Beiträge von H4nnib4l22

    Hallo zusammen,


    ich komm mal mit nem anderen Problem um die Ecke. Und zwar habe ich auf der The Valley Old Farm vom BlackSheep ausm Modhub kein ChoppedStraw auf dem Feld. In der Log wird alles korrekt eingeladen aber auf dem Feld erscheint es nicht.


    Gerade mal aus Spaß die Hof Bergmann geladen und angeschaut. Komischerweise wird mir da ChoppedStraw angezeigt. Schmeiße ich alle zugehörigen Mods der HBM aus dem Ordner und habe nur die The Valley Old Farm (direkt ModHub) und den CS Mod im Ordner funzt CS nicht, sprich erscheint nicht auf dem Feld ... da kann ich nur LUL sagen ...




    Hat jemand ne Idee was das sein könnte?

    Negativ. Zumindest nicht an den Tieren.

    Nur zwei Scripte für die private Nutzung eingebunden.

    Hallo zusammen,


    ich habe die The Valley The Old Farm auf dem Dedi laufen. Sobald ein Spieler joint erscheint folgender Fehler einmal in der Log:


    Danach nicht mehr. Joint ein neuer Spieler kommt der Fehler wieder, aber nur ein mal.


    Hat jemand ne Idee woran das liegen kann? Die Map wird zusammen mit dem Seasons Mod in der aktuellen Version ausm Modhub gespielt.

    So habe nun mal nur das StartVehicle Pack und die Map genommen. Der Server fängt an durchzuladen und bleibt dann mit einmal OHNE Fehler in der Log stehen. Deaktiviere ich den letzten geladenen Part, was in der Log jetzt das FarmEquipmentPack wäre, dann würde er danach beim anderen hängen bleiben, der ZunhammerOverloadStation. Das Spiel hab ich dann so lange weiter getrieben bis nur noch die Scripte drinnen waren, und da hat er sich dann an dem Standard Mähwerk verschluckt. Map allein lädt problemlos durch. Aber das is ja nicht sinn und zweck der Sache oder?

    Leider is der Server danach abgeraucht. Nun startet er nicht mehr. Bleibt beim laden der Straw Types für Chopped Straw hängen ohne Fehler in der Log.

    Ideen?


    moin moin erst riesen dank für die geile map... so nun aber so meinem kleinen problem und zwar stelle ich mir die frage wo ich siliermittel für den fermenter auf dem hof her bekomm... muss ich dazu zwangsweilse den mengle ladewagen als mod haben oder habe ich da was in der bestreibung überlesen

    Beim Landhandel hast du zB ein Silo wo du es kaufen kannst. Markiert mit einem Kanister wo das Silage Zeichen drin ist ...

    Hallöchen, kann mir jemand die Ursache von dem Fehler erklären?

    Das wird bestimmt eine sehr schöne Map. Was mich persönlich stört sind diese "Möchtegern" Gewächshäuser. Ich verstehe nicht warum Andy seine Gewächshäuser aus dem LS15 genommen hat die auch noch nach was aussehen und nur dafür 1 oder 2 platziert hat.

    Klasse Sache und super Neuerung. War auch leicht baff als ich die ganzen neuen Features gesehen habe ...

    Aber dem "ehre" muss ich mich mit der Frage anschließen. Warum wurden die kleinen LS Gewächshäuser genutzt und nicht die tollen aus dem 15ner ... ?

    Ich hätte da für mich zwei Optionen:

    • a) Platzmangel
    • b) Aussehen und authentisches einbinden in die Umgebung


    Evtl. wird sich das ja mal klären .. Aber hey, kann es nur nochmals betonen: "KLASSE ARBEIT, mit viel liebe zum Detail!"