So ich glaube das sollte nicht allzu schwer werden.
Beiträge von andre
-
-
Das heißt wer ist dran?
-
Ist das nicht das Teil was die CDs liest(komme nicht auf den richtigen Namen :D)? Das sieht bei meinem Lappi auch so ungefähr aus.
-
Ich kann sie gar nicht erst anhängen.
-
So sieht es im Moment aus. Ich habe schon alles mögliche versucht habe mir auch eine Liste angelegt welche Zahl bei mass wofür steht aber die war dann doch wieder falsch und ich komme einfach nicht weiter.
-
Ich weiß nur dass ich mich auf das Niveau nicht herab begeben werde. Ich schreibe zwar auch dort weiterhin hin und wieder mal Kommentare aber ich finde es eine Frechheit dass SINNVOLLE Kritik als Spam bzw. sinnloser Beitrag gelöscht wird. -.-
-
So wie ich dich kenne wirst du dafür auch mal wieder eine Lösung finden.
-
Oh, sorry
War etwas notdürftig der Beitrag..Du musst erstmal im GE unter den Attributs ein Häkchen bei "Rigid Body" setzen.
Dann im Tab oben auf "Rigid Body" gehen und von static auf dynamic umstellen.Bei der Collisionmask bin ich mir aktuell nicht sicher welche da reingehört..
Habe ich gemacht aber jetzt versinkt Sie nach vorne in den Boden.
-
Also gescalt habe ich gar nichts. Ich hab die i3d nur geordnet.
-
Der GE sagt sie steht auf dem Nullpunkt.
-
Der alte Fehler ist behoben da habe ich einfach nur nicht aufgepasst. Aber jetzt habe ich einen Fehler den habe ich noch nie gesehen und das was in der Log steht verstehe ich auch nicht.
Spoiler anzeigen
PhysX invalid parameter: NpScene::createJoint: desc.isValid() fails!
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpScene.cpp:1076
Ein Bild wie das ganze aussieht ist im Anhang. -
Die sieht richtig geil aus und das ist die auf der wir unsere beiden Mods vorstellen?
-
Ok und das heißt was muss ich da ändern?
-
Das im GE werde ich nachsehen. Die Texturen sind in einem Unterordner und der heißt "textures". Die Dateien sind gezippt aber es gibt in der Zip keinen Unterordner außer den für die Texturen.
-
Ich versuche jetzt schon seit einer Weile meine Ballengabel zu Ingamen aber irgendwie will das ganze nicht so wie ich will.
Log:
Spoiler anzeigen
Error: Can't load resource: C:/Users/Andre.Andre-PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Vertex_RB_180/Rot.dds
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayColor
Call Stack:
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(105) : setOverlayColor
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(323) : draw
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(401) : draw
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(109) : draw
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(295) : draw
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(960) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: renderOverlayIch habe schon alle Texturpfade überprüft und angepasst aber der Fehler bleibt.
Ich hoffe jemand kann mir helfen und schonmal danke im Vorraus.MfG andre
-
Genau das gleiche Problem habe ich bei meinem Gewicht auch. Ich wollte es ingamen und es macht nur diesen einen Fehler weshalb ich es nicht kaufen kann.
-
Geh auf edit mesh>insert edge loop tool und setz da wo du aushölen willst neue edges geh dann in den face Modus und lösch die überflüssigen faces. Wenn dir dann die Wand zu dünn ist markier sie im face Modus und geh auf das extrude tool und stell die Segmente von 30 runter auf eins.
-
Ja womit arbeitest du denn Paint.Net, Gimp...?
-
Also ich zocke:
-MW3
-BO2 aber auf PS3
-BfBc2
-BfP4f
-Minecraft nur sehr sehr selten aber ich habs
-ETS2
-Autodesk Maya 2012 -
Ok na dann bist du dran.