Beiträge von HeMoe72

Moinsen meine lieben Mettbrötch....ääähh.....Leser *hust*

oha! Da bin ich aber gespannt, was die Natascha der Melli so erzählt. Aber fein, das sie sich doch mal zu diesem Schritt entschieden hat. Bin aber auch gespannt was für ein Nachwuchs später mal auf die Welt purzeln wird bei Melli und Manu.

Sehr schön auch die Überleitung zu der Story von dem ollen Schweizer Jungspund Ajoiegamer. Sehr gute Idee....:thumbup:

So nu muss ich aber wech....mein 3. Frühstück wird schon langsam grün vor Einsamkeit.....Ihr wisst ja, man darf Mettbrötchen niemals nie nicht warten lassen, die fühlen sich ganz schnell einsam und verlassen. Und das wollen wir doch nicht, oder???

Habt Euch lieb und einen schönen Sonntach bzw. Muttertach noch ....dabei fällt mir siedentheiß ein, das ich mal nach den Muttern in meiner Werkstatt schauen muss.....die haben schließlich heute auch ihren Ehrentag, nech???

So nu is aber genuch von dem verwirrten Mettbrötch....ääähh....alten Balu

Tschö....

Ja das stimmt @gunthaa. Gesehen hab ich auch noch keinen. Das ist wie mit einem petrolblauen Fendt.....gesehen hab ich bisher nur einen einzigen in Natura. Einen 300er Vario. Sonst noch keinen. Jedenfalls hier in meiner Gegend nicht. (Kreis Waldeck Frankenberg, Hessen)

Moinsen mein Mettbrötchen......äähh.... _Nordlicht_

sieht aber schon schick aus. Das Du auch immer noch so bissi Unkraut überall verbaust, finde ich gut. Sieht dann nämlich nicht so clean aus. Bin in dieser Hinsicht nämlich auch ziemlich von RitchiF verwöhnt, der ja ein Händchen für Unkraut und Details hat. Bin aber auch auf Deine Map gespannt, sieht jedenfalls schon mal sehr gut aus.

Und sehr sehr fein, das Du auch an mich und meine Mettbrötchen gedacht hast ^^:* Aber ob das so eine gute Idee ist mir einen Imbiss sogar anzuvertrauen, wage ich dann doch mal zu bezweifeln.....da wird es nur einen besten Kunden geben, nämlich MICH *hust*

Aber trotzdem sehr coole Idee....Danke ;)

So meine Mettbrötchens warten, sind schon fast grün von der Warterei........

Schönes Wochenende

LG

Helmut

Moinsen,

na ich schätze mal das Rot hat eher was mit Fahr zu tun. Die alten Drescher und Grünlandgeräte der Firma Fahr wahren ja auch rot. (siehe auch den guten alten Fahr M66 im LS13..die alte Rumpelkiste) und da Fahr ja zu Deutz gehört, wurde vielleicht deshalb auch mal eine Sonderedition in Rot aufgelegt. Könnte ich mir jedenfalls so vorstellen.

Und ich habe auch noch keinen Deutz Schlepper in Rot in Natura gesehen....ich kenne die eigentlich nur in dem typischen Grün. Von dunkelgrün bis Hellgrün und mit roten Felgen, grauen Felgen und silbernen Felgen. Unser Deutz D40 war auch ein dunkelgrüner mit roten Felgen, halt die alten. Mein Nachbar und Kumpel hat auch noch einen alten 11er Deutz von 1953!! (in einem Top-Zustand!!) und der ist auch in dem typischem alten Grün.

Aber das Video ist echt nice........und der Sound ist richtig klasse!! Respekt. Ich freu mich drauf, ich brauch auch nen Putzlumpen und nen Eimer um den Sabber aufzuwischen... ;)

Tolle Arbeit, Danke! Schönes Wochenende!

LG

Helmut

Tjaaa...Ihr Schweizer könnt halt nur Geld horten, Kräuterbonbons, Käse und Schoggis produzieren.....das dafür aber ganz gut ;)

Bitte, bitte....Rechnung wieder an die übliche Adresse???? *hust* Oh Verzeihung, das sollte ja privat bleiben.......*hust* ;)

Nein, Spaß beiseite. Freut mich auch, wenn Euch meine unsinnigen und blöden Kommis so gut gefallen. Etwas Spaß muss einfach sein.....das Leben ist schließlich ernst genug. Und deshalb hab ich auch zu danken, für die positiven Reaktionen auf meine Kommis.

Jawohlja...jetzt geht es los.....jetzt wird wieder in die Hände gespuckt und wir steigern das Bruttosozialprodukt (naaaaaaaaaaaa wer von Euch Mettbrötch....quatsch!! von Euch Lesern kennt den Song noch???) ;)

Da hat der Sepp aber gleich mal nen deftigen Anschiss von der Laure bekommen....hehehe.....man merkt schon wer zukünftig die Hosen anhat ;) Da hat sich der Sepp aber gerade nochmal so aus der Affäre gezogen mit der Finanzierung.......Braver Sepp.

Aber sacht mal....habt Ihr denn da in Eurer komischen Schweiz so gar nie niemals nie nicht Mettbrötchen????? Und keine Zwiebeln????!!!??? Dat geht aber nüscht...........da muss ich ja wieder ne Großpackung an Notration mitnehmen wenn ich Euch mal besuchen will......

Auch hier wieder schön geschrieben. Besten Dank....jeden Morgen wird hier erstmal nachgeschaut ob es was neues von meinen Lieblingsstorys gibt. Dann wird der Tag gut.....zwar nicht so gut wie mit Mettbrötchens aber immerhin..... ;)

Habt Euch lieb.

Dann auch hier nochmal...Moinsen mein Mettbrötchen....äääh....Melli

sehr interessantes Thema, hab ich mich noch nie so wirklich damit befasst....kann mir auch so gar nicht vorstellen und beurteilen wie es ist, sich in dem "falschen" Geschlecht zu fühlen.

Auf den Vortrag wäre ich allerdings auch mal gespannt, würde ich mir sogar auch mal anhören. Sehr schön geschrieben. Danke :thumbup:

So nu muss ich aber wirklich wech....meine Mettbrötchen warten. ;)

Moinsen,

also der Kommentar von da-hoffi :D

und ich weiß was da für ein Aufkleber fehlt. Der gute alte "Spare Diesel, fahre Deutz" Der klebt auch heute noch auf dem D7206 von meinem Nachbarn ;) Der hat übrigens nur alte Deutz vom D30 bis zum D7206 aber auch einen einzigen Fendt Favorit 11s mit Allrad und FL Der passt sogar super zu den alten Deutze. Die beiden Marken habe es mir eh im LS ganz schwer angetan. Drum freu ich mich wohl auch so sehr auf das Pack.....

Ich wüsste auch noch einen speziellen Aufkleber für mich......."Esse jeden Tag ein bis fünf Mettbrötchen mit Zwiebeln und dem Klima geht es gut" *hust* :ugly:

In diesem Sinne!!

Moinsen,

Herrschaftsdunnerkeil!! Da hört der schon wieder da auf wo es spannend wird...................meine armen Nerven......darauf erstmal ein bis fünf Mettbrötchen....ach was!! Bei dieser Anspannung gönn ich mir heute mal 6 Mettbrötchen......ist auch wieder so kalt geworden.... ;)

Mann!! Mann!.......schön aber das Sepp und Laure wieder zueinander gefunden haben. Bin aber nun echt gespannt was Sepp da vorbereitet hat.

Danke für die spannende Story. Wirst wirklich immer besser.....

So muss wech......meine Mettbrötchen warten....

Moinsen auch hier dann nochmal,

na nu macht es der olle Schweizer Jungspund aber spannend......is ja fast wie in nem Tatort Krimi...und das wo ich doch so schwache Nerven habe. ;)

Bin mal gespannt was Sepp da so erwartet......ob Laure auch wirklich da ist (hoffentlich auch alleine........man weiß ja nie......) und ob sich die beiden wieder versöhnen. Sehr sehr spannend.

So nu brauch ich aber meine Nervennahrung.............meine deliziösen Mettbrötchen mit XXXXXL Zwiebeln...... ;)

Habt Euch lieb....

Moinsen,

also ich glaube auch, das dieses Deutz Pack einschlagen wird wie eine Bombe. Es warten ja so viele auf dieses Pack. Das Pack wurde ja schon zu Zeiten des 17er in einigen Youtube Videos angekündigt. Was der @gunthaa hier geleistet hat bzw. leistet ist mal ganz ganz großes Kino. ich bin auch einer, der sich auf dieses Pack schon riesig freut, zumal es ja jetzt auch den kleinen DX 4er und den Freisicht Deutz gibt und dazu dann noch die aus dem Pack hier, dann kann man sich auch einen kompletten Deutz Hof einrichten.

Da ich ja mit dem LS13 angefangen habe und viel, neben einigen Fendts (z.B. Favorit 514c und 380GTA), mit den Standard Deutz auf der Hagenstedt gespielt habe, freut es mich umso mehr das nun die neuen "alten" Deutz auch in den 19er Einzug halten. Die Hagenstedt ist ja auch bereits im Modhubtest, da bin ich aber gespannt ob sie diesmal besser ist als sie es im 17er war. Jedenfalls kannst Du von mir schon mal die Vorbestellung notieren....ich nehme das Pack auf jeden Fall.

Nochmals vielen lieben Dank das Du uns an dem Fortschritt des Packs daran teilhaben lässt und für Deine ganze Arbeit. Ich kann leider nicht modden (zu alt und zu blöd dazu...), drum hab ich umso mehr Respekt vor so einer immensen Arbeit.

Schönen Wochenstart.

Na dann wünschen wir mal allen Beteiligten viel Erfolg bei Ihrem Kinderwunsch. Musste erstmal den letzten Absatz zweimal lesen um es zu verstehen aber ich darf das....bin ja schon alt ;)

Mal gespannt, was da für kleine Pupsis rauspurzeln. Biete mich auch gleich mal als Patenonkel an (hehehe...dann gibt es wieder so ein köstliches Buffet^^)

Mann, Mann.....Du bist aber auch ein Perfektionist, was @gunthaa????

Dunnerknispel...mir läuft ja jetzt schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich die schönen Deutz sehe. Und das obwohl ich eigentlich mehr so der Fendt-Fan bin aber Deutz mag ich auch sehr......aber auch da viel die alten, wie die D25/D30D40/D50/D80 oder die 05er und 06er Reihe. Bei Deinem Pack kommen Erinnerungen an den LS13 bei mir wach.....sehr sehr schön.

Respekt, Respekt......was muss das für eine Arbeit sein. Klasse!! :thumbup::thumbup:Freue mich schon sehr auf das Pack.

öööhhmm...dann hab ich da wohl was falsch gelesen....nuja....ich darf das....bin ja schon über 45. Vielleicht hatte ich auch die falsche Brille uff....und überhaupt hatte ich noch gar nie niemals nie nicht meine tägliche Dosis an Mettbrötchen intus.......also DARF ich das!! 8o

Bist Du Dir da auch ganz sicher, das das eine Zwiebelfeld ausreicht Ajoiegamer ???? ich weiß ja nicht....ich weiß ja nicht......

na, dann bin ich ja beruhigt, das Manu sich keine Sorgen machen muss wegen diesem Püppchen...... ;)

So mein zweites Frühstück wartet...........habe die Ehre.... ;)