Beiträge von andre

Das Viedeo ist richtig geil und besonders das 2.Lied passt sehr gut dazu. Aber wie hast du es geschafft dass der Hächsler beim Hächseln auch mal um die Kurve fährt und nicht immer nur gerade Reihen macht? Oder macht der das automatisch?

Update!So ich habe wieder weitergemacht und es ist auch etwas halbwegs akzeptables herausgekommen. :D

[gallery]6050[/gallery]

[gallery]6051[/gallery]

Was wurde verändert:

-ballonwheels.lua verbaut
    -ballonwheels.lua angepasst
    -Worksound geändert
    -Storepic geändert
    -ESLimiter verbaut
    -Operatinghoures verbaut

Ich hoffe er gefällt euch und lasst ein paar Kommis und Verbesserungsvorschläge da.

Ein großer Dank geht an Kevin(Ifkonator) für seine Hilfe!

MfG andre

die Lösung braucht man nicht finden die hat man schon und jeder gute Modder wird seine Mods behalten und nicht mehr weitergeben

Das ist Schwachsinn es gibt noch keine Lösung ohne irgendwelche "Nebenwirkungen" mit der dann auch jeder zufrieden ist. Denn ich glaube nicht dass es im Interesse der User ist wenn nur noch schlechte Mods rauskommen dann ist der LS genauso schnell wieder weg wie er gekommen ist. Man müsste ehr gegen Modtauscher/klauer vorgehen z.B. mit einer Anzeige was ja dank dem Urheberrecht auch nicht grade unsinnig ist. Denn soweit ich weiß sind die Modelle die ich (oder jeder Andere) mache/macht urheberrechtlich geschützt und dürfen somit nicht von Anderen als ihr Eigen verbreitet werden (falls ich da falsch liege korrigiert mich bitte). Klar ist es ein großer Aufwand jedes Mal eine Anzeige zu erstatten aber das wäre zumindest eine wirksame Methode.

So ich habe mich mal dran gesetzt und den Krone BigX 1100 umgebaut. Es werden noch weitere Extras verbaut aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem. :)

[gallery]6027[/gallery]

[gallery]6028[/gallery]

[gallery]6029[/gallery]

[gallery]6030[/gallery]

[gallery]6031[/gallery]

Was wurde verändert:

-Indoorcam angepasst
    -Fahreingeschaften verbessert
    -Kettenfahrwerk verbaut
    -Hinterreifen schwarz gefärbt

Downloadanfragen sind unerwünscht und werden konsequent gemeldet!
    Ein großer Dank geht an Kevin(Ifkonator) und Mark(mabee)!
    MfG andre

So hab was gefunden:
    <realExhaustParticleSystem parameter="exhaustingSystem" minAlpha="0.1" maxAlpha="1" klappe="0>21|7"/>
    Dieser Eintrag muss in die .xml unter dem ExhaustParticleSystem stehen. Der Index steht dann für den Index der Klappe in deinem Schlüter. Die rot markierten Zahlen stehen für die Drehung also 0.1 für die Klappe wenn sie zu ist und 1 wenn sie offen ist.

Ich habe mir ein Schneidwerk konvertiert und habe nun diese beiden Fehler in der Log:

Spoiler anzeigen

Failed to create vertex shader, The compile returned an error.
    Listing: (464) : error C1009: "time" is not member of struct "VS_INPUT"
    (464) : error C1009: "mat" is not member of struct "VS_INPUT"

Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE

Leider weiß ich nicht woran das liegt. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Schonmal danke.

MfG andre

Edit: Der erste Fehler ist zwar gelöst aber der 2. Fehler steht im letzten Post.