Beiträge von HeMoe72

    Moinsen.....nu guck, ne Story aus den 17er LS Zeiten.....liest sich schon mal sehr schön. Mal schaun wie das in Gamsting weitergeht. Is die Lena denn noch Singel????....*hust*....ich frag nur wegen Frank.....*hust*....vielleicht....eventuell....*hust*

    Gibt´s denn bei Euch auch frische Mettbrötchen mit Zwiebeln??? Weil wenn, dann komm ich auch mal vorbei und helf Euch nen bissi.........(beim Mettbrötchen essen natürlich, was denn sonst????)

    Der Anfang ist echt schon mal schön geschrieben.

    So muss wech......ihr wisst schon.....mein Essen wartet....

    Habt Euch lieb

    Moinsen,

    stimmt, die Claas Presse ist wohl nicht dabei. Vielleicht waren da noch ein oder zwei Fehler aufgetreten...wer weiß. Den Seitenschwader hab ich bis jetzt auch nicht gesehen, bin grad erstmal am "durchstöbern" (getestet wird später....kann mich irgendwie nicht entscheiden...hmpf) Die Beregnungsanlage und diese Direktvermarktung von Euch hier ist ja mal sehr nice. Besonders hab ich mir immer so eine Direktvermarktung gewünscht, seit LS13. Nu isses da....herzlichen Dank farmerfivetom. Von mir kriegste auf jeden Fall ne Bewertung. Das muss ich mir unbedingt anschauen!! Sieht echt interessant aus. Da fühlt man sich ja wie Sibbers oder Röpers ;)

    Moinsen meine lieben Mettbrötchen.....äh...uups....wieder andere Baustelle ;)

    Dann halt so: Moin Gemeinde

    Also da ich immer, mangels gescheitem Claas Jaguar, sehr gerne mit dem Big X 580 oder dem "Dicken" spiele, finde ich die Motorkonfigs bei beiden richtig gut. Auch ansonsten haste da ganz gute Arbeit gemacht (will Dich mal nicht zuviel loben, nachher bildest Dir noch darauf was ein...... ;-).....). Dat Dingen gefällt mir sehr gut. :thumbup::thumbup:

    Schönes Wochenende....

    Ich glaub, ich weiß was Du so meinst V8ScaniaV8 ....dieser "RitchiF-Touch" fehlt da etwas. Bissi Unkraut an und um den Gebäuden, überall so bissi "Gerümpel" liegen (z.B. alte Schubkarre, alter zerlegter Ladewagen usw.). Fehlt mir auch etwas auf diesen Karten aber gut sehen sie trotzdem aus. Anschauen werde ich sie mir auf alle Fälle mal.

    Moinsen meine Mettbrötche....ääähh....falsche Baustelle.

    Moin!

    also süß isser ja, der kleine Ford aber ob ich da mit meinen fast 2m und mit meinem "Leichtgewicht" von 120kg rinnpasse ohne das es nen Achsbruch gibt????? Ich weiß ja nüscht......da bleib ich doch lieber bei meinem 818 Vario TMS......aber süß isser ja... ;)

    Naja und die beiden Maps sehen echt toll aus.....die könnten ein ernster Konkurrent zur Krebach werden......naja, nächste Woche isses dann soweit, dann schaun mer mal.

    So muss wech, meine Mettbrötchen warten. Denn ohne Mett wird der Tag nicht fett. ;)

    Habt Euch lieb.

    Moinsen,

    also ich glaube der lieeeeeeeeebe *hust* @gunthaa ist ein kleiner Sadist...........der zeigt uns hier die dollsten Bilder von seinen Hängern....ääähh....ANhängern und dann sacht der doch glatt: "Nö jibt´s nüscht, keine Freigaben"...Also sowas!! Das pranger ich an! Auf´s Schärfste..... ;);(

    So muss wech. Auf den Schock brauch ich jetzt erstmal ne Extra Ladung doppelte und dreifache Mettbrötchen mit XXXL Zwiebeln. 8o

    Habt Euch lieb..

    hallo,

    kleiner Tipp von mir: Ich hab mir für die Krebach diese Saatgut, Düngesäcke, Flüssigdünger und Pflanzenschutzmittel die es im Modhub auf Paletten/Kanister gibt geladen und diese in die Scheune neben dem Silo plaziert. (da wo die Sämaschine am Start steht) Geht super, da hier kein Boden in der Scheune verbaut ist und man somit diese Dinger gut platzieren kann. Würde dazu aber trotzdem noch diesen Placeble anywhere Mod empfehlen.

    Moinsen,

    da kannst auch zu Recht stolz drauf sein, @gunthaa!! Der kleine sieht topp aus!! Resepekt!! Freu mich schon sehr auf Deine Deutze (spiele immer noch am liebsten mit Fendt UND Deutz im LS...und das seit dem 13er)

    Kann mich also ruhigen Gewissens meinen Lieblings- Generalkeksoberst @RubberDuck76 anschließen.....wirklich sehr sehr schön geworden. Mach weiter so!! Bin echt gespannt, was da sonst noch so kommt von Dir.

    Junge, junge......das wird dann aber ab dem 08.07. verdammt schwer sich zu entscheiden, welche Karte ich dann spiele.................Krebach, Elllerbach oder Geiselsberg......ich muss mal einen Termin mit meinem Unternehmensberater und meinem Bankfuzzi machen...ich brauch nen 2. und 3. Betrieb......Jesses.............was das wieder kostet....

    Karte sieht echt genial aus....auch wieder sowas, was meinen Geschmack trifft. Bin echt gespannt was da sonst noch so im Modcontest erscheinen wird. Scheint diesmal echt interessant zu werden.

    Wünsche weiterhin frohes Schwitzen.....und Danke für die ganzen Infos hier, Mädels. ;)

    Na, das nehm ich jetzt mal als Kompliment hin, das mit dem "Lieblingshessen", werter Herr Generaloberst @RubberDuck76 . Untertänigsten Dank, auch für das Bild. DAS kannte ich noch nicht :thumbup:;) Das Video hatte ich irgendwann mal direkt auf Youtube gefunden.

    Wünsche einen guten Start in die Sahara Woche (Das ist Tauwetter für Dicke....also nix für mich....;()

    hmmm......na das war aber trotzdem mal sehr interessant mit dem Video von Claas.........da steckt wohl mehr dahinter, wenn er jetzt wieder einen Grund hat, den LS zu spielen ;) Schaun mer mal, gell? Bin jedenfalls sehr gespannt was es da von Claas noch zu sehen oder zu lesen gibt von der Farmcon.....(bin aber leider selber nicht da, daher verlass ich mich da etwas auf Euch, Mädels)

    Das Video von Season kenn ich schon, hab ich schon gesehen. Aber trotzdem vielen lieben Dank @RubberDuck76 :thumbup:

    Moinsen,

    also mir gefällt irgendwie dieser "böse Blick" am 900er wie auch am 1000er aber wie oben schon geschrieben, ist eben alles Ansichtssache und das ist auch gut so. Mag allerdings ehr mehr so die alten, kantigen "Eisenschweine" von Fendt....gut, die 700er/800er Vario TMS gehen auch aber geht nix über das alte Eisenschwein Favorit 600 LSA, allein der Sound von dem.....herrlich!!

    Ja, die neuen Fendt´s haben auch was, den 700er Vario oder den 500er find ich auch schick aber sind halt auch Elektronikbomber.....aber egal, ich mag halt Fendt, schon von kleinauf, obwohl wir nie einen hatten, leider (meinem alten Herren war Fendt immer zu teuer, fand sie aber dennoch gut.)

    Teile zu NH auch die Meinung von dem ollen Generaloberst @RubberDuck76....ich mag die Schlepper auch nicht so besonders, gefallen mir einfach nicht.....die Drescher und Häcksler schon eher, aber da bin ich mehr so auf Claas oder Fendt (jaja....bin halt Fendt-Fan) fixiert. Case Schlepper find ich hingegen wieder ganz gut, obwohl sie ja eigentlich gleich sind wie die blauen.

    Naja wie dem auch sei, die neuen 900er sehen für mich ganz gut aus.....Danke jedenfalls, das dies hier auch mal geteilt wird!! Finde ich richtig gut von Euch, Mädels ;)

    Ja, den Eindruck hatte ich auch...naja mich persönlich stört es eigentlich gar nicht mehr so. Zumal auch in Real zumindest die neuen Schlepper auch nicht mehr wirklich toll klingen und auch diesen "Staubsauger" Effekt haben, zumindest einige . Aber das ist halt alles Geschmackssache.......jeder sieht das anders und das ist auch gut so.

    Bin jedenfalls bis jetzt mit dem Patch zufrieden. Und mein nicht mehr ganz so junger Rechner sowieso..... ;)

    Moinsen,

    habe gestern auch meinen bestehenden Spielstand unter 1.4 geladen, passt alles noch prima.......Gebäude sind alle noch da und sogar die Viecher noch ;)

    Die haben aber ordentlich an der Performance geschraubt, oder??? Hab gestern eine ganze Zeit mal testweise die Felsbrunn wieder gespielt und eine deutlich bessere Performance gehabt, auch die Grafik scheint nochmal besser zu sein.....