Beiträge von HeMoe72

    RitchiF und LS15Ingo da schließe ich mich sehr gerne an!! Genau meine Meinung!! Danke!

    Das mit den Fahrspuren ist mir auch nicht aufgefallen, stört mich auch nicht. Die Erklärung dafür von RitchiF klingt einleuchtend.....das flackern würde mich persönlich dann nämlich wesentlich mehr stören.

    Über die Maps vom RitchiF brauch ich nix weiter schreiben. Sie sind und bleiben meine Lieblingsmaps........Hof Bergmann ist zwar toll gemacht aber brauch ich nicht unbedingt, genauso wie eine Map mit unendlich viel Produktionen wie z.B. NF-Marsch oder Südhemmern, die aber auch ihren Reiz haben, keine Frage. Für mich persönlich sind sie aber nicht unbedingt so meines....ich mag es lieber bissi kleiner und chilliger.......halt wie die Krebach im 19er oder gar die gute alte Dreistern im 17er oder auch die Altenstein vom Redkeinstuss.

    Moinsen,

    also ich bin jetzt kein Modder und habe so überhaupt keine Ahnung wie viel Arbeit hinters so einem Riesen Pack steckt. Ich kann auch nicht mit dem GE umgehen, habe den aktuellen GE noch nicht mal installiert, nur mal im LS15 ausprobiert und das hat mir schon gereicht. Bin einfach zu alt für sowas und zu blöd auch. Aus diesem Grund bewundere ich solche Modder aber auch Mapper, wie z.B. RitchiF, die mit solchem Herzblut an ihren Projekten "basteln" nur um uns "Nur-LS-Zocker" wesentlich mehr Spaß im Spiel zu bringen. Dafür kann ich mich nicht oft genug bedanken.

    Kann auch die Gedanken von Dir, lieber @gunthaa, gut nachvollziehen. Mir würde es wahrscheinlich genauso ergehen. Habe Dein Projekt ja schon seit dem 17er immer mal wieder etwas verfolgt, fand es dann aber auch schade, des für den 17er leider nicht mehr kam. Umso mehr hatte es mich gefreut, das es für den 19er kommen sollte bzw. kommen soll. Ich werde aber NIEMALS fragen, wann und wo es kommen wird, ich warte einfach ab und halte es wie Pepi1504, ich fahre bis dahin eine meiner weiteren Lieblingsmarke neben Deutz, Fendt. Ganz einfach.....

    Was ich so überhaupt nicht verstehe, ist das manche Leute meinen, sie müssten einen Modder beleidigen nur weil ein KOSTENLOSER Mod nicht sofort zum DL kommt, nur weil sie ihn jetzt unbedingt haben wollen. Finde ich einfach unverschämt!! Bei einigen Leuten scheint die Erziehung völlig daneben gegangen zu sein....

    Was ich aber für eine sehr sehr gute Idee halte, ist der Vorschlag von _Nordlicht_ :thumbup::thumbup: Die Idee finde ich wirklich gut!!! Vielleicht solltest Du das wirklich mal in Betracht ziehen und evtl. mit dem kleinen Pack anfangen und dann nach und nach die anderen beiden Packs (mittel und groß) zum DL bringen.
    Fand es übrigens auch etwas enttäuschend von Giants das sie Deutz jetzt so vernachlässigt haben und nur den 9er am Anfang brachten und erst später den 7er und den guten alten Agrostar 6.61 als Mod nachreichten. Im 13er waren so viele schöne Deutz dabei......Ich hätte auch gut auf die blauen oder aber auch auf die grünen mit den gelben Felgen verzichten können und dafür vielleicht mehr Deutz (Schlepper, Mähdrescher, Grünlandtechnik) bringen sollen, (hätte ich mir auch von Fendt gewünscht aber da ist das Angebot ganz ok für mich) aber das ist eh alles eine Geschmacksfrage.

    Deshalb lieber @gunthaa, lass Dich bitte nicht von solchen Typen verunsichern, die meinen Dich unter Druck setzen zu müssen. Es ist DEIN Projekt und allein DU entscheidest, ob und wann es kommt. Von mir wirst Du jedenfalls nie ein derartige Anfrage bekommen, geschweige denn ich würde Dich in irgendeiner Art und Weise Beleidigen wollen. Das möchte ich selber nicht und daher unterlasse ich das auch bei meinen Gegenüber......

    Also lass den Kopf nicht hängen und mach Dein Projekt weiter, wann Du Zeit und Lust dazu hast. Familie und Job gehen aber IMMER vor!! Vielen Dank!!

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende

    Helmut

    Moinsen alter Obersepp.....

    danke für die Info, hab mir ja schon richtig Sorgen gemacht.......;-)

    Alles gut, mach erstmal Deine Geschäfte oder was auch immer (z.B. Geld umschichten....Eure Lieblingsbeschäftigung in der Schweiz, gell? 8o) fertsch und dann kannste wieder hier weitermachen.......

    Bis denne und Grüsse zurück aus Hessen.....muss wech, mein Frühstück wartet ;)

    Hallo Rüdiger,

    nix zu danken, sehr gerne. Schön das es noch gefixt wird. Wie geschrieben, ich hatte erst diesen Tiermod für die Kühe und Schweine in Verdacht aber warum sollte der bei den Hühnern etwas ändern?? Daher auch meine Frage. Hatte ja richtig Mitleid mit dem armen Hahn.....war zwar jetzt auch als 1A++++ weißer Hühnerzüchter bekannt in Krebach aber so langsam ist der Markt an weißen Hühnern gedeckt. ;)

    Liebe Grüße

    Helmut

    Hallo @Mc Bee.....

    die Idee ist mir auch grad gekommen, sorry. Ich hab diesen Mod für die verschiedenen Arten von Kühen und Schweinen drin (Holsteiner Kuh usw, Buntheimer Schweine usw), den werde ich heute mal rausnehmen, da ich den auch in Verdacht habe obwohl der eigentlich nix mit den Hühnern zu tun haben müsste....

    Melde mich dann hier nochmal, wenn es daran gelegen hat....

    Danke Dir aber schon mal.

    Moinsen, Rüdiger

    bin immer noch sehr begeistert von dieser Map......mich hat wieder voll das gute alte Dreistern-Fieber gepackt ;)

    Jetzt hab ich nur mal ne Frage wegen den Hühnern: Ich habe alle Sorten von den Hühnern gekauft, also Braun, Schwarz und Weiß. So und die Weißen Hühner vermehren sich wie die Karnickel (Mann, was muss der Hahn für eine Kondition haben......). Wenn ich z.B. am ersten Tag 8 weiße Hühner gekauft habe, so sind am 2. Tag plötzlich 43!!! weiße Hühner da. (nur mal so als Beispiel) Von den anderen bleibt die Zahl allerdings konstant, die vermehren sich nicht so schnell. Das kann aber nicht so beabsichtigt gewesen sein, oder??? Vielleicht solltet Ihr da nochmal schauen.

    Das mit dem Mist am Futtertrog bei den Hühnern finde ich auch sehr gut. Schön das Du das auch bei den anderen Trögen noch umsetzen möchtest. :thumbup::thumbup:

    Ich rutsche dann auch mal auf der Schleimspur von Waldsprinter mit und schließe mich Ihm an. So, genau so, kann es aussehen wenn zwei solche tolle Mapper und Modder (Bernie SCS) zusammen tun. Daran sollten sich andere mal ein Beispiel nehmen. Danke nochmal an Euch beide!! Großartige Arbeit!!!

    Dann auch von mir alles Gute zum Burzeltach, altes Mettbrötch..............ääähh.........neee..........lieeeeeeeeeebes *hust* kleines Honigbienchen.......ääähh...neeee quatsch mi Senfsoße.....lieber McBee......jetzt aber!! Geht doch!! :ugly:

    :krocher::ifko und gerrit:

    Ach was, der Bernie is doch nicht böse. Der is halt ein Bayer.....*hust* und wenn die Bayern mal keine Weißwurst UND kein Weißbier kriegen, dann werden sie eben zur Diva...denn Du bist nicht Du wenn Du hungrig bist. Ich kenn das.......ohne Mett werde ich zur Joan Collins..... ;)

    Ne, alles gut, Onkel Bernie. Man kann es durchaus verstehen, Deine Gründe warum und wieso. Warten wir halt einfach ab...Solange erfreuen wir uns eben an den Gebäuden auf der Krebach. Ist zwar sehr schade, das die Konsolen Spiele diese Gebäude nicht haben werden aber ich denke, der Mapper hat eine sehr gute Lösung dafür gefunden.

    Auf Dein neues Projekt bin ich aber schon sehr gespannt, was das sein wird.

    LG Das Mettbrötc...ääähhh....der Helmut

    Moinsen

    dann wünsche ich mal dem El Chefe auch mal alles Gute und viel Gesundheit zum Burzeltach. Ist denn der Rolator schon geliefert, den wir für dich bestellt haben????? :ugly2:

    Feier ordentlich!! Wenn es reichlich Mettbrötchen mit Zwiebeln gibt, lade ich mich auch gern selbst ein ;):krocher::ifko und gerrit:

    Moinsen meine lieeeeben Mettbrötche.........äääähh....neeeeeeee meine lieben *hust* Mitleser und Mitleserinnnenennennen und so

    Na, das freut mich aber sehr. Den Trauzeugen mach ich sehr gerne für den ollen Schweizer Jungspund. :):) Und mein lieeeeeeeeeeeber *hust* @Leo630 da macht Dir mal keine Sorgen, ich habe IMMER eine Notration an Mettbrötchen bei mir. Für alle Fälle. Man weiß ja nie. Denn ohne Mett wird der Tag nicht fett ;) Aber ich gehe mal stark davon aus, das auch für mich genügend Mettbrötchens oder sogar ein Mettigel (wer kennt ihn noch???) kredenzt werden. Und natürlich trinken wir gerne einen (oder auch zwei, drei, fünf, zehn) für Dich mit. Wir brauchen allerdings dann keine Schnabeltasse. *hust* ;)8o

    So nu muss ich aber wech.....meine Mettbrötchen warten......ihr wisst ja ;)

    Habt Euch lieb

    Moinsen dann auch hier.

    öööhhmmm.....also .....hust.....ich wüßte da auch noch jemanden, einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben, dicken, alten Brummbär der einen prima Trauzeugen abgeben würde. Is nen ganz netter.......(wenn er schläft) Wichtig is halt nur, das ihr immer genug Mettbrötchen mit Zwiebeln parat habt, ohne die wird er schnell zur kleinen Diva ;)

    Kann mich der KaraMelli auch nur anschließen. Wieder mal sehr sehr schön geschrieben. Danke, Du oller Schweizer Jungspund ;)

    Muss wech......meine tägliche Dosis Mett wartet....Ihr wisst ja.......ohne Mett wird der Tag nicht fett ;)

    Naaa gut, dann sei es Dir gerade nochmal so verziehen.....aber gerade nochmal so!!! Ausnahmsweise!! KaraMelli;)

    Und wegen meinem Fressrausch mach Dir mal keine Sorgen, Mettbrötchens mit Zwiebeln sind ja eine Delikatesse..von daher ist dieser Fressrausch nicht ganz so tragisch. Außerdem vertrag ich schon was....mein Bäuchlein hat genug Platz ;) *hust*

    Und nix zu danken, immer wieder gerne doch......wohin darf ich die Rechnung diesmal schicken???? ;)

    Wie jetzt!!??? Das geht aber nüscht!!!....Hier kann doch nicht jeder machen was er will!! Sowas muss mindestens 4 Wochen vorher schriftlich, in 3facher Ausfertigung und notariell beglaubigt beantragt werden. So geht das nicht, wir sind hier doch nicht in der Schweiz....... ;)

    Nein alles jut........schreib wieder was, wenn Du Zeit hast. Danke für die Info. Aber Du hast wohl auch zuviel den Rosaroten Panther gesehen, was???? ;)

    Schönen Tach noch....meine Extraportion Mettbrötchen warten...... ;)

    Moinsen mein lieben Mettbrötch....ääähh.....neee...meine lieben zwiebel........neeeeeeeee auch nicht.....wie war das noch mal gleich????....aaaaaaahhhh......jetzt.....moinsen meine lieben Mitleser und leserinnen :ugly::Tach:

    oh je...da hat die Natascha ja echt schlimmes mitgemacht.....jetzt kann sie einem echt leid tun. Hoffen wir mal, das die Therapie bei Melli hilft, das Natascha nun endlich ein besseres Leben bekommt.

    So nu muss ich aber erstmal mit der Autorin etwas schimpfen!!! Der Fendt ist KEIN VARIO!!!!! Melliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!! Welch ein Frevel!!! Pfui!!!!!!!!!! Der Fendt ist noch ein guter alter Varioloser Favorit!!!! Da musste noch selbst schalten und walten!!! Nix mit Vario!!! PFUI!!!!!! KaraMelli!!! Ich bin erschüttert, ja geradezu entsetzt. Da haste jetzt aber einem Fendt-Freund böse ins Herz gestochen!! Ganz böse!!! Jetzt muss ich wieder meine Erschütterung ob dieses groben Fehlers mit Mettbrötchens verarbeiten.....pfui!! KaraMelli :nono::nono::nono::nono::nono:

    Aber ansonsten wieder jut geschrieben, bis auf den groben Fehler mit dem Fendt....der ist unverzeilichst....tststs..... ;)

    Auf diesen Schock muss ich jetzt erstmal ne Extraportion Mettbrötchen vertilgen........nenene........welch ein Frevel!!! :nono::nono:

    Oder so, ja. Wäre auch ne gute Möglichkeit Gibt ja das tolle Pack vom Bernie und vielleicht auch bald das neue ;)

    Es gibt aber halt auch viele, die lieber mit nem komplett aufgestelltem Hof spielen wollen (mir ist das jedoch wurst, ich baue auch ganz gerne mal...das lieb ich auch so am 19er). Von daher wäre auch ein kompletter Hof sinnvoll. Weiß zwar nicht wie das beim Bauen mit dem GE so geht aber man kann ja doch hinterlegen das man z.B. in der mittleren und schweren Stufe gar keinen Hof hat. Aber wie geschrieben, ich hab so gar keine Ahnung vom GE.

    Moinsen, mein Mettbrötchen...äähh...ne....moinsen _Nordlicht_

    Ja da fehlen auf jeden Fall noch ein paar Hallen. Und ein Silo für loses Heu und Stroh und auch ein Lager für Ballen, würde ich mal so sagen. Auf jeden Fall müssen da noch einige Unterstände bzw. Hallen hin. Eine ist definitiv zu wenig. Ein Getreidesilo wäre auch sehr sinnvoll, man legt sich ja auch mal was auf Lager, wenn z.B. die Preise im Keller sind. Jedenfalls mache ich das so..... ;)

    Dann wünsche ich mal weiterhin viel Spaß beim "basteln"

    so muss wech......mein Mettbrötchen wird schon langsam ganz grün.....dat muss wech..... ;)

    LG

    Helmut