So die erste Version ist fast fertig. Es gibt jetzt eine Scheune mit und eine ohne Unterstand.
[gallery]7262[/gallery]
[gallery]7263[/gallery]
[gallery]7264[/gallery]
Die Scheune wird vorraussichtlich heute Abend oder Morgen released.
So die erste Version ist fast fertig. Es gibt jetzt eine Scheune mit und eine ohne Unterstand.
[gallery]7262[/gallery]
[gallery]7263[/gallery]
[gallery]7264[/gallery]
Die Scheune wird vorraussichtlich heute Abend oder Morgen released.
Wiedermal eine echt tolle Geschichte. Gerne mehr davon.^^ Aber DAS Schneidwerk auf einem Einachser!?
So dann mache ich hier mal zu. Und Yannik bitte verkneif dir in Zukunft so unnötige Beiträge.
Das sind wohl 2 vollkommen unterschiedliche Dinge also wenn dann bring bitte einen produktiven Kommentar zustande.
Ich kenne mich zwar mit dem Mappen nicht aus aber kann man vllt. irgendwo die Scalewerte ändern?
Ich denke mal es wird wohl einen guten Grund haben warum die Map in welcher Form auch immer gesichert ist. Darum werde zumindest ich dir dabei garantiert nicht helfen ich weis ja nicht wie das die anderen hier sehen.
Nun pack doch endlich die Log hier rein sonst wird dir keiner helfen können oder denkst du wir sehen was auf deinem Bildschirm steht!?
Auch hier wäre wie immer mal wieder eine Log sehr hilfreich. Kann man sich nicht zumindest das merken!?
Das wäre eine möglichkeit für die v2 dass ich da eine "verrottete" Scheune mache.
So heute kommt wieder mal ein kleines Update.
Was wurde gemacht?
-neues Dach
-komplett neu texturiert
[gallery]7129[/gallery]
[gallery]7130[/gallery]
[gallery]7131[/gallery]
[gallery]7132[/gallery]
[gallery]7126[/gallery]
[gallery]7127[/gallery]
[gallery]7128[/gallery]
Ich hoffe sie gefällt euch. Lob und Kritik ist natürlich wie immer erwünscht.
MfG andre
Hallo,
also ich bin schon lange auf der Suche nach Dirt Brushes für Gimp. Bisher habe ich aber leider noch nirgendwo welche gefunden. Nun wollte ich euch mal fragen ob ihr wisst wo es welche gibt und wie man diese dann nachher auch im Programm einfügt. Es sollten welche sein die sich gut für sehr realistische Dirtskins eignen da ich damit nicht den ganzen Schlepper einfärben möchte.
MfG andre
Da gibt es nur das Problem woher weis die Map dass du diese Teste gedrückt hast?
Jetzt mal eine Frage dazwischen warum sind so viele Leute dagegen kann mir jemand mal einen GUTEN Grund nennen warum er nicht angenommen werden soll. Ich meine sein Testbericht sieht genauso aus wie die von useren DL-Managern und seine Bewerbung ist auch sehr ausführlich. Wenn jemand was dagegen hat dass ich diese Frage hier stelle dann sagt es mir kann es nur grade nicht ganz nachvollziehen.
So danke für eure Hilfe. Also ich habe jetzt einfach mal den Repeater gegen einen 2ten Router getauscht und siehe da es funktioniert einwandfrei. Wenn keiner was dagegen hat mache ich dann jetzt hier zu.
Die Routeradresse habe ich grade gefunden versuche das mal grade. Einen Screenshot mache ich sofort.
Edit: Bild angehängt
Ladet es am besten runter damit ihr mehr erkennt
Das von Matti habe ich grade gemacht und ich bin grade an meinem Lappi habs geschafft das ganze Zeugs unterzubringen.
Edit: Jetzt steht hier als Fehler das Standardgateway ist nicht verfügbar.
Also erstmal danke Matti und Patrick ich habe weder auf Router noch auf Repeater Zugriff. Win7 hatte ich nur bei meinem Laptop.
Ich benutze einen I-onik Repeater und der Router ist von Unitymedia kann ihn aber leider nicht direkt anschließen da der in einem anderen Zimmer steht. Und wie ich dem PC eine feste IP zuweise weis ich leider nicht. Ich habe die 64bit Version.
Das hat leider nicht funktioniert aber die Problembehandlung zeigt an: "Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration."
Ja wie man der Überschrift schon entnehmen kann habe ich auf meinem neuen Win8 PC ein Problem mit der Netzwerkverbindung. Wenn ich den Reiter "Netzwerke öffne steht da "Nicht identifiziertes Netzerk" und die Verbindung ist begrenzt. Der PC ist über ein LAN-Kabel an einen Repeater angeschlossen. Der Verbindungstyp ist Ethernet.
Hoffe jemand kann mir helfen und schonmal danke im Vorraus.
MfG andre
Erstmal danke euch Beiden. Kannst du die für deine Map gebrauchen Daniel?