Beiträge von Mannes78

    und noch ne frage, ich kann nirgens rundballen entnehmen, steht nur kein platz mehr, auch wenn ich in den entnahme modus gehe, hab aber mit so nem lager noch nie gearbeitet, kann jemand helfen, bin ws zu blöd für ^^ . Danke

    Keine Fahrzeuge an den Stapeln parken, dann sollten sich die Ballen entnehmen lassen.

    Und bei dem Fehler, dass Ballen sofort wieder eingelagert werden, hilft es etwa 3 bis 4 mal zwischen den Modi Ein- und Auslagerung umzuschalten, damit der LS sicher erkennt, das Ballen ausgelagert werden sollen und sie bleiben vor dem Stapel liegen.

    Hallo, ich habe ein kleines Problem er schreibt mir in der log: Warning: Invalid category 'mapAdditionals' . Ich kann zwar die Sachen kaufen allerdings stehen sie bei mir, bei Diverses ebenso mit dem Fliegl DPW Pack. Ich habe LS17 über Steam und ohne orginale DLCs.
    Danke im voraus

    So wie das aussieht hast du die Mods wohl im falschen Ordner. Statt in "mods" sind die in "pdlc" gelandet.

    Documents/My Games/FarmingSimulator2017/pdlc/FS17_HofBergmann_Reloaded

    da sollten die eigentlich sein: Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded

    Hi ich habe folgendes Anliegen: Ich habe Hof bergmann reloaded installiert und das start vehicle Pack auch, jedoch kann ich über das Menü wenn ich ein neues spiel starten will wird die map nicht angezeigt, obwohl sie bei modhub angezeigt wird.

    Würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte.

    Dann hat der Mod bei dir ein " (1)" im Namen. Der LS akzeptiert bei Modnamen nur Buchstaben, Zahlen und als einzige Sonderzeichen den _ Unterstrich. Was er nicht akzeptiert sind Leerzeichen und alle anderen Sonderzeichen wie Klammern. Mit diesem Schreibfehler, werden die Mods allerdings in der "Modliste" im Hauptmenü vom LS angezeigt, was einem vorgaukelt, dass der Mod funktioniert.


    Hallo alle zusammen,

    ich habe mir die Hof Bergmann auf meinen Server hochgeladen. Wenn ich mit einem Traktor fahren möchte fährt der nur in Zeitlupe, woran kann das liegen ?
    Wenn ich die Karte im Singleplayer Modus spiele dann funktioniert alles.

    Liebe Grüße

    Dann ist eventuell der Server mit der Map überlastet, weil dem Server zu wenig Prozessorleistung oder Arbeitsspeicher zugeteilt sind. Ein ähnliches Problem hatte Snu vor kurzem im Stream mit Multiplayer-Projekt, dass es unspielbar war da der Server an seine Grenzen gestoßen ist.

    weiss jetzt zwar nicht was du mit Möscha meinst, aber mach mal die 3 anderen maps aus dem modordner. immer nur die map im modordner lassen mit der man gerade spielt.
    desweiteren den mod FS17_ForRealModule03_GroundResponse (Version: 1.0.4.0) aus modordner, der wirft auch fehler raus.

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Menig/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GroundResponse/modDesc.xml'.
    Load mod: GroundResponse
    Error: Missing descVersion attribute in mod GroundResponse

    FS17_HofBergmann_Reloaded_Addon (Version: 1.0.0.3) löschen, da das nur ein Patch für die Version 1.0.0.3 war.

    GroundResponse, Bodenveränderung mit der Walze, hat einen Fehler (also nicht das ForRealModul)

    und die MoreRealistic Mod verursachen auch kleinere Fehler auf der Map

    Hey da bin ich wieder ...

    es sind immer noch fehler ohne ende drin wieso auch immer ich bin echt rat los.. nu lässt sich die map auch nicht mehr richtig beenden sonder der gaints ..... 7.0.0. wir d durch einen fehler nicht richtig beendet.. sie lief vorher ohne probleme und jetzt gibs nur probleme am laufendem band mit der karte... so wie der wasser trog bei den schafen ist auch nicht mehr da es spinnt ja leider nicht nur bei dieser map, sonder auch bei den 2 standart maps ich verstehe es einfach nicht.

    kann mir jemand was aufmuterndes sagen oder helfen bitte.. bin echt verzweifelt

    danke euch schon mal

    Keine Mods im Modordner haben, die wissentlich Probleme auf der Map machen (z.b. fast forward) sowie per Ausschlussverfahren die schuldige Mod suchen, das muss nicht zwingend Seasons sein, auch wenn Seasons Fehler schreibt. Es kann auch eine oder mehrere Mods sein die die Seasonsmod nur durcheinander bringen. Also nur die Map und die Startfuhrpark- Fahrzeuge in den Modordner, dann immer eine Mod dazu packen, den LS starten und schauen ob der Fehler kommt.

    So nach dem ich die mods auch entfernt habe, komme ich nicht weitzer als verbunden bitte warten und es werden nur fehler aus gespuckt. nen anderes savegame habe ich auch versucht nur es klaptt einfach nicht en bleibt egal was ich versuche immer da stehen..
    bitte um schnelle hilfe
    danke euch

    Man könnte dir bestimmt besser helfen, wenn in deiner Log noch angezeigt, dass die Map geladen wird und welche Fehler der LS anzeigt. Da die Log im Hauptmenü vom LS endet nach Spielneustart, wird es leider recht schwer da was zu erkennen.

    Hallo!

    Ich habe eine kleine Frage. Ich spiele schon lange auf der Hof Bergmann 1.0 (Also ich glaube die erste Version für den LS17 die man spielen konnte). Kann ich einfach die neue Hof Bergmann Reloaded reinpacken, und den Spielstand vortsetzen? Also keinen neuen Spielstand benötigt?

    Vielen Dank!

    du kannst einige Sachen übernehmen, wenn du den Spielstand anpasst, Geld, Tiere, Maschinen, Füllstände (neues Spiel starten, abspeichern und Savegame bearbeiten). Aber komplett mit dem alten Spielstand weiter spielen führt nur zu Fehlern, da die Map teilweise stark umgebaut wurde, neues hinzugefügt und einiges auch entfernt wurde, sowie am Gelände einiges angepasst.

    Hello,

    you have to change the Keys at Otions/controls for "open Door" and "open/close door from Vehicle" .

    Ich hatte aber vorher auch nie Probleme mit dem LS er lief einwandfrei. Er ladet auch schnell und alles funktioniert. Außer bei der Map die läuft nicht einwandfrei.

    Irgendwie fehlen in der Log viel zu viele Zeilen, als dass die wirklich so vom LS abgespeichert sein kann, entweder hast du die Zeilen rausgelöscht oder der LS lädt nicht so flüssig wie du uns erzählen willst.

    Spoiler anzeigen


    Zitat aus deiner Log:
    Time: 2018-01-26 11:56:23
    Register configuration 'inputAttacherJoint'
    Register configuration 'attacherJoint'
    Register configuration 'frontloader'
    Register configuration 'motor'
    Register configuration 'baseColor'
    Register configuration 'wheel'
    Register configuration 'rimColor'
    Register configuration 'design'
    Register configuration 'designColor'
    Register configuration 'vehicleType'
    Game vehicle types loaded
    Register configuration 'inputAttacherJoint'
    Register configuration 'attacherJoint'
    Register configuration 'frontloader'
    Register configuration 'motor'
    Register configuration 'baseColor'
    Register configuration 'wheel'
    Register configuration 'rimColor'
    Register configuration 'design'
    Register configuration 'designColor'
    Register configuration 'vehicleType'
    Farming Simulator 17
    Version: 1.5.3.1 b1841
    Available Languages: de
    Language: de
    Time: 2018-01-26 11:56:24

    man beachte die Zeiten, LS registriert 2 mal innerhalb einer Sekunde die Standard Fahrzeug Konfigurationen, das sieht nicht nach sauber geladen aus.

    und was ist mit diesem valtra t serie...

    Der hat den gleichen Namen wie der limitierte, nicht öffentliche Valtra für Vorbesteller, mit der Kuhlackierung, deiner steht aber weit unten in der Modliste, wer den Vorbestellerbonus hat, bei dem steht der Valtra oben unter den ersten 5 Mods.


    und was ist mit den preisen zufällig was ja auch nicht erklär bar ist wen die so hoch sind auf der hofbergman

    die Preise sind bei den Sachen so hoch wo sie so hoch sein müssen, da der angezeigte Preis für 1000 "Stück" steht, heißt bei 55.000,- für die Kohlköpfe, bekommst du nur 55,- pro Kohlkopf und die etwa 120.000,- bei Ferkeln heißt, du bekommst 120,- pro Ferkel also 600,- für eine Ferkelkiste, somit müsstest du mindestens 1000 Kohlköpfe oder 200 Ferkelkisten auf einmal abliefern, um den jeweils angezeigten Betrag einmal komplett ausbezahlt zu bekommen. geht leider nicht anders zu machen, da der LS den Preis auf 1000 Einheiten anzeigt. Bei Getreide sind es ja auch als Beispiel 550,- für 1.000 Liter, nur sieht es da eben nicht so krass aus mit dem Preis.