Was gibt es denn noch für Werkzeuge dafür?
Beiträge von andre
-
-
Also ich habe grade gemerkt dass ich das Problem bei den Fenstern nicht habe sondern nur bei der Motorhaube und da muss ich noch Schrauben und Die Platten für die Schriftzüge ausschneiden. Ich hab es auch schon einmal verscht nur wenn ich dann über Face einfach das Teil was ich ausschneiden will von dem Trac entferne ist wieder nichts ausgeschnitten und ich habe keine Ahnung woran das liegt ich kann auch nochmal ausprobieren ob es geht aber Gestern habe ich es nicht geschafft.
-
Ich bin grade dabei die Fenster für meinen MB Trac auszuschneiden.(mit mesh>booleans>difference) Aber jedes mal wenn ich etwas ausschneide verbindet sich nur das Teil was ich ausschneiden möchte mit meinem Trac. Also ich habe kein Loch sondern habe im Grunde nur die beiden Teile verbunden und das hatte ich vorher noch nie. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
MfG andre
-
Ich kann da mit meinen 3871 ja überhaupt nicht mehr mithalten.
-
Ich hab mir das vom 1.1.13 angesehen und das sah mir nicht so schön aus das vom 3.1.13 sieht besser aus.
-
Tut mir leid aber die sieht mir zu standardmäßig aus. Ich finde eine Map muss bewachsen sein die Felder nicht alle auf der gleichen Höhe wie die Wege sondern auch mal höher oder tiefer. Dann enge mit Gras und Bäumen bewachsene Wege also so wie man es in der Realität auch sieht und nicht so geordnet und übersichtlich. Also kurzgefasst nicht so Giants like.
-
Also ich bin auch für die 12er da ich in der 13er die Edges zwar einzeln auswählen aber nicht einzeln verschieben und verformen konnte und bei den Faces und Vertex war es genau das Gleiche.
-
@ meistra
Hast du da überall einzelne Kameras am Trecker plaziert das sieht ja richtig geil aus. -
Kannst du mal ein näheres Bild machen damit man mehr erkennt?
-
Das sieht finde ich ehr ein bisschen wie ein verlassenes Bergwerk aus.
-
Ich kann versuchen ihn auszubauen. Kann aber nichts versprechen.
-
Daniel du hast sie mir noch nicht geschickt.
-
Man kann alles ob man es auch darf ist eine andere Sache.
-
Also kurzgesagt die Texturpfade sind die Zeilen die es der i3d möglich machen auf bestimmte Texturen zuzugreifen. Das geht jedoch nur wenn der Pfad wo die Textur ist auch der Pfad ist der in der i3d steht. Wenn dies jedoch nicht der Fall ist versucht die i3d die Texturdatei an einer Stelle zu suchen wo nichts ist. Dann musst du den neuen Pfad der Textur durch den Alten erstetzen damit die i3d wieder auf die Datei zugreifen kann. Das musst du dann halt bei jeder Textur überprüfen ob der Pfad stimmt.
-
Da passen wahrscheinlich warum auch immer die Texturpfade nicht mehr. Öffne mal mit Notepad die i3d und sieh nach ob die Pfade passen. Wenn nicht abändern und nochmal versuchen.
-
Naja LS11 in LS13 kann ja auch nicht ohne Weiteres funktionieren.
-
Könnt ihr mal mit dem Kindergarten aufhören und hier produktive Kritik äußerdem?
Also mir gefällt er sehr sehr gut. Ich bin erstaunt wie schön ihr die UV´s gemacht habt meine sind immer ganz schön durcheinander.
Also riesen Lob an euch dass ihr hier sowas schönes präsentiert. -
Dann weiß ich es auch nicht da der originale 360 Controller ja nichts mit dem Logitech Profiler zu tun hat.
-
Ich denke mal du hast den Logitech XBox 360 Controller oder? Wenn ja muss im Logitech Profiler irgendwo (weiß leider nicht mehr wo) stehen dass das Spiel änderungen an der Steuerung vornehmen kann. Und da muss soweit ich das noch weiß ein Haken gesetzt werden. Wenn es mit Haken nicht klappt nimm ihn weg und versuchs erneut.
-