Dark Orbit?
Beiträge von andre
-
-
Oh Seung Bum ist natürlich schon ein lustiger Name. xD
Also versuch mal was über Google oder YT zu finden und sonst würde ich versuchen das Spiel neu zu installieren. -
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und bleib uns noch lange erhalten.
-
Ich habe eine Getreidehalle aber noch ohne Texturen sowie einen kleinen Unterstand und eine Holzbrücke.
-
Wenn sie zumindest vorläufig sowieso privat bleibt was haben wir dann davon euch unsere Objekte zu geben?
-
Mich würde ja interessieren, woher die Reifen und Felgen kommen
Simon hab ich dir ja grad in Skype gesagt warum da noch nichts steht. -
Ich habe mich in den letzten Wochen mal an ein etwas größeres Projekt gewagt und hoffe natürlich dass es euch gefällt.
Modell: ca. 90%
Textur: 0%
Ingame: 0%
Polycount: 36651Spoiler anzeigen
[gallery]5005[/gallery]
[gallery]5007[/gallery]
[gallery]5006[/gallery]
[gallery]5009[/gallery]
[gallery]5008[/gallery]
Auf den letzten beiden Bildern die Stütze und der Verschluss am Rohr sind zumindest in der v1 von Giants sowie Reifen von Simon.
MfG andre -
Da sind wahrscheinlich Faces verdreht hatte ich auch mal weiß aber leider nicht wie man das behebt.
-
Ich würde sagen es ist Police Academy.
-
Dann sag mir doch mal bitte wie du ihm zu 100% nachweisen willst dass er sie nicht konvertiert hat. Ich weiß ehrlich gesagt sowieso nicht wieso man sich über so etwas unwichtiges dermaßen streiten muss aber das bleibt ja jedem selbst überlassen.
-
Ich habe im Moment zu viele eigene Projekte am laufen sodass ich mich vorerst nicht drum kümmern könnte.
-
-
Ich hab vergessen dir die Datei für den Draht zu geben oder er hat den falschen Pfad musst du mal überprüfen.
-
Ja kann ich dir gerne erklären hier oder per Skype.
-
Also ich hatte es mal bei einem platzierbaren Objekt das ich gebaut habe dass man es so oder so nicht platzieren konnte also vllt. liegts auch am Objekt.
-
Komm mal in Skype dann kann ichs dir zeigen.
-
Du kannst auch wenn du nicht extra deine Maus bewegen willst
Taste 5 drücken und wenn eine Textur importiert ist Taste 6 damit sie angezeigt wird.
-
Ja wie ja schon in Skype gesagt erklär ich es dir nochmal ausführlich.
-
So wie ich die Obere verstehe musst du die Wurzel aus 16 ziehen und davon nochmal die Wurzel ziehen. Bei der Unteren bin ich mir nicht sicher aber ich glaube du musst die Wurzel aus 625 ziehen und die dann mit 4 multiplizieren und daraus dann wieder die Wurzel ziehen. Ob das so passt bin ich mir nocht sicher wäre aber für mich das einzig logische.
Edit: Ok Typho0n war schneller