Bau dir einen Cube auf die passende größe und nimm dann so viele Edges wie nötig. Geh in den Edgemode und zieh immer 2 Edges (Als Abstand) näher zusammen. Danach gehst du in den Facemode und ziehst die breiteren Faces nach außen wie du es brauchst.
Beiträge von andre
-
-
Ja stimmt dann bist du jetzt dran.
-
Wer das nicht kennt der hat was verpennt.:D
-
-
Auch von mir alles Gute! Und feier schön.
-
Eine kleine Anmerkung aus Moderatoren Sicht:
Ab Beitrag 22 würde ich das in einen separaten "How-To" Thread auslagern. Das sind quasi Anleitungen, die unter Umständen auch anderen Suern helfen könnten, die in einem WIP Thread aber untergehen.
Patrick
Naja das kann man von zwei Seiten betrachten da es zumindest z.T. Support ist. Aber grundsätzlich hast du recht könnte man das machen.
Was genau soll das eigendlich mal werden? -
Das habe ich noch nie gemacht aber soweit ich weiß bleiben es 2 Edges da du ja die Vertes verbindest.
-
Also dass das beveln zweier Objekte nicht funktioniert liegt ganz einfach daran dass seblst wenn du sie zusammenfügst immernoch 2 Edges aufeinander liegen welche aber nicht im gleichen Radius gebevelt werden. D.h. wenn du von Anfang an nur ein Teil hast hast du an dem Punkt auch nur eine Edge die gebevelt werden muss.
-
Also ich kann dir nur nochmal sagen lass das lieber. Ich denke mal du kennst garantiert Leute die die gleichen Interessen haben wie du und versuch lieber bei so Verbindungen mehr Vertrauen aufzubauen und dich mit Denen auszutauschen. Ich nehme jetzt mal als Beispiel Daniel (Reformbaua) und ich wir profitieren jeweils vom Anderen weil wir uns vertrauen können und weil wir uns gegenseitig helfen können. Bei so Verbindungen gibst du Etwas und bekommst auch Etwas wieder und kannst gleichzeitig sicher sein dass die Mods nicht sonstwo landen. Das ist finde ich kein Modtausch. Klar haben dann nicht so viele Leute deine Mods aber es ist doch genauso schön zu sehen dass deine Freunde Spaß daran haben. Ich denke mal das ist besser als jedem Wildfremden deine Sachen zu geben weis ja nicht wie du das siehst.
-
Ich gebe generell nichts an Leute weiter die ich nicht kenne denn ich habe keine Lust dass irgendwann etwas das ich verändert habe unter anderem Namen irgendwo auftaucht. Das Gleiche würde ich dir auch empfehlen denn du kannst den Leuten nur VOR den Kopf gucken. (Hoffe du verstehst was ich meine)
MfG andre
-
Ich würde sagen es lohnt sich nicht für 10cm extra so viele Risiken einzugehen. Bleib lieber so wie du bist.
-
Also die Errors sind UV Fehler also Fehler bei der Textur. Diese kannst du normalerweise wieder vergessen da sie nicht sooo schlimm sind. Sonst fällt mir da nichts schlimmes auf.
-
-
-
Sieht geil aus aber wie kommt man auf so eine Idee?
Nichts zu tun?
-
Mir kommt es ehr so vor als würde es daran liegen dass er die courseplay.xml nicht laden kann. Will mich da aber nicht festlegen.
-
Also mein Bruder hat das gleiche Problem (Acer Aspire 7736ZG) und er hat sich einen seperaten Kühler geholt seit funktioniert es wieder halbwegs normal. Außerdem werden soweit ich weiß Laptops generell wärmer als PCs da sie weniger Platz im Innenraum haben und somit weniger Luft zum Kühlen vorhanden ist. Aber das er so heiß wird verstehe ich auch nicht.
-
Battlefield 1 oder 2?
-
Das sieht doch schonwieder richtig geil aus. Also für mich gibt es da nichts dran auszusetzen.
-