So die erste Version ist fast fertig. Es gibt jetzt eine Scheune mit und eine ohne Unterstand.
[gallery]7262[/gallery]
[gallery]7263[/gallery]
[gallery]7264[/gallery]
Die Scheune wird vorraussichtlich heute Abend oder Morgen released.
So die erste Version ist fast fertig. Es gibt jetzt eine Scheune mit und eine ohne Unterstand.
[gallery]7262[/gallery]
[gallery]7263[/gallery]
[gallery]7264[/gallery]
Die Scheune wird vorraussichtlich heute Abend oder Morgen released.
Wiedermal eine echt tolle Geschichte. Gerne mehr davon.^^ Aber DAS Schneidwerk auf einem Einachser!?
So dann mache ich hier mal zu. Und Yannik bitte verkneif dir in Zukunft so unnötige Beiträge.
Das sind wohl 2 vollkommen unterschiedliche Dinge also wenn dann bring bitte einen produktiven Kommentar zustande.
Ich kenne mich zwar mit dem Mappen nicht aus aber kann man vllt. irgendwo die Scalewerte ändern?
Ich denke mal es wird wohl einen guten Grund haben warum die Map in welcher Form auch immer gesichert ist. Darum werde zumindest ich dir dabei garantiert nicht helfen ich weis ja nicht wie das die anderen hier sehen.
Nun pack doch endlich die Log hier rein sonst wird dir keiner helfen können oder denkst du wir sehen was auf deinem Bildschirm steht!?
Auch hier wäre wie immer mal wieder eine Log sehr hilfreich. Kann man sich nicht zumindest das merken!?
Das wäre eine möglichkeit für die v2 dass ich da eine "verrottete" Scheune mache.
So heute kommt wieder mal ein kleines Update.
Was wurde gemacht?
-neues Dach
-komplett neu texturiert
[gallery]7129[/gallery]
[gallery]7130[/gallery]
[gallery]7131[/gallery]
[gallery]7132[/gallery]
[gallery]7126[/gallery]
[gallery]7127[/gallery]
[gallery]7128[/gallery]
Ich hoffe sie gefällt euch. Lob und Kritik ist natürlich wie immer erwünscht.
MfG andre
Hallo,