Ja Zeit und Lust habe ich. Die Zeit ist mir relativ egal nur ab Montag wird schwer da ich da fast jeden Tag zur Klassenfahrt muss.
Beiträge von andre
-
-
Sieht verdammt geil aus aber kannst du mal das Dach auch grün machen dann wäre die obere Hälfte grün die Untere gelb.
-
Auch von mir alles Gute und viel Spaß beim Feiern.
-
So da ich nun Bilder habe nochmal Danke an Philipp und dann mach ich hier mal zu.
-
Joo kannst s mir per Skype schicken. Wenn ich noch Bilder brauche meld ich mich.
-
Ja das wäre auch möglich ich wäre dir sehr dankbar wenn du das machen könntest.
-
Moin Zusammen
ich suche Detailbilder von der Vorder- und Hinterachse eines alten IHC. Das genaue Modell ist mir egal es sollte nur ein Trecker der Serie 3200-4200 sein.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Schonmal danke im Vorraus.MfG andre
-
Also erstmal sieht das ganze richtig geil aus. ABER ich würde den Schmutzlappen wenn das geht etwas unbeweglicher machen. So sieht es ehr aus wie ein Schild.
-
Auch von mir alles Gute!
-
Also ich muss schon sagen ich bewundere dich ja immer wie gut du Motoren bauen kannst und die Trecker sehen genauso geil aus.
-
Du musst dafür kein Student sein du brauchst nur einen Account im Autodesk Downloadcenter dann kannst du unter anderem die Maya Studenten Version laden.
-
Nur mal so ein kleiner Tipp am Rande du hättest bestimmt 500 Polys sparen können wenn du weniger Segmente verwenden würdest.
(dritter Reiter im Editor rechts) -
Also ich habe die 2013er 64bit Version und ebenfalls den 64bit Exporter und das läuft einwandfrei.
-
Old but gold
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja kann ich machen schick mir mal das Bild.
-
Ja aber wenn du sagst er kann schon super 3D Modelle erstellen wo liegt dann das Problem dass er einen Partner braucht....?
-
Was genau meinst du mit einem "Begleiter" fürs Modden?
-
[gallery]7732[/gallery]
[gallery]7731[/gallery]
[gallery]7730[/gallery]
[gallery]7729[/gallery]
-
Ich habe auch vor mit einem Mod teilzunehmen mal sehen ob das so funktionert wie ich mir das denke.
-
Na dann will ich mich auch mal vorstellen.
Also ich heiße hier wie auch im RL André bin 14 Jahre alt und komme aus Lübbecke in NRW.
Ich spiele den LS bereits seit der 09er Version und habe mich dann ab dem 11er im Modden versucht. Das hat ja zum Glück auch ganz gut funktioniert.
Meine Hobbys sind: Fußball, LS, Modden, und sämtliche (halbwegs) realistische Ego-Shooter (d.h. Call of Duty MW2 und 3 sowie Battlefield 3 und viele Free to play Shooter).
Falls ihr also mit mir spielen wollt schreibt mich einfach mal an und ihr bekommt meine Daten.
Da ich hier auf MW eigendlich täglich mehrfach anzutreffen bin kann ich euch natürlich gerne bei Problemen helfen sofern mir das möglich ist oder euch bei Projekten unterstützen.
Weitere Infos usw. findet ihr auf meinem Profil oder schreibt mir eine PN.
Joar das wars von mir ich hoffe ihr konntet etwas mehr über mich erfahren.Mfg andre