Beiträge von Mannes78

    Hallo liebes Modding Welt Team.

    Ist der Fehler mit der Anzeige für Gülle bei den Kühen und Schweinen schon behoben??
    Wenn ja muss ich Irgend etwas tun(neu Installieren)??
    VLG Florian

    Das Fix-update ist in Arbeit, wenn keine weiteren Fehler auftauchen, kommt die neue Version die Tage zu Download

    Hallo sehr geerte Damen und Herren ich hab da mal eine frage. ich hab mir jetzt die hof Bergmann 1.0.0.5 runtergeladen soweit die ganzen Mods reingelegt im Modordner,aber ich habe Bemerkt ich bekomme die Tore oder sonstiges net auf,Z.B. das neue Heu/Strohlager und die ganzen Tore/Türen bekomme ich nicht auf,kann mir da vielleicht einer Tips geben,danke im Vorraus. Gruß Martin

    mal die Log anhängen, dass man den Fehler suchen kann und in der Suchfunktion nachschauen, bzw schauen ob du alle Mods aktuell hast, sofern sie nicht im Startfahrzeuge-Pack vom Farmer Andy drinne sind, auf den offiziellen Seiten nachschauen.

    kann mir jemand sagen wie das mit der Fergelproduktion funktioniert . habe leider keine adäquate Antwort gefunden . kann mir jemand info geben .. DANKE

    Schweine kaufen und füttern, aufpassen, dass in der Ecke wo die Kisten mit den Ferkeln auftauchen weder Fahrzeuge noch irgendwas anderes rumsteht, und je nach Anzahl der Schweine werden dann mehr oder weniger langsam Ferkel produziert, die kann man verkaufen oder in die Ferkelaufzucht stecken.

    Ich muss eben mal selber zitieren und das Thema Bodenwinkel nochmals vorsichtig ansprechen.... da ich nun bei den Grubberarbeiten bin, habe ich auch hier nur 4 sichtbare Bodenwinkel. Verstehe ich richtig das die vielen Bodenwinkel aus der Version 1.0.0.4 für die jetzige Version entfernt wurden?
    LG
    Andi

    dazu gibt es einen einfachen Test, mal den Helfer auf das Feld ansetzen , wenn der in verschiedensten Richtungen übers Feld fährt, hast du die 32 Bodenwinkel, und der "Fehler" liegt in den Einstellungen deiner Grafikdetails, die ganzen 32 Winkel sieht man bei der Textur nur auf hoch oder sehr hoch.


    Kann mir einer sagen warum bei mir Mods auf der Map fehlerfrei laufen die bei anderen Probleme machen, hab ich die falschen Modversionen? Meine Log häng ich mal mit an.

    so da ist die log =D

    Es gibt ein paar Mods die alleine für sich oder in Kombination mit anderen zusammen Fehler verursachen, bekannt dafür sind: universal prozessing kit, czs-set, Courseplay, Seasons, ground modfication(für die Walze), wenn du davon was hast, mal probeweise aus dem Modordner nehmen (wobei die Betonung auf "aus dem Modordner nehmen" lieg, das Kreuzchen in der Modauswahl beim laden reicht da oftmals nicht, da die Mods schon geladen werden wenn der LS startet. Und mit über 400 Mods ist der LS auch irgendwann einfach nur überfordert.)

    ja habe ich, bei der 0.4 ging das auch alles nur nach dem update gehts nicht mehr....

    ich hab mir grad mal das Modul gezogen und ein Feld nur mit dem Trecker "abgeerntet", geht also wunderbar, die Fruchtzerstörung radiert nur nicht in allen Wachstumsstufen die Pflanzen. auf Wachstum 1 passiert nichts, auf Wachstum 4 aber schon.

    Hallöchen zusammen!
    Kann mir wer sagen, wo ich meine ausgewachsenen Schweine verkaufen kann? Der Viehhändler zahlt nix dafür....
    Vielen Dank im voraus schonmal!

    Was genau meinst du mit der Zahlt nix? Die Preise für Schweine sind so niedrig, dass man sie zum Verkaufen zum Viehhändler bringen muss, weil die "Abholgebühr" den Verkaufspreis auffrisst, wenn man sie im Stall direkt verkauft. Oder bekommst du überhaupt kein Geld für die Schweine?


    Keine Ahnung wie die Aussage mit dem Arbeitsspeicher (RAM) zustande gekommen ist, aber 8GB RAM sind völlig okay.Probleme sind eher bei deiner GPU und CPU, also Prozessorleistung und Grafikkarte.
    Deine CPU erfüllt kaum die Mindestanforderung.

    Du solltest alles auf (LOW) stellen, das ist aber keine Garantie für ein flüssiges und stabiles spielen.

    Schau mal in seine Log, er hat 2GB, die 8 GB hab ich, daher die Aussage er hat recht wenig Arbeitsspeicher und könnte daher Probleme mit der Map haben.

    Hallöchen zusammen gibt es denn keine gitterboxen mehr auf der neuen map wo ich den kohl erensten kann oder wo finde ich die gitterboxen weil jeden kohl mit hand und dann zur halle bringen wo er dann umgepackt wird ist sehr zeit aufwenig. Ich habe ium shop keine gitterboxen gefunden kann mir ja mal jemand weiter helfen
    Lg michi

    Die Gitterboxen gibt es nicht mehr, eventuell auf einen Anhänger werfen oder in eine Laderschaufel oder die neue Transportbox für Front und Telelader, steht an dem Saatgutaufbereiter zum Beispiel eine rum.

    Da die Map sehr Arbeitsspeicherintensiv ist, könnte das Problem gut mit dem mit 2 Mb doch recht niedrigen Arbeitssbeicher zusammen hängen.

    CPU: Intel(R) Celeron(R) CPU J1900 @ 1.99GHz
    Memory: 8157 MB
    Renderer: AMD Radeon HD 6900 Series

    das hab ich als System und die Map läuft ohne Abstürze, hab allerdings die Einstellungen auf Low gestellt. kannst du nur probieren ob es besser läuft, wenn du die Einstellungen noch weiter runterschraubst.

    eine super map, habe nur folgendes problem, habe nur die startfahrzeuge (aktuelle) die mcompanygraphic im modordner achja und die ganzen dlc´s, habe sie aktiviert, dann wird angezeigt das ein update bei fendtgt255 und dem itrunner pack gemacht werden soll. mache ich. kaum starte ich das spiel u will nur z.B. mit dem schwarzen transporter einen Hund kaufen, stehe vor dem zwinger drücke "R" für tiermenü da stürzt das spiel ab und es heißt ls17 funktioniert nicht mehr.

    Liegt es vielleicht an den 2 updates oder am spiel? habe die aktuellste version davon.

    P.S.: Bin gerade dabei das Spiel neu zu installieren

    die beiden Mods hat der Andy für die Map angepasst, daher gibts die Anzeige im Modmenü, dass Updates zur Verfügung stehen, sollten aber eigentlich keine Fehler machen. Genaueres lässt sich in der log.txt erkennen , wenn du die angehängt hast.

    hast du die 1.0.0.4 schon gespielt? dann reicht das Vehicle-update. Das Gülleproblem ist bekannt und den Hund verkauft Bauer Alfred, allerdings nur wenn man mit dem neuen Ford Transit vorfährt.

    Ist halt interessant, dass bei mir die Ballenlager funktionieren, obwohl ich die Mods nutze, die einige als Fehlerquelle angeben, somit kommen eher Mod-Kombinationen in Frage, bei denen die Bank Hagenstädt oder Game Extension zusammen mit anderen Mod die Fehler produzieren.

    Gibt es denn schon eine angepasste Version vom CSZ-Pack? Da das Pack ja auch einige Probleme bei vorherigen HBM-Versionen verursachte und bei einigen die keine Ballen aus dem Lager bekommen die Mod im Modordner ist.

    Okay habs gefunden...grinsssss
    Aber andere Frage,mit welchen Anhänger oder Tank,kann ich die Hoftankstelle befüllen,weil irgendwie kann ich die net befüllen.

    Dafür gibt es die gelben Fässer im Kotte Universal-pack, am Hof geht nur Tankstellensprit und Bis kommt in den Tank an der BGA

    Morgen! Bin langsam am verzweifeln mit upload. Habe am Freitag die Karte geladen.Da war dieses captcha wo ich auf Bildern PKW,s anklicken soll-habe ich gemacht-download ok.Seitdem versuche ich das Vehicle-Pack-update,und habe immer so ein captcha mit Strassenschildern.Aber egal was ich da anklicke,steht da versuchs nochmal und nach gefühlten 1 mio Versuchen will er nicht mehr.Habe schon verscchiedene Browser probiert. Nun meine Bitte ob ich vielleicht für das Vehicle-Pack-update einen alternative Link haben könnte oder mir jemand die Update-Datei schicken kann? Wäre ganz nett von euch!

    ich hab jedenfalls nur ein "bitte ankreuzen dass du kein Bot bist" bei dem Originallink vom Andy, vielleicht mal kostenlos auf Uploadet anmelden.

    Hey liebe Hof Bergmann fans ich habe mir gestern die mega geile Map geladen(Danke auch nochmal an Andy und alle anderen) nur mir ist aufgefallen, dass es keine Ballen mehr gibt? Soll das so?

    Rundballen hat man reichlich in einem neuen Spielstand, die Ballenstapel sind alle mit etwa 50 Ballen gefüllt, dahin gehen und im Ausgabemodus (linke Maustaste) auswerfen (R für Ballenmenü) lassen

    Hallo habe das Problem das ich bei den Ziegen die Meldung bekomme kein Platz mehr für Milchkannen. Es wurden 2 produziert die auch ordnungsgemäß per Hand entfernt wurden aber es werden keine neuen mehr angezeigt.

    Log ist fehlerfrei habe ich schon überprüft.

    Mal schauen ob du an der Stelle wo die Kannen stehen Ballen liegen hast oder ein Fahrzeug im/am/neben dem Ziegenstall steht.

    Hab das problem das ich die hunde nicht mit wasser versorgen kann.
    wenn ich auf abkippen gehe kommt KEINE FREIE KAPAZITÄT MEHR FÜR WASSER obwohl noch kein wasser drin ist.

    log ist im anhang

    Mal den Modordner aufräumen, 600 Mods sind schon übertrieben viel. Vor allem die anderen Maps alle raus nehmen, die Scripte können sich gegenseitig blockieren.
    der Load mod: FS17_Ground_Modification (Version: 1.0.0.6) und AAA_UniversalProcessKit sollten auf jeden Fall raus, gibt Probleme mit der Map

    wenn ich in deine Log schaue, fehlen da einige Mods die unter Zwingend erforderlich stehen