Sieht echt sehr geil aus und ich habe mich schon gewundert wann du denn endlich einen Thread aufmachen willst.
Beiträge von andre
-
-
Ich suche jemand der mir helfen würde ein Maissilo und einen Misthaufen zu ingamen. Ich bin selber leider zu blöd dafür also wäre es schön wenn sich jemand meldet.
Schonmal danke im Vorraus.MfG andre
-
So dann schließe ich hier mal.
-
Auch von mir alles Gute und feier schön!
-
Also ich habe bei mir die NVidia GTX 660 verbaut und hatte damit bisher noch keine Probleme selbst bei Battlefield 3 auf höchster Grafikleistung. Kostet bei Amazon je nach Variante knapp über 200€ dafür lohnt es sich aber auch.
-
Interesse habe ich ist nur die Frage wie ihr das ganze umsetzen wollt.
-
-
Es gibt da so ein Programm das nennt sich Google und es wäre sehr hilfreich da mal zu suchen.
-
Also erstmal muss ich sagen dass hier nicht so viele Beiträge stehen heißt nicht gleich dass sich dafür niemand interessiert nur wenn ich mir was anschaue es gut finde aber nicht wirklich einen Grund habe etwas dazu zu schreiben dann lasse ich es lieber als dass nachher nur Spam bei raus kommt.
So soviel dazu.
Nun zum Cougar. Ich finde es gut dass mal jemand versucht hat so einen zu konvertieren und du bist ja auch schon kurz davor das er fertig wird. Ich denke mal das war ein großer Aufwand das so zu schaffen also echt toll dass du dir die Zeit genommen hast. -
Ich könnte ihn auch ganz gut gebrauchen.
-
Ich würde an den Außenrändern auch rote Streifen machen und auf die Hinterseite eine Befestigung die nach hinten zur mitte zuläuft. Dann sieht das schon viel besser aus.
-
Was ist denn los was funktioniert denn nicht?
-
Also so wie ich das sehe ist die AnimationNetwork.lua dafür zuständig dass das Ganze läuft aber wie du das alles auf deinen Mod umschreiben kannst ist mir ein Rätsel da ich mich damit leider überhaupt nicht auskenne.
-
Alles Gute!
Feier schön und schieß dich nicht zu sehr ab. -
Ach stimmt hab nicht nachgedacht. Aber kommt ja im Endeffekt aufs Gleiche raus.
-
Da gibt es mehrere Probleme zum einen will die .lua wie du schon gesagt hast auf mehrere Sachen zugreifen und außerdem ist sie nur auf den Mod ausgelegt, sodass es nicht hiflt wenn du nur den passenden Teil in der .lua findest. Ich werde mir das mal anschauen ob ich da vllt. etwas finde aber mach dir keine allzu großen Hoffnungen.
-
Seit wann kann man Kühe in Silos verladen?
Sonst sieht die Map bisher echt gut aus. -
Also ich würde die Schrauben da lassen denn das Schild ist nicht mit Superkleber befestigt sondern wird durch die Schrauben gehalten also würde es finde ich einfach unvollständig aussehen wenn die Schrauben weg sind.
-
So die v1 ist released ich hoffe ihr habt Spaß damit!
[LS 13 Scheunen und Hallen] Fachwerkscheune
[LS 13 Scheunen und Hallen] Fachwerkscheune mit UnterstandMfG andre
-
Ich hätte wohl lust nur wann ungefähr und welche Map?