Das ist ganz normal das kommt immer.
Beiträge von andre
-
-
Wildbachtal was besseres gibt es nicht.
-
Das hat nur leider nicht ganz so viel mit dem eigendlichen Thema zu tun da du keinen Beruf ausübst bzw. es für dich dabei nur um Spaß geht.
-
Also da ich ja wenn alles gut läuft in 3 Jahren mein Abitur mache bin ich natürlich auch schon am überlegen. Dabei geht es mir darum etwas zu finden was mir Spaß macht und wo ich auch gut bei verdienen kann. D.h. wenn man (wie es bei dir ist weiß ich ja nicht) aufs Gymnasium geht dann sollte man sich nachher schon nach gut bezahlten Berufen umsehen da man ja nicht aufs Gymnasium geht um nachher Müllmann zu werden (nur als Beispiel). Also was ich damit sagen will ist, dass man schon überlegen sollte was man mit seinem jeweiligen Schulabschluss alles erreichen kann. Mein Plan wäre zur Polizei zu gehen da es mir Spaß macht und ich einen sicheren Arbeitsplatz habe (ist ja im Amt). Klar braucht man wenn man sich sowas aussucht auch einen Plan B aber der findet sich auch. Also überlegs dir lieber 1 Mal zu viel als 1 Mal zu wenig.
-
Versuch mal die Wildbachtal V2 da spiele ich nur noch die Details sind einfach unschlagbar gut umgesetzt.
-
Sehr schöne Bilder mir gefallen besonders die verschiedenen Perspektiven also mal etwas weiter oben und mal etwas weiter unten.
-
Auch von mir alles Gute!
-
Das sieht ehr so aus als wären die verschoben aber die Größe passt du musst sie nur an die richtige Stelle schieben.
-
Also einmal wären Bilder sehr hilfreich und dann meinst du mit Group Transformgroup?
-
Ich würde die von Simon nehmen passt am besten und sie haben keine Fehler.
-
Ich mache mal eine Liste was bei mir immer geht.
Nickelback:
-Far Away
-Never Gonna Be Alone
-Trying Not To Love You
-Burn It To The Ground
-Don´t Ever Let It End
-Lullaby
-Photograph
-S.E.X.
-Someday
-When We Stand Together
-If Today Was Your Last Day
-This Afternoon
-I´d Come For You
-If Everyone Cared
-Because Of You
-Gotta Be Somebody
-Fight For All The Wrong Reasons
-Savin MeMfG andre
-
Wenn er ihn als Mod hat kann er den Wagen umbauen.
-
Ja du musst eine Tranformgroup erstellen und dort die Zäune reinpacken also markieren>ausschneiden>im ordner einfügen.
-
Der Fendt auf dem 2. Bild sieht mega geil aus
nicht immer nur das standart Grün.
-
Ja auch von mir herzlich Wilkommen Forum. Du musst mal einen Thread mit deinen Geschichten aufmachen die scheinen ganz interressant zu sein.
-
Also ich glaube da die Antwort sowieso jeder liest wäre es fair zu sagen dass du dran bist oder was meinen die Anderen dazu?
-
Ja und Bezeichnung nicht Schiene ist ein englisches Wort.
-
AK passt aber überleg mal was oftmals links an der AK angebracht ist.
-
Einmal das Teil im Vordergrund und dann noch die Waffe.
-
Es geht nicht unbedingt darum dass du dich mit Softairs auskennst sondern ehr darum dass du dich generell etwas mit Waffen auskennst. Denn wer sich damit auskennt dem fällt sofort der Body der Waffe im Hintergrund auf. Und daraus lässt sich dann auch feststellen welche Waffe es denn ist. Wenn ich noch mehr Tipps gebe wirds zu einfach.