Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Beiträge von andre
-
-
Ich würde sehr gerne hin hängt aber davon ab ob meine Eltern da mitmachen.
-
Ok dann komm mal in Skype.
-
Das sollte nicht schwer sein habe ich mit dem von Daniel auch geschafft.
-
Ich würde mal sagen ja sonst wäre es nicht seine W.i.P Map.
-
Um was für einen Mod handelt es sich denn?
-
Ja ist natürlich Messi!
Dann bist du jetzt dran. -
Nein aber auch ein sehr guter Spieler und damit sollte ich schon viel zu viel verraten haben. Aber Iniesta ist auch geil.
-
Ok dann sagt mir doch mal welcher Spieler das hier ist. Sollte nicht allzu schwer sein.
Ich konnte das Bild irgendwie nicht einfügen also wenn das irgendein Admin sieht bitte ändern. Thx.
-
Das müsste die Jacke einer Motorradkomi sein ich habe so eine Ähnliche.
-
Wenn irgendwann nochmal so eine Aktion gestartet wird würde ich wohl auch gerne mitfahren. Ich habe eine 32.000 Leitung und ein Lenkrad.
-
Sieht gut aus aber nur so als Tipp wenn irgendwo schwarze Stellen sind öffne den UV Texture Editor und verkleiner die einzelnen Flächen die schwarze Ränder haben so dass sie komplett auf der roten Fläche sind wenn es keine Ränder gibt ist es natürlich umso besser.
-
Ich würde dir sehr gerne helfen soweit wie ich das schon kann. Musst mich nur in Skype adden die Kontaktdaten sind ja im Profil.
-
Dann lass dich automatisch in den Account einloggen dann hast du so überflüssige Probleme nicht.
-
Ich denke da müssen mehr Farben drauf z.B. 2 graue Streifen auf das Fass und die Halterung in einer anderen Farbe als das Fass. Sonst sieht es schon ganz gut aus.
-
Denke mal damit kann man nur Metal bzw. Heavy Metal erstellen oder?
-
Ich würde sagen etwas um eure Instrumente auf einander abzustimmen also Lautstärke u.Ä.
-
Ihr habt jetzt bisher nur die genannt die er sich grade nicht holen will. Ich würde an deiner Stelle einfach mal auf Amazon nach Lenkrad mit Gangschaltung o.Ä. suchen da wirst du garantiert in deiner Preisklasse etwas finden.
-
ich höre grade:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Woher wusstest du das nur?
Ne Spaß du bist dran.