Beiträge von HeMoe72

    Moinsen,

    Na dann musst halt den Typen von der Besamungsstation nochmal anrufen, mein lieber @phFARM ;) Nein, wahrscheinlich haben die 4 Kühe noch nicht das entsprechende Alter um trächtig zu sein. Vielleicht werden auch einige gar nicht trächtig, wie eben auch im Realen. Einfach mal Geduld haben.....ess nen Mettbrötchen halt zwischendurch, mach ich auch ;) (sorry ich kann halt nicht aus meinem Mettbr...äääh...aus meiner Haut) Der Season verändert halt heftig das Spiel und bringt es nahe an die Realität, besonders bei der Tierhaltung. Ist für einige eine ganz schöne Umstellung offenbar....Nix mehr mit Vanilla LS zocken, Nachdenken und planen ist mit Season angesagt. Ich z.B. fuchse mich grad so in die Fruchtfolgenplanung ein....

    Kommt gut ins Wochenende und habt Euch lieb.....

    Ich meine gelesen zu haben, das Bernie nicht vorhat, sein Pack Seasons-ready zu machen, kann mich aber auch täuschen

    Das wäre zwar sehr schade aber dann eben nicht zu ändern.....es gibt zwar noch das Hofpack vom HoT Team, welches Season tauglich ist aber das sagt mir nun so gar nicht zu....da fehlt mir persönlich einfach der richtige Stil.

    Dann von mir auch mal einen guten Moinsen, (nein, ich fange jetzt nicht wieder mit der Brötchengeschichte an...is mal genug)

    Die Idee mit dem separaten Thread finde ich sehr gut. Die neue Story hab ich natürlich auch bereits ausgiebig gelesen.

    Zum Season: auch ich war da etwas am verzweifeln mit dem Schnee und einigen anderen Bugs. Habe mir heute morgen mal die neueste Beta Version vom gitlab runtergeladen und mal schauen, was verbessert wurde. Mir gefällt der neue Season aber schon mal sehr gut, das Licht ist viel angenehmer und vor allem werden die Tiere jetzt wenigstens realer gehandhabt (Versorgung alle 2 Tage, nicht mehr 10 Tage, Unterscheidung der Rassen) Mit der Fruchtfolge bin ich gerade am herumtesten, meine aber das ganze verstanden zu haben (und das in meinem Alter) Naja mal schauen....Die Wasserpumpe funktioniert ja sogar auch bei Modställen, einfach nur in unmittelbare Nähe des Wassertriggers stellen und schon bekommst du gleich 25l in den Trog, wenn Du schon Tiere hast. Gestern mal mit dem großen Stall vom Bernies Hofpack ausprobiert. Weiß hier eigentlich vielleicht jemand, ob Bernie das Pack auch noch Season tauglich machen will bzw. möchte??? Wäre ja super, da ich eigentlich gar nicht mehr ohne das Pack spiele, wenn ich mir einen eigenen Hof erstellen will.

    Naja und das Season noch Fehler hat, ist ja ganz normal, war ja im 17er am Anfang auch so, sogar mit Spielabstürzen z.B. auf der Sosnovka ganz am Anfang. (hatte ich zumindest damals)

    Wünsche allen eine gute Woche und....habt Euch lieb.

    Moin,

    Danke McBee!! Bitte bleibt beim Thema und bleibt sachlich. Wir ALLE wollen doch nicht, das es so zugeht wie im offiziellen Forum. Ich möchte das jedenfalls nicht. Habe mich bisher hier sehr wohl gefühlt und das soll auch so bleiben.

    Das soll es dazu auch noch von mir gewesen sein. Ich freu mich darüber das @gunthaa mit da-hoffi eine tolle Unterstützung gefunden hat. Und ich freue mich auf das Deutz Pack, egal wann es kommt und auch unabhängig davon das nun Claas mit dabei ist. Danke!

    Moin @gunthaa und da-hoffi

    Finde ich sehr gut, das nun zwei am Deutz Pack arbeiten. Geht für mich völlig in Ordnung, zumal mit da-hoffi kein Unbekannter mit im Boot ist. (sein Fliegl Pack ist immer dabei beim LS Zocken^^)

    Sehr gute Entscheidung! Zwei sind immer besser als immer nur einer alleine. :thumbup:

    Wünsche gutes Gelingen weiterhin.

    LG und habt Euch lieb.............;)

    LS19 - Platinum Add-On | Landwirtschafts-Simulator

    Schaut doch bis jetzt sehr vielversprechend aus :)

    Find ich auch (Danke für den Link...ich hatte es vergessen....). Und ist noch nicht mal komplett. Z.B. fehlt noch der Lexion aber da ist es ja klar, das Original wird ja erst zum 01.08. offiziell vorgestellt. Bei den Traktoren bin ich gespannt, was da noch kommt. Freut mich jedenfalls das auch ein Arion mit 145PS dabei ist...genau mein Ding.

    Ja, hast ja im Großen und Ganzen Recht, Bernie. Hintergrundwissen braucht man nicht wirklich aber ich verstehe halt auch so manche Sachen nicht, was die Damen und Herren da bei Giants manchmal machen. Einiges machen sie sehr gut und anderes wiederum.........naja....

    Bei den platzierbaren Sachen bin ich absolut dabei, würde mich über so ein DLC auch freuen (wenn was brauchbares dabei ist). Naja, vielleicht begreifen sie es ja irgendwann mal. Ist leider wirklich bei vielen Firmen der Fall, das manches erst spät begriffen wird, ich kenne das. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

    Nur reg Dich doch nit immer so über Giants auf, lieeeeeeeeeeeeeeeeeber *hust* Bernie.....is nicht gut für Deine Nerven. Ess lieber eine von Euren komischen Zusselwürsten und trink nen Weißbier...dann is die Welt wieder in Ordnung. ;)

    Großartig ... der Arion ist dabei ... ich bin happy!

    Aber da sind ja mal echt schöne Maschinen dabei ... auch der Axion 800 ist genau mein Ding :vain:

    Es wird dann für mich nur sehr schwer, für welchen Mähdrescher ich mich entscheide: Tucano oder Dominator ... am liebsten beide :hmm:

    Da biste nicht alleine....gerade bestellt. ;)

    Die Idee von Bernie ist auch gut......gerade was die Sache mit den platzierbaren Sachen betrifft. Ich spiele z.B. auch ganz gern die Felsbrunn (ist die erste Standard Map die mir seit Hagenstedt aus dem 13er gut gefällt, sorry) und da fehlen mir auch einfach gescheite Standard Gebäude.....die Hallen (sind ja aber eher Unterstände) taugen mir, bis auf den kleinen, nicht viel. Daher kommt bei mir immer nur das Pack vom Bernie auf den Hof in Zusammenhang auch mit moderneren Hallen, wie z.B. die von Vertexdezign. Die Standardscheune kann man ja für nix gebrauchen außer Deko, obwohl sie eigentlich ganz schön ist. Da sollte man vielleicht im nächsten LS mehr drauf eingehen.

    Naja und das andere ist wohl so die Geschäftspolitik von Giants....die verstehe ich nicht, da mir auch das nötige Hintergrundwissen fehlt. Aber warten wir einfach mal ab. Ende nächsten Jahres wissen wir mehr.

    Ich könnte mir vorstellen, dass Kubota Headliner werden könnte, da die auch auf dem Markt immer stärker werden. Vielleicht auch die italiener Landini/McCormick oder Versatile aus den USA ... es gibt noch so einiges ... wenns nach mir ginge, sollte Giants einfach Deutz Fahr aufstocken, die Marke ist leider viel zu dünn besetzt und auch modmäßig ist da nicht viel los.

    Moinsen,

    klingt sehr interessant.....mit Deutz Fahr bin ich auch dabei. Sollte Giants vielleicht wieder so aufstocken wie damals beim LS13, da waren richtig schöne Sachen bei. (Es sei denn der gute @gunthaa bringt sein Deutz Pack bald heraus *hust*)
    Aber es gibt auch noch genug Hersteller von Anbaugeräten.......und dann ist da ja auch noch Mercedes Benz..........und nicht nur mit MB-trac.......*hust* Also warten wir einfach mal ab. Freue mich jedenfalls wie bolle das Claas nun endlich dabei ist.

    Ah so...ääähh.....öööhhm.....das...ääähh.....könnte natürlich auch sein.....da hab ich wohl was verwurschtelt....nuja....ich darf das, bin ja schon alt. Aber die Mettbrötchen sind nur für mich, nur um das mal klar zustellen. Wehe die fasst einer an!! :haue:

    Aber egal ob das nu ein Garten is oder nüscht....so ne wilde Entsorgung gehört sich nicht, tststs.......diese Jugend von heute.....;)

    Danke McBee :thumbup: den Arion hatte ich nicht auf dem Schirm.

    P.S. demnächst passte mir aber bitte etwas besser auf die alte Kalkbirne Diego uff ,wenn Du mal wieder dabei bist.......der macht doch nur Blödsinn und fährt alles zu klump und Oppa Johann muss es wieder richten, der arme.

    Der Diego wird aber wohl sehr zufrieden sein, das Claas nun doch so umfangreich dabei ist, schätze ich mal. ;)

    Joaa....sieht ganz nett aus..............*hust*

    nee, im Ernst: Sieht schon super aus! Würde genau in mein Beuteschema passen aber immer diese wilde Entsorgung von Altmetall.....tststs....das pranger ich an!!! Und wer zum Donner, hat denn wieder die Kisten Bier am Grillplatz vergessen?????? sicher wieder @phFARM. Der ist in letzter Zeit so tüddelich.......eieiei....gleich mal in mein schwarzes Büchlein eintragen.

    Super Arbeit!! Danke!

    Moinsen, Ihr Mettbrö.......ääähh.....Ihr.......Liebe Liebenden und Liebendeninnen....und so halt

    so dann will der alte dicke Mann auch mal seinen Senf (natürlich) dazu geben......Also ich hatte es ja schon vermutet, als bekannt wurde das die FarmCon bei Claas stattfindet, das es ein DLC von Claas geben wird und der alte dicke Mann hatte (wieder mal) Recht gehabt. Allerdings hatte ich nicht mit diesem Umfang gerechnet....Dunnerknispel....auch das so ein schöner alter Dominator 108 bei Vorbesteller dabei sein wird. Was ich in dem Teaser so gesehen habe ist echt Hammer......Tucano, Lexion (vermutlich die neueste Serie), Jaguar (mit dem übrigens auch Pfefferminz geerntet wird.....wie ich das gestern so erfahren habe) Axion, Xerion, Presse, Mähwerke. Auch den Cargos hab ich gesehen (hinter dem Axion). Ich denke da sind wahrscheinlich auch noch Schwader und Zetter dabei und vielleicht auch noch ein oder zwei kleinere Schlepper. Aber das werden wir wohl in den nächsten Tagen und Wochen erfahren.
    Naja und da es den schönen Dominator beim vorbestellen dabei gibt und genau in mein Beuteschema passt, werde ich es mir natürlich auch schnellstmöglich vorbestellen. Ich finde es jedenfalls mega, das Claas nun es endlich auch in den LS geschafft hat bzw. das sie sich dazu entschlossen haben, hat ja lange genug gedauert. Nur frage ich mich jetzt, was wohl mit dem Mitbewerber vom LS wird???? Ist Claas jetzt komplett dort weg????

    Möchte auch an dieser Stelle allen Gewinnern vom Contest gratulieren, auch wenn ich teilweise doch etwas verwundert war..........so frage ich mich warum der MB trac nicht weit vorne gewesen ist, war für MICH eigentlich der mit Abstand beste Schlepper, genauso wie die Knutschkugel Ford. Das Polen Pack ist zwar nicht schlecht, aber so dolle fand ich es jetzt auch nicht (z.B. Textur) Das Agro Pack hingegen hat es verdient, spiele ich oft mit.
    Bei den Maps war es mir eigentlich klar, das es die Geiselsberg wird, auch wenn sie mir teils zu große Felder hat.
    Glückwünsch auch von mir an den Jungspund farmerfivetom für einen guten Platz, auch wenn ich ihn gerne weiter vorne gesehen hätte. Ich feier seinen Mod sehr....war genau das, was ich mir seit LS13 gewünscht hatte.

    Nu hat der alte dicke Mann aber genug geschrieben und wird sich mal zu seinen wartenden Mettbrötchen begeben.....denn ihr wisst ja: Ohne Mett, wird der Tag nicht fett!

    in diesem Sinne...........habt Euch lieb.