Wie mies ist dass denn du hast dir den Link kopiert!
Beiträge von andre
-
-
Jap ist richtig eingefügt und nur als Tipp es hat nichts mit Landwirtschaft zu tun also strengt euch mal etwas an das ist nicht schwer!
-
Ich kann dir helfen.
-
Das sollte jetzt nicht sehr schwer sein denke ich mal.
-
Ich denke mal dass das nicht hier ausdiskutiert werden muss also bitte back to topic.
-
Das ist glaube ich das Gestell eines Unimogs wie auf deinem Avatar oder?
-
Ja kann ich gerne versuchen.
Edit: Aber schick mir die Bilder per PN dieser thread ist nur für Lob, Kritik und meine Mods gedacht.
-
Sorry wegen Doppelpost.
Sobald die Ballengabel fertig ist kommt ein Video von Daniel und mir indem wir meine Ballengabel und unser Gewicht vorstellen. Also freut euch drauf!Credits:
Gewicht:
Modell/Textur: Reformbaua
Umbau: andre
Ingame: andreBallengabel:
Modell/Textur: andre
Ingame: andre -
Sind dir die blöden Punkte sooo wichtig
-
Ist das euer abgebrannter Claas Cougar?
-
So die Credits werden dann so aussehen:
Modell/Textur: andre
Ingame:Timo123Vllt. will ja noch jemand eine Used-Textur machen.
-
[gallery]4335[/gallery]
[gallery]4336[/gallery]
-
Ich hab mehr als genug Verstand aber es sieht mir schon teilweise zu groß aus ich versuche es schon immer nicht zu groß und nicht zu klein zu machen. Und da dacht ich passt so wie es ist.
-
Ich denke wenn dann so wie bei den standard Ballenwagen dass die Ballen von selber halten.
-
Ich möchte euch heute meine hydraulische Vertex RB 180 Rundballengabel vorstellen. Sie hat im Moment noch keine AO Texturen. Diese Texturen sollen euch jedoch schon vorab zeigen wie sie nachher aussehen wird.
Namensgebung: Vertex: klar ist die Marke
RB: Rundballen 180: Es können bei komplett ausgefahrener Hydraulik Ballen mit einem Durchmesser von ca.180cm geladen werden
Original:
[gallery]4316[/gallery]Meine:
[gallery]4317[/gallery][gallery]4318[/gallery]
[gallery]4319[/gallery]
[gallery]4320[/gallery]
Sie heißt Vertex weil ich den richtigen Namen leider nicht finde und sie ja so oder so so aussieht wie sie aussieht.
Ich hoffe sie gefällt euch.MfG andre
-
Naja ich schicks dir einfach mal du scheinst davon ja mehr zu verstehen.
-
Ok ich hoffe mal das Kevin das auch gesehen hat sonst bekommt er gleich eine PN. Danke für die schnelle Hilfe aber ich glaube hier sollte noch so lange offen bleiben bis das wirklich behoben ist.
-
Hallo liebe Com,
also ich habe Kevin meine Spritze zum Ingamen gegeben und als er Sie testen wollte kam dieser Fehler:PhysX unknown error: The hull has more than 255 polygons. This is invalid.
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Cooking\src\ConvexMeshBuilder.cpp:547
Physics: Vertex GS 4600 failed. Too many vertices or bad geometry.Weder Kevin noch ich wissen woran es liegen könnte. Ich hoffe ihr könnt helfen.
MfG andre
-
Gut dann kann hier geschlossen werden und wenn ich noch Probleme habe schreibe ich dir in Skype.
-
Den Thread gibt es schon. Siehe hier: Suche friesischeMarsch