Beiträge von HeMoe72

    Hallo Bernie,
    da geb ich Dir absolut Recht....

    Zu Karvon will ich eigentlich nichts schreiben, ich schau ihn nicht mehr. Zu LS13 Zeiten habe ich ihn immer ganz gern geschaut, muss dir aber auch hier Recht geben.
    Wolle ist echt klasse!! Im 15er hab ich den immer geschaut, vor allem als er auf Deiner Ammersee unterwegs war. Ich sollte vielleicht mal wieder bei ihm reinschauen....der war wirklich immer lustig.....und soooooooooo herrlich chaotisch verwirrt manchmal.

    :D - Ein "guter LS-YouTuber" ist für mich ein "unterhaltsamer LS-YouTuber". Er sollte es schaffen, mich hin und wieder zum Schmunzeln zu bringen (wie Diego & PeJay) oder mir hin und wieder Dinge zeigen können, die mein eigenes Spiel bereichern (wie modelleicher). Eine Mischung aus den drei Personen, wäre für mich der "perfekte LS-YouTuber" ;)

    Oha, das wird aber schwer fürchte ich. Wenn Du den gefunden hast, gib mal bitte Bescheid.........DEN such ich nämlich auch noch. ;)

    Pah !, meine OGF USA MAPS waren immer von hochwertiger Qualität *lüg* :D

    Natürlich Bernie! Natürlich! Aber gegen Deine OGF Ammersee Map waren sie dagegen nen Vogelschiss.............;):D (die hab ich im 15er geliebt...im Ernst!)

    Ja, da ich auch super gerne den Diego sehe, finde ich das auch sehr bedauerlich, das er weniger LS-Videos machen will. Jedenfalls derzeit....Seine anderen Spiele interessieren mich jetzt nicht so, daher schau ich die auch nicht. Aber ich glaube, das ändert sich auch wieder beim Diego. Sobald da gescheite Oldis für den 19er kommen (natürlich beim Diego vorwiegend Deutz^^) und eine kleine Map a la Altenstein ist der Diego auch wieder voll in seinem Element. Ganz aufhören will er ja (noch) nicht mit dem LS.

    Kann Dir aber auch den Sam a la Modelleicher ans Herz legen....der redet zwar manchmal arg schnell und meckert auch manchmal bissi arg viel aber ansonsten macht der echt klasse Videos, Er hat auch offenbar ziemlich viel Ahnung, auch was von der realen Technik betifft (Motoren usw.......) Sam kann ich echt empfehlen. Derzeit macht er auch Videos von seinem Mapbau, auch sehr interessant.
    Black Beast ist auch sehr gut....bin durch Zufall auf seine Videos gestoßen und finde seine Videos sehr gut. Spielt ähnlich wie Modelleicher und kommt wohl auch aus der Landwirtschaft, jedenfalls hat er es in einem seiner Videos mal gesagt, das er Landwirt gelernt hat. Auch wenn er sehr bazisch (bayrisch) redet, versteht sogar ich ihn (und das als Hesse....)
    Wer auch ganz gut ist, ist der GaubödenTV. Spielt ähnlich wie Black Beast, sind auch glaub ich befreundet.

    Randy ist zwar nicht nicht schlecht aber ich mag den Typen irgendwie nicht so aber das ist Geschmackssache.....Werner von BG hab ich früher mal ganz gerne gesehen aber mittlerweile ist der mir einfach zu hektisch und hat auch nicht wirklich die große Ahnung. Er erzählt z.b. am Anfang eines LP´s er will das so und so machen und ändert es dann nach kurzer Zeit dann doch wieder komplett anders (so wie im LS17 mit Sibbershusum LP).

    Hallo und guten Morgen,
    also ich kann mich nur nochmal wiederholen: Echt ein supertolles Deutz-Pack was uns da erwartet, finde es auch schön das sogar der gute alte Agrostar dabei ist (mein persönlicher Liebling) Eigentlich spiele ich ja viel mit Fendt aber in letzter Zeit hat es mir Deutz irgendwie angetan, vielleicht auch weil wir früher mal einen D40 hatten und wenn das Pack erscheint, wird es Fendt bei mir relativ schwer haben ;) Drum nochmals meinen größten Respekt für diese tolle Arbeit!!! Freu mich drauf, wenn es erscheint (egal wann...lass dir Zeit und mach es in Ruhe fertig)

    Liebe Grüße und eine schöne Karwoche an das gesamte Team von MW! Ihr macht mittlerweile einen richtig guten Job mit tollen Mods!! DANKE!!
    Helmut

    Hallo, ich wollte mich auch mal nach langer Zeit wieder melden,

    also ich hab das Projekt ja hier immer im "Stillen" verfolgt und jetzt beim lieben Henry von SimuFreunde schon mal 2 Deutz aus diesem Pack sehen dürfen und muss jetzt echt mal hier ein dickes Kompliment loswerden, denn obwohl sie noch nicht fertig sind, sehen die schon echt genial aus. Respekt!!! Bei dem Pack kommen Erinnerungen aus dem guten alten LS13 wach......

    Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf dieses geniale und umfangreiche Pack, egal wann es komm! Nochmal: Meinen größten Respekt vor diesem Pack und die ganze Arbeit damit......DANKE!!

    LG und allen noch einen schönen Tag.
    Helmut

    Sehr gut erklärt, Sachsenkerle,

    Genau deshalb KÖNNTE ich mir vorstellen, das darin das Problem liegt mit den Reifen, das einige User haben. Es spielen ja doch nun einige mit dem More Realistic Mod... und habe immer mal gelesen, das es da das ein oder andere Problem mit Mods gibt, da es bisher nur wenige Mods auf MR vorbereitet sind. (Standard Maschinen laufen ohne Probleme)

    Aber wie gesägt: KÖNNTE es mir vorstellen, das es daran liegt. Bin da leider kein Profi, nur ganz normaler LS-Zocker im SP

    Hallo und schönen guten Abend nochmal.

    kann ich so bestätigen, ohne Gearbox Addon läuft der Case auch, halt nur ohne Animation der Schalthebel aber Pedale bewegen sich. Habe jetzt extra auch noch mal geschaut wegen dem Problem bei den Rädern, das einige User offenbar habe. Hatte mir einen 956 mit Allrad gekauft und einen 956 Hinterrad gemietet und keine Probleme damit gehabt, war alles so wie es sein soll....Liegt das vielleicht an dem MR Mod??? Ich spiele nämlich ohne diesen Mod, habe aber auch noch einige andere Mods im jeweiligen Ordner und das Pack ist bei mir ohne weitere Probleme, habe auch keinerelei auffälligen LOG Einträge...alles sauber. (Achte da penibelst drauf....mittlerweile....)

    Das "Problemchen" (ist für mich allerdings nicht wirklich eins...) mit der falschen Bezeichnung der IC bei der Dachluke ("rechtes Ausstellfenster öffnen") kann ich bestätigen. Ist mir auch aufgefallen, stört mich aber nicht weiter. Nach wie vor ein absolut geniales Pack!!! Ich liebe es....................................DANKE NOCHMAL!!!

    Schöne Feiertage noch...(auch für die Frau S^^ (Snu) )

    Moin, dann will ich auch mal....;-)

    hatte mit dem Pack ja eigentlich erst im neuen Jahr gerechnet und bin daher umso mehr dankbar für das "Weihnachtsgeschenk" Sind echt super geworden, das lange Warten hat sich definitiv gelohnt....was lange währt, wird endlich gut ;)
    Habe auf der Gorzkova V1 bereits den 1455XL und den 1055 ergo im Einsatz, zusätzlich zum "Hofschlepper" IHC 644, und laufen super, bin echt begeistert. Den Fehler mit den Rädern könnte ich bisher NICHT feststellen, werde aber mal darauf achten....bei umkonfigurieren auf Zwillinge hinten am 1055, gab es jedenfalls keine Fehler, nutze allerdings auch nur die Allradversionen (2WD kommen nur an die ganz alten IHC vom Kreters)
    Habe auch nur dieses echt "kleine" Problem(chen) mit den Zylindern am Baas Frontlader feststellen können. (wie bereits von einem anderen User hier erwähnt) Ansonsten habe ich bisher echt nix zu bemängeln....sind ne echt gescheite Alternative oder Ergänzung zu den Fendt, Deutz und MB-Tracs.....

    Nochmal vielen, lieben Dank für das Pack und die ganze Arbeit.....Schöne Feiertage noch!
    LG

    Guten Morgen werte Frau S, :Tach:

    da heute Ihr Geburtstag ist (wie alt werden Sie denn??.....105?? *hust*) werde ich heute mal ausnahmsweise sehr gnädig sein und Ihnen nur alles Gute für Ihr neues Lebensjahr wünschen. Anzeigen und Klagen werde ich Ihnen deshalb heute mal nicht zukommen lassen....außer vielleicht......hmmm....einen Bußgeldbescheid für Ruhestörung! Sie feiern doch sicherlich viel zu laut, da in Ihrem Seniorenheim in Fuchshausen..... gleich mal die Behörden informieren ;)

    Spaß beiseite: Viel Spaß beim Feiern und alles alles Gute für Dich, liebe Kathrin. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Burzeltach! Ich nehm dann das Steak und nen Pils.....;-)

    Liebe Grüße
    Helmut...ääähh.....Herr H. :ugly:

    Hallo,
    da ich mir den tollen Stream von der guten Frau S (Snu^^) eben angesehen habe und die gute Frau mal wieder die armen Gänse überrollt hatte, fiel mir etwas ein: Im LS13 war es auf der Map Oberthalbach so, das, wenn man aus Versehen oder Absicht (*hust*) ein oder mehrere Hühner überrollt hat, diese auf dem Buckel lagen und verendet sind......

    Vielleicht wäre das ja auch noch was, da wahrscheinlich viele so wie ich (und auch die Frau S) etwas faul sind und immer mit Schlepper oder dem E-Bucher IN den Hühner- bzw. Gänsestall fahren müssen. So müsste man eben sehr auf die Tiere aufpassen um diese nicht zu überrollen.

    Weiß allerdings nicht, ob sowas überhaupt noch im LS17 möglich wäre.....aber da seid Ihr hier die Profis. Sowas gab es meines Wissens nach auch nur im LS13 auf der Oberthalbach Map.

    Ansonsten auch mal ein dickes Lob für die genialen Einfälle die ihr bzw. der Farmer Andy bei der Erstellung der Map hatte....Selbst die Schafe haben jetzt endlich mal eine gescheite Daseinsberechtigung im LS, außer nur Wolle zu produzieren. Meinen allergrößten Respekt an das ganze Team.

    Liebe Grüße
    Helmut

    Also ich wiederhol mich ja nur ungern, aber ich hätte schon ganz gerne Ifko´s Medikamente.....Mann, was müssen die gut sein und sein Arzt erst................ :ugly:

    nein, mal im Ernst. Rspekt, Ifko, was Dir so alles einfällt und dieses dann auch noch als Mod umsetzen kannst ist schon bewundernswert. Mein größten Respekt..... :Tach:

    hmmm...also langsam frag ich mich ja, was der gute Ifko wohl für Medikamente kriegt???? Und ob ich die wohl auch mal bekommen könnte???? Die Mods und Scripte vom Ifko kenne ich ja nun schon seit ich mit dem LS13 angefangen habe (den ich übrigens immer noch ab und an mal zocke....ich kann mich einfach nicht vom 13er trennen....) und da waren seine Mods und Scripte schon gut....Also, lange Rede, gar keinen Sinn...Ifko, egal was du nimmst, nimm einfach mehr!!..... :thumbup:;):thumbup:

    Liebe Grüße der Herr H.

    Hallo Oszilator,

    ich bin ja eher einer der hier weniger schreibt und eher noch etwas unbekannt hier ist (gut, die werte Frau Snu wird mich kennen, wegen meiner "Anzeigefreudigkeit" auf Ihrem Kanal bei YT^^), muss es aber nun doch mal tun. Ich kann deinen Ärger voll und ganz Verstehen. Würde mir auch gehörig auf den Senkel gehen, dieses ständige Gedrängel und Gefordere nach dem Mod. Sicher, ich warte auch schon voller Ungeduld auf deine tollen IHC aber ich bin einer der wenigen der sich in Geduld üben kann. Liegt vielleicht auch daran, das ich auch schon ein etwas älteres Semester bin (45J.) und ich noch so etwas wie eine Erziehung genossen habe und ich auch noch die Worte "Danke" und "Bitte" kenne (und auch benutze) und ich mich eben mit dem Zufrieden gebe was ich bekommen DARF!! .

    Leider wird das in der heutigen Zeit immer weniger.....jeder fordert nur noch ohne auch nur mal "Danke" oder "bitte" in den Mund zu nehmen, oder zu schreiben. Und wenn mal nicht das bekommt, was man will oder gar Widerworte gibt, dann wird man gleich auf das äußerste beleidigend. Schöne neue Internet Welt......

    Also lieber Oszilator, rege dich nicht über solche Typen auf, da es eh nur deine wertvolle Zeit kostet. Diese Zeit kannst du nun wirklich viel sinnvoller nutzen als für solche "Spezialisten" zu vergeuden. Eben auch für dein Privatleben, welches IMMER vorgeht!

    ich freu mich jedenfalls sehr auf die tollen IHC´s, wann immer sie auch kommen mögen. Nimm dir die Zeit, die du brauchst und mach sie in aller Ruhe fertig. Und lass dich vor allem nicht von irgendwelchen "Spezialisten" stressen. Das ist es nicht wert....

    Schönen Abend noch

    Helmut

    Das gilt ÜBERALL! :ugly:

    Dieses "Anprangerungszertifikat" der werten Dame ist bestimmt in PINK und gilt sowieso nie nimals nicht....ist sicher durch irgendwelche dubiosen Machenschaften dieser werten Dame zustande gekommen.......kennt man ja. Von daher gibt´s ne Anzeige wegen Urkundenfälschung :evil:

    Die Interpol sucht übrigens immer noch nach diesem pinken Schlüter mit dieser weiblichen Person mit Einhorn und fiesem Grinsen im Gesicht, die Ifkos LKW abgedrängt und den Unfall verursacht hat.......Stellen Sie sich endlich den Justizbehörden, Frau S. STELLEN SIE SICH!!!!

    Wie immer herzlichst mit Anzeigen freudich wedelend
    Ihr Herr H.

    Das Pink fügt ein extra Mod automatisch hinzu, da kann ich nix vergessen.. :D

    Dann bin ich ja beruhigt, wir wollen ja nicht das unsere werte Frau S weint........... ;)

    Freu mich übrigens auch schon auf das Pack....

    Das Forum hier gefällt mir immer besser, entpuppt sich zu einem kleinem Geheimtipp hier die Seite, bin sonst eigentlich mehr auf der Seite von FBM unterwegs aber hier gefällt es mir auch mittlerweile sehr gut....Danke dafür. :thumbup:

    Moin,

    oh haue haue ha!......sieht aber nicht so gut aus, wie der Anhänger da so liegt.

    Mir ist zu Ohren gekommen, das sich ein PINKFARBENER Schlüter (EIN SCHLÜTER!! IN PIIIIIINK!!!...EIN SCHLÜTER!!! :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::nono::nono::nono::nono:;(;( ) mit sehr sehr hoher Geschwindigkeit vom Unfallort entfernt hat. Jetzt fahndet die Polizei danach.......war sicher wieder diese Dame S...........Kennt man ja..... ;):facepalm:

    Tests laufen auf Hochtouren! Der 3 Achser Drehschemel und die Kurz Version vom Tatra müssen aber nochmal in die Werkstatt, da mir eine gewisse @SnookieSnu hinten draufgefahren ist! :D (Gut war nicht die echte, nur den Helfer umbenannt, aber dennoch.. xD) Sollte aber nimmer lang dauern. :hmm: Ideen hab ich zwar noch genug, aber irgendwann solltet ihr auch zum zocken kommen.. :eine unbeschwerte zeit...: Updaten kann man ja immer noch.. :D

    Bild zum Unfall:


    MFG Ifko :thumbup:

    Bin mir sicher Du hast einfach zu abrupt gebremst. :P

    Da werde ich doch gleich mal ne Anzeige an die Frau S. schreiben....höhöhöhö........
    :Tach: *freudig Händereib*....Herr H.