Du brauchst:
-die entsprechenden luas
-XML/Modesc
-Sounds
-Texturen
-store Pic (sonst gibts Fehler)
Beiträge von andre
-
-
Die Geschichte ist echt hammer geil.
Wie kommst du auf sowas?
-
Bilder und eine Beschreibung wären nett. So kann ich da nichts mit anfangen und werde ihn nicht runterladen.
-
Nein aber ich versuche nicht zu lange zu brauchen.
-
Ja die AO dauert nicht mehr lange. Danach muss ich noch Texturieren und dann kann ich heute Abend bzw. Morgen mit der Halle anfangen. Also spätestens Morgen fange ich an da ich dann bei meinen Großeltern sowieso kein Internet habe
. Und dann hängt es natürlich davon ab wie gut ich voran komme.
-
Ich bin grade an der AO für ein Projekt aber danach könnte ich das mal versuchen.
-
-
Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
-
Ich würde sagen es ist Battlefield 2 aber das ist wahrscheinlich zu einfach.
-
Was ist das für ein Schwachsinn wenn uns die Map gefällt dann muss sie dir noch lange nicht gefallen und umgekehrt genauso. DU musst für DICH entscheiden ob du die Map gut findest oder nicht die Entscheidung kann dir hier keiner abnehmen. Ich habe auch schon eine Vermutung warum es diesen Thread hier überhaupt gibt aber das behalte ich mal lieber für mich...
-
Ah mist hab mich verschrieben. 0 ist ja auch quatsch!
-
Ja das geht du musst im GE auf file>preferences und da den Scalewert auf 1 stellen.
-
Na das zeig doch mal her die Spuren will ich sehen.
-
Toll dann hab ichs mir immer unnötig schwer gemacht. -.-
-
Überall ist ein kleiner Teil offen das Problem hatte ich auch mal das ist richtig beschissen.
-
Hast du vielleicht ein paar genauere Infos. Welches Flutlicht?
-
Ja bei Modhoster. Teste ihn lieber erst und entscheide dann ob er gut ist auf Modhoster kann man sich nicht verlassen.
-
Ich wünsche mir:
- Logitech B750 cordless Headset
-Adidas Sporthose
-Griff für meine Sofair M4a1
-Hülsenauswurfklappe für meine Softair M4a1 da bei meiner Alten die Halterung abgebrochen ist und die Klappe nicht mehr zu geht
-ETS 2
-COD MW2 für PS3Es sieht zwar nach sehr viel aus aber ich liege damit immernoch unter 200€
-
Ja wird gemacht.
Nur welche Schriftart hast du verwendet ich finde genau die nicht.
-
Ich denke mal Florian wird seine Gründe gehabt haben. Und wenn es der ist den ich vermute nähmlich: "Der sieht aber geil aus weiter so" Kommentare dann kann ich ihn verstehen genau aus dem Grund dass andauernt so unnötige und nicht produktive Posts überall stehen habe ich auch in meinem Thread ausdrücklich erwähnt sowas doch bitte zu unterlassen.
Zurück zum Thema: Ja Gerrit ich weiß nicht wie du es geschafft hast den IHC so geil zu bauen ich bin jedes Mal an der Motorhaube hängen geblieben. Die Kabine ist schön Detailreich und trotzdem nicht zu vollgepackt mit technischem Kram. Also riesen Respekt und viel Erfolg.