Beiträge von empato

    es hat schon lange keiner mehr nach dem Release gefragt xd

    Spaß beiseite wollte mein Dank aussprechen für so tolle Arbeit ich feiere die Hof Bergmann 1.0.0.1 und kann es kaum erwarten bis die reloaded erscheint

    Noch eine frage zur aktuellen Version im kalkwerk und an dem Silo an feld 8 liegt bei mir statt Kalk grassamen mit denen ich nicht recht weiß was ich machen kann bzw soll kennt jemand diese Problem spiele auf nem dedicated server

    Nochmal gute Arbeit weiter so


    Die Grassamen hängen mit dem Claas Drescherpack zusammen. Am einfachsten geht es, wenn du zu Beginn eines neuen Spielstands das Drescherpaket nicht auswählst. Dann das Spiel starten, abspeichern und wieder rausgehen. Beim nächsten Start kannst du das Drescherpaket mit reinnehmen, dann funktioniert es.

    Ich freue mich sehr auf die Map, und verfolge auch die Videos von SnookieSnu. Was ich aber nicht verstehen kann, sind die Leute die das ganze Forum mit immer der gleichen Frage zumüllen.

    Habt einfach etwas Geduld!! Es gibt genug attraktive Karten auf denen man bis zur Veröffentlichung dieser Karte Zeit verbringen kann. Es geht nicht schneller, wenn hier zig neue Threads aufgemacht werden, und immer die gleiche Frage gestellt wird. Es wird euch sowieso niemand ein genaues Datum nennen. Wenn sie da ist, ist sie da!!