Update im ersten Beitrag!
Beiträge von andre
-
-
Ich würde allerdings auch ne Version ohne FH machen
Ja habe ich auch schon überlegt wird wahrscheinlich auch kommen. -
[tabmenu]
[tab='Infos']
Heute möchte ich euch mein neustes Projekt vorstellen. Es ist ein Massey Ferguson 294 AS (Bj.1983–1987). Ich versuche das Modell so detailgetreu und schön wie möglich umzusetzen solltet ihr jedoch Fehler finden teilt mir diese bitte mit.
Ich hoffe er gefällt euch.
LG andreDownloadanfragen sowie Fragen zum Release sind nicht erwünscht und werden gelöscht.
[tab='Vorlage']
https://www.technikboerse.com/pictures/49010…d27b55e498b.JPG
https://www.technikboerse.com/pictures/49010…be24de8e144.JPG
[tab='3D Modell']
[subtab='Stand 14.09.13']
[subtab='Stand 15.09.13']
[subtab='Stand 21.09.13']
[subtab='Stand 12.10.13']
[subtab='Stand 11.02.14']
[tab='Technische Daten']
Hersteller/Marke: Landini - Massey Ferguson
Modellreihe: 204 er - Reihe
Modell: 294 AS
Bauweise: Blockbauweise
Produktionszeitraum: 1983–1987
Eigengewicht: 3230 ( A = 3450 ) kg
Nennleistung: 55 kW, 75 PS
Nenndrehzahl: 2150/min
Zylinderanzahl: 4
Hubraum: 4067 cm³
Getriebe: 12/4 aus 3 Gruppen mit je 4 Gängen vollsynchronisiert
Höchstgeschwindigkeit: 30 km/h -
Das ist eigendlich gar keine schlechte Idee ich würde es versuchen das Problem ist nur dass ich nicht weiß wie ich die Plane per Animation scalen kann.^^
-
dazu, wenn ich die Erlaubnis für die Kabine+Scheiben und front Kotis bekomme Behalten und umbauen oder neubauen ?
Also ich würde das ganze neu bauen sieht einfach passender aus. Die Haube sieht schonmal sehr gut aus aber ist sie nicht etwas breit? -
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!
-
Klar wäre es möglich so eine Konstruktion zu bauen aber sowohl der zeitliche Aufwand als auch die Umsätzung das dann ingame funktionsfähig zu machen wäre es mir nicht wert. Denn du musst bedenken dass man da nicht mal eben so ein paar Zeilen in die .xmls schreibt sondern dass das wirklich ein riesiger Aufwand wäre das alles umzusetzen. Und dazu kommt natürlich noch dass man erstmal das komplette 3D Modell modden und passend animierbar machen muss.
LG andre
-
Ich würde dir raten bau die Washable.lua komplett neu ein solche Probleme hatte ich auch schon öfter und dann hilft komplettes Neuzuweisen finde ich am besten.
-
Auch von mir nochmal alles Gute zum Geburtstag!
-
So die ersten Scripte sind verbaut aber ich bekomme immerwieder diesen Fehler:
C:/Users/Andre/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt930varioTMS/Script/RuFa.lua(118) : attempt to index field 'ws' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'Ich habe schon alle Indexe überprüft finde den Fehler jedoch nicht.
Die xmls sind im Anhang. -
Können wir gerne zusammen machen hab auch schon ein paar andere Ideen dafür.
-
Das heißt dass du nicht alles eingetragen hast was eingetragen werden muss damit die .lua einwandfrei funktionieren kann. Den Fehler habe ich auch oft.
-
Fehler: Pipe besteht aus 2 Teilen wie beim CR9090 auf MH. Der erste abschnitt der Pipe klappt aus, jedoch der 2 nicht.
Du musst den kurzen Teil mit dem langen Teil zusammenfügen entweder durch eine TG oder du schneidest das kurze Teil aus und fügst es beim Langen wieder ein.
Dann kannst du einmal das komplette Teil und einmal nur den hinteren Part animieren. Wenn du es nicht schaffst kannst du mir den Drescher gerne schicken dann mache ich dir das grade. -
Nice
Aber mir kommt die Haube irgendwie zu kurz vor oder? Sonst siehts echt gut aus.
-
Ich würde dir das empfehlen würde sogar noch unter deinem Budget liegen und die Bewertungen sind auch recht gut.
Samsung Galaxy Ace 2 I8160 Smartphone 3,8 Zoll: Amazon.de: Elektronik -
Warum MUSS es denn auf biegen und brechen Mittwoch sein?
-
Ja aber wir sind zwar schon mehr als 7 aber du kannst auch mal mitzocken.
-
Also ich habe mir bei gamed.de einen Server mit 7 Slots (7 Spielern) geholt. Da hast du dann 10 GB Modspeicher. Kostet dann für ein halbes Jahr ca. 45€ läuft dafür aber super.
-
-
So Wunsch ist erfüllt und PN ist draußen.