscheint mir etwas billig aber genau weiß ich es auch nicht. Nur meistens sind die PCs mit Intel Prozessor ja ganz schön teuer.
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 14. Geburtstag.
Lass dich schön beschenken und feier ordendlich!
Morgen kommt dann nochzum gratulieren.
-
Sieht echt richtig geil aus. Wie schaffst du das dass die Farben ineinander übergehen?
-
Der Beste war der 1255er und 1455er von Modelleicher.
-
Danke. Hier kann geschlossen werden.
-
Ja die ist 1:1 er hat ein Bild als Vorlage.
-
Das täuscht nicht da ich ja noch nicht weiß wie groß der Traktor nachher ist.
-
Ich habe wieder viel an der Motorhaube des Claas Arion gemacht und versucht und das ist das Ergebnis:
[gallery]3751[/gallery]
[gallery]3752[/gallery]
[gallery]3753[/gallery]
Was wurde gemacht:
-Polycount DEUTLICH minimiert nun statt ca. 8500 noch ca. 1700 Polys
-Luftschächte komplett verändert
-Innenraum "entleert"
-Kanten abgerandetIch hoffe es gefällt euch. Ich würde mich über ein paar produktive Kommis freuen.