Beiträge von djhasso

    Hallo Community ich habe die Hof Bergmann im Patch 1.4 gezockt ohne ende auch hatte ich noch das Glück die Hof Bergmann reloaded anzuspielen,*** Dann hat Gigant ein Patch 1.5 rausgebracht für das Patium Editon welches ich mir gekauft habe*** Soweit alles Gut aber jetzt wollte ich zu Hof Bergmann Relodad zurück und schau da NICHTS geht mehr ich bekomme weder Tore auf mit der Maustaste noch kann ich irgendwie sie Öffnen ?? OKey dachte ich ich lade Hof Bermann hoch und schaue da auch da ging nichts mehr. Also lud ich eine ganz andere map hoch und schaue da es klappte mit Tür und Tor ! Also warf ich die Map wieder runter Ladete LS17 komplett nochmal neu jetzt sagte er mir das ein Patch zur Verfügung steht also lud ich den Patch runter und siehe da es war der 1.5 und wieder ladete ich die Hof Bergmann Reloded hoch und nichts klappte!! keine Türen oder Tore liesen sich öffnen. Jetzt wollte ich Fragen wer hat auch das Problem oder kann mir helfen das ich WIEDER Hof Bergmann od. Hof Bergmann Reloded spielen kann??

    MfG
    René