Ok danke Alex wenn meins keiner innerhalb von 2 Tagen errät bist du dran. Und geile Scar aber auch sau teuer mit den ganzen Extras oder? Ich schätze das Acog mal auf 60-70€?
Dann sagt mir doch mal was das ist.
Ok danke Alex wenn meins keiner innerhalb von 2 Tagen errät bist du dran. Und geile Scar aber auch sau teuer mit den ganzen Extras oder? Ich schätze das Acog mal auf 60-70€?
Dann sagt mir doch mal was das ist.
Die Gearbox von einem Softair AEG Sturmgewehr? Sieht bei meiner M4 auch ungefähr so aus.
Ich würde die 3-Punkt Aufnahme noch etwas überarbeiten aber sonst super Modell.
Ich würde die Schrift die auf dem ersten Bild ist runterlassen und stattdessen in schönerer Schrift einen Titel o.Ä. drunter schreiben. So sieht das etwas bescheiden aus.
Das ist im Grunde völliger Schwachsinn da Mods wenns hoch kommt log-Fehler schreiben und so das Spiel verlahmen. Es gibt aber auch manche Mods die mit Viren belastet sind darum würde ich nicht unbedingt von jeder X-Beliebigen Seite Mods laden aber das passiert wirklich nur sehr selten.
Ich hab zwar keine passenden Videos gefunden aber ich schreibs euch mal hier rein. Ich höre mehr aus den 70er-90er Jahren.
-Albert Hammond - It Never Rains In Southern California
-Sandra - Maria Magdalena
-Jermaine Jackson; Pia Zadora - When The Rain Begins To Fall
-Vangelis - 1492 Conquest of Paradise
-One Republic - If I Lose Myself
Ihr könnt die Lieder ja mal auf YT suchen.
Glückwunsch hast den Posten echt verdient.
Schreib mir mal per PN was so alles drauf soll dann funktioniert das schneller.
Hab ich schon ein paar mal gemacht könnte es also versuchen.
Nur weil keine Antworten da sind heißt das nicht dass die Bilder schlecht sind aber ich würde sie mal etwas mit Paint.NET oder Photoshop bearbeiten und weniger Bilder von der BGA und dafür Bilder von der Fahrt machen.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
wird bestimmt in ls aber da fehlt ein halter für ne mistgabel oderso
Da das Modell noch am Anfang steht kann noch nicht grade viel fehlen und ich denke mal das Dominik schon die richtigen Sachen verbaut.
Ich würde die Wände noch weiter nach innen schieben damit der Rand wie beim Orginal breiter wird und dann den unteren Rand noch etwas breiter machen.
Ja du packst den entpackten Ordner des FLs in den Ordner vom Schlepper. Das Einzige was du beachten musst ist dass die Pfade und Indexe passen.
Du blendest mit der Taste Alt im Windows Explorer das Tabmenü ein, dort gehst du auf Ordneroptionen-> Ansicht und dann machst du bei Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden den Hacken raus, nun gehst du auf Umbennen und änderst den Dateityp von .dds zu .i3d nun kommt eine Meldung, diese kannst du bestätigen, und schon hast du deine i3d
Die Anleitung gab es hier schonmal und deshalb ist eine Suche bei Google überflüssig.
Ich würde an eurer Stelle mal bei dem Standard Deutz die Xml nach den passenden Einträgen durchforsten ich werde aber auch mal nachsehen ob ich etwas finde.
So wie ich das Verstehe willst du Planes haben die beim Hächseln langsam ansteilen. Wenn dem so ist kann ich nur sagen das wird schwer werden...ich habe mich als ich das machen wollte mit ein paar Leuten unterhalten die haben mir alle gesagt dass es sau schwer ist. Aber ich mein Probieren geht über Studieren.
Wie schon beim letzten Update gesagt sieht echt richtig geil aus. Nirgendwo hast du an Details gespart. Gefällt mir richtig gut.
Es gibt eine auf MH. Die müsste auch für den 13er sein.
Kartoffeln oder Rüben sieht mir bei dem großen Gitter sehr danach aus.
Sieht schonmal richtig gut aus. Schön viele Details und zum Glück mal etwas Kleineres. Ich habe einen sehr kleinen Hof und kann somit diesen Mod sehr gut gebrauchen.
Mich würde mal der momentane Polycount interessieren.