Ich denke mal das ist möglich indem man einen Trigger platziert, den mit einer Taste programmiert und sobald du im Trigger bist und die Taste drückst geht das Licht an also im Grunde so wie Licht im Trecker anmachen. Sorry wenn das falsch erklärt ist dann berrichtigt mich bitte.
Beiträge von andre
-
-
nicht schlecht aber auch nicht perfekt.
bisschen zu lang und die musik naja ?
Also das mit der Musik ist nunmal Geschmackssache ich finde das Lied z.b. hammer geil.
Dann finde ich es sehr gut dass du mit Lenkrad fährst und in der Fahrerperspektive gefilmt hast aber es sähe aus anderen Perpektiven z.b. mit Courseplay noch besser aus.
-
Auch von mir alles Gute!
-
Wie hast du da eine Lichtquelle reinbekommen? Ich würde das auch gerne mal ausprobieren.
-
Bei mir auch nicht würde mich aber auch nicht wundern wenn das die Leute einfach nur abschrecken soll sich das so runterzuladen weil es ja doch Leute gibt die sich darüber Gedanken machen. Ich gehöre nicht dazu ich sag mal wenn es so kommt dass sie sowas von mir sehen wollen dann wird es da ja wohl irgendeine Lösung für geben.
-
Ich würde das Fallrohr schräg in Richtung Unterstand biegen und dann nah am Unterstand grade runter sieht finde ich um Längen besser aus. Aber sonst mega geiles Modell.
-
Ja den gibt es noch aber er ist schwer zu finden wenn ich ihn gefunden habe schicke ich dir den Link per Skype.
-
Naja was heißt man kann sich die Fragen sparen wenn da steht ihr seit eins der größten LUs aber macht ein neues Team also habt noch keine Leute dann ist die Frage nicht grade unberechtigt und man könnte es auch zumindest dabei schreiben. Aber das ist ein anderes Thema und darum geht es hier ja nicht.
-
Ja dann musst du einfach nochmal das Tool öffnen.
-
Wenn ihr eins der größten LS-LUs seit warum steht dann überall 0/...
-
Ich habe das auch teilweise finde es aber nicht grade schlimm. Du kannst einfach weitermachen und am Ende im den z.B. edge Modus gehen einmal alles markieren und wieder demarkieren und dann in den Object Mode.
-
Wow super Modell. Du haust mich echt jedes Mal wieder um mit dem was du baust.Mach weiter so
.
-
Such mal auf YT nach 009 Sound System die haben finde ich ganz geile Lieder und größten Teils über 5min.
-
Was heißt dir kann keiner helfen. Das Hauptproblem ist nunmal dass es mega viel Arbeit ist die ganzen UV Fehler zu beheben. Und da viele nicht so viel Zeit haben wird es wohl schwer dafür jemand zu finden.
-
Ja kann ich dir geben aber hier kann jetzt wirklich zugemacht werden.
-
Hey Leute,
Ich suche dringend einen Texturierer für meinen umgebauten Hawe SLW 20 da die alten Texturen nun nicht mehr passen.
Also was ihr haben solltet:-Autodesk Maya (nicht zwingend notwendig wäre aber besser)
-kenntnisse im Bereich Texturieren
-Zeit
-wenn möglich Skype oder ICQ zur Verständigung (wenn nicht vorhanden ist das auch nicht schlimm)Also wer Lust hat sich an dem Projekt zu beteiligen bitte melden.
Modell:
[gallery]5140[/gallery]MfG andre
-
Ok da ich ihn dank Timo jetzt habe kann hier geschlossen werden.
-
Nein der den ich meine der sieht wirklich nach einem Hawe SLW 20 aus dieser aber nicht und mit diesem kann ich auch nicht das machen was ich vor habe.
Hab mal ein paar Bilder gefunden.
-
Grade den will ich ja nicht haben weil der zum kotzen aussieht. Ich meine den der so aussieht wie der von Silva bzw. glaube der ist sogar von Silva.
-
Hey,
Ich suche den Hawe SLW 20 den es mal für den 11er gab also nicht den der aussieht wie ein Kaweco Eurotrans sondern den richtigen dunkelgrünen Hawe. Also wenn ihr ihn habt bzw. wisst wo es ihn gibt sagt es mir oder schickt mir einen Link per PN. Schonmal danke im Vorraus.MfG andre