Beiträge von SnookieSnu

    Hallo Andy, Snu und alle miteinander

    Wollte die stationär Befüllanlage mit dem Förderband befüllen.... viel alles durch auf den Boden...
    Wär es möglich das die Befüllanlage zu fixen, dass man diese auch mit dem Förderband befüllen kann?

    Hey Bruno ^^
    das ist so gewollt, weil @Farmer_Andy will, dass wir uns einen abschaufeln. :D
    Ich persönlich würde es begrüßen, wenn man die Anlage auch mit einem Kipper befüllen könnte, aber Förderband wäre schon mal ein Anfang.

    Hallohabe auch das Problem das keine Ferkel entstehen.Habe 100 Schweine und bin beim 4 Tag , aber keine Ferkel bis jetzt.
    SnookieSnu habe in deinem letzten oder vorletztem Video gesehen das da auch 0 % bei den Ferkeln bei dir sind ?

    Hallo,
    da musst Du Dich verguckt haben, ich hab schon 2 volle Ferkelkisten an der Wand stehen und die nächste in Produktion.
    Spielst Du mit Seasons? Da vermehren sich die Tiere nicht das ganze Jahr über.

    Hattet ihr schon mal die Situation das euch Kühe fehlen. Also ich hatte ztu beginn 30 gekauft hatte dann 32 und nun wieder 30.

    Kann das jemand dieses Problem bestätigen?

    Hallo,
    also das kann ich nicht bestätigen. Auch hier die Frage, spielst Du mit Seasons?


    Hast du seasons ? Sind die vllt vollendet ? Gab's da nicht was ?

    Hallo,
    ja da war was. :D Wenn man mit Seasons spielt und die Tiere kein Futter haben, sterben sie.

    Jetzt nochmal zu dem Problem der Ballenentnahme. Bei mir funktioniert das auch nicht, die Ballen stapeln sich immer wieder ein. Im neuesten Video von SnookieSnu hat sie gezeigt, dass es bei ihr problemlos klappt. Allerdings hat sie nicht gesagt, wie sie ihren Telelader steuert, mit Maus, Tastatur oder Pad? Ich denke, dass es daran liegt. Wenn man den Lader mit Maus steuert, durch den rechtsklick wird dann wohl das Menü wieder auf Stapeln umgestellt. Das ist die einzige Erklärung, die ich mir denken kann. Ich hatte alle Mods rausgenommen, doch das änderte auch nichts.

    Hallo,
    ich hab kein Pad. Ich spiele ausschließlich mit Maus und Tastatur. Entnahme und Einlagern ist standardmäßig auf der mittleren Maustaste. Selbst wenn es auf einer anderen Taste liegt, kannst Du das vom Teleskoplader aus eigentlich nicht versehentlich umstellen, weil Du dafür viel näher ran müsstest.
    Teste die Ballenlager mal mit einem komplett neuen Spielstand ohne Fremdmods.
    Die Ballenlager haben bei mir weder im SP, noch im MP jemals Probleme gemacht.

    Danke für den Tipp, habe es ausprobiert und Ziegenmilch wird weiterhin nicht produziert.

    Hallo Fabian,
    dann bitte entweder Deine Log posten, oder einfach selber mal einen neuen Spielstand komplett ohne Fremdmods anfangen und wenn die Ziegenmilch produziert wird, Deine Fremdmods nach und nach dazu um den Übeltäter herauszufinden. ;)
    Zu dem Fehler kann ich so nichts sagen, das hat bei uns im SP und MP von Anfang an ohne Probleme funktioniert und tut es auch weiterhin. Ich schlepp die Kannen ja regelmäßig rum. :D

    Hallo Snu,
    zu Deiner Aussage in Beitrag Nr. 2565 (S. 129): Das mit den More-Realistic-Modulen verstehe ich nicht ganz. Ich spiele z.B. mit Crop Destruction, und bei mir funktioniert das wunderbar. Ist aber auch die einzige More-Realistic-Mod, die ich habe.
    Und danke für den Tip mit dem Stop-Milk-Sale. Dann kann ich den ja rausnehmen. :Tach::thumbup:

    Hallo Tommy,
    nicht jedes Modul läuft bei allen problemlos. Ob man die Module jetzt komplett weglässt, oder aussortiert was sich da mit was beißt, bleibt jedem selber überlassen. Die Meisten entscheiden sich aber fürs rausnehmen, gerade die unerfahreneren User. ;)
    Und gern geschehen. ^^

    Hallo miteinander,
    da hier die wünsche geäußert werden dürfen / können, will auch ich mal meinen los werden.

    Es wäre sehr toll, wenn die Heuraufen bei den Kühen auf der Weide und bei den Ponnys von derzeit 4.000 Litern dezent erhöt werden könnte.
    Da ein Ballen 4.000 Liter hat, muß die Raufe komplett leer sein um einen neuen Ballen füttern zu können. Wird der Moment verpaßt um einen neuen Ballen zuverfüttern, stehen die armen Tiere ohne Heu auf der Weide.
    Lg guckmal

    Hallo Andy,
    hast Du in der 1.0.0.5 die Ponys überhaupt schon mal gefüttert? :D
    Changelog: - Ponys auf der Pony Ranch laufen nun nicht mehr über das mCompany Script sondern per AnimalHusbandry (wie die Standardtiere auch)
    Das heißt, dass die Ponys jetzt einen Futterbedarf wie die Standardtiere haben, ein Heuballen reicht da nicht mehr. ;)

    Hallo habe noch ein fehler gefunden bei der scharfaufzucht kann ich keine scharfe aufladen die aus
    den lämmern entstanden sind.log ist sauber mfg ben

    Hallo ben,
    da sind wir noch dran, der Fehler ist bei mir auch schon aufgetreten.

    Nabbend,

    supergeniale Map mal wieder! Vielen Dank Farmer_Andy & Snu und Ifko und wer da noch beteiligt ist!

    Die Schrift im Display der stationären Palettenfüllstation ist leider etwas zu winzig für meine alten Glubscher.
    Die Funktion des Einsteigens mit Taste E (wie in Snus Video) wurde wohl wieder ausgebaut?

    Hallo Sir Leroy,
    das hab ich Andy auch schon gesagt, ich finds auch arg klein bis unleserlich.


    Hallo, erst mal Glückwunsch zur super Arbeit. Habe da eine Frage wenn ich bei der BGA Biodiesel herstell und in dann abhole kann ich ihn bei der Tankstelle bei der BGA einlagern. Aber bei der Hoftankstelle geht es nicht. Benutze ein Universal Tank. Kann mir jemand sagen wie es geht?

    MfG
    Engel

    Hallo Engel,
    das geht gar nicht. ;) Die Hoftankstelle nimmt ausschließlich normalen Diesel, keinen Biodiesel.

    also egal was ich mache es geht nicht hoffe das mir echt jemand helfen kann

    Hallo Andre,
    wenn das die aktuelle Log ist: Warum ist das UPK Script, also Universal Process Kit immer noch drin? Und nimm mal das CZS Set raus, das hat schon bei der 1.0.0.4 Probleme gemacht.
    Stop Milk Sale ist auch überflüssig, da auf der Hof Bergmann die Milch auch ohne das Schild nicht automatisch verkauft wird. More Realistic Module machen ebenfalls Probleme. Und wenn nicht schon geschehen, sämtliche Scripte von Blacky (BlackPantherGroup/BPG) aktualisieren.

    Sollte das auch nicht helfen: ALLE Fremdmods raus. Nur die Map, VehiclePack, Grafik Mod und Türöffner drinlassen. Wenns dann geht, packst Du Deine Mods nach und nach wieder dazu und kannst den Mod der das Problem verursacht, selber rausfinden.

    Ihr Lieben, bitte auch mal ein wenig hier im Supportbereich querlesen und die SUCHFUNKTION benutzen!
    Es muss nicht sein, dass die gleichen Fehler zig Mal vorgebracht werden. ;)

    Weitere, bereits bekannte, Probleme findet ihr hier auf Seite 1 !

    Das Problem mit dem Seasons ist bekannt, nehmt ihn bitte einfach erstmal raus. [/u]

    Und mal wieder: Bitte versucht das hier übersichtlich zu halten! Wenn Euch zu Eurem Beitrag noch etwas einfällt, dann bearbeitet ihn bitte und macht keinen 2. direkt drunter auf, sooo schwer ist das doch nicht. ;)

    Danke. ^^

    @supertramper : Wie @Lea Torash schon geschrieben hat, das ist nicht gegen Dich persönlich. Aber da sowas leider öfter vorkommt, muss ich bei diesem Logeintrag davon ausgehen. Das würde auch in anderen Foren recht sauer aufstoßen und deswegen würde ich Dich schon in Deinem eigenen Interesse darum bitten, den Fehler zu beheben. ;)

    INFO AN ALLE: Die Fehler die bei den Rundballenlagern und beim tränken von Hofhund Ifko auftreten, liegen nicht an der Map.
    Folgende Fremdmods können diese Probleme verursachen: More Realistic, Oil Change, AdBlue, Kraftstoffanpassung/-verbrauch. Falls ihr Scripte von Blacky / BlackPantherGroup habt, diese bitte aktualisieren! Im Zweifel die genannten erstmal rausnehmen, dann sollte auch wieder alles wie gewohnt funktionieren.

    Hallo.
    Erstmal vielen Dank für das update ,der super Map-
    Meine Frage ist, hat der Farmer Andy das schnelle vorspulen ausgestellt.
    Lg florian

    Hallo Florian,
    das wurde deaktiviert, steht auch extra in der Changelog.

    "- Script eingebaut das den FastForward Mod ausser Kraft setzt. Der Grund dafür ist dieser Mod bringt die FabrikSysteme durcheinander was den Support erschwert. (Script: by Ifkonator)"

    Hallo liebe Modding-Welter.

    Erstmal Dickes Lob Für die Karte, die ist der Hammer. Nun zu meinem Problem. Meine Schweine frieren im Kuhstall ein. Hat noch jemand das Problem?
    Wenn die Log gewünscht ist reiche ich Sie selbstverständlich noch nach.

    Danke für das Tolle Team und ein Extra Dank an Snu und Ifko für die megatollen Videos.

    Hallo JohnDeereFahrer68,
    vielen Dank für das Lob. ^^
    Aaaber was machen Deine Schweine denn im Kuhstall? :D
    Wenn Du die Schweine im Schweinestall meinst, da ist bisher nichts von einfrieren bekannt. Bitte sei so gut und häng Deine Log an, ein Screenshot wo genau sie einfrieren wäre auch prima. :)

    Hallo


    Bin begeistert von der Map Dankeschön dafür nur habe ich ein Problem kann keine Ballen Stroh,Heu und Silage entnehmen und auch nicht einlagern wird nichts angezeigt im Menü obwohl das Lager voll ist ?

    Bitte um Hilfe ;(

    Lg...supertramper 8)

    Hallo Reinhold,

    Auszug aus Deiner Log:
    "Error: No license for dlc pdlc_strawHarvestAddon. Please reinstall."

    Das heißt das DLC wurde nicht rechtmäßig erworben, für so etwas gibt es keinen Support bei uns.


    Es ist keine Strohplane im Ponystall zu sehen. Wird das auch noch gefixt?


    Hallo erstmal.
    Den Fehler habe ich @Farmer_Andy bereits gemeldet.

    Also Andy, Ifko und "Mitarbeiter" ein echt Klasse Update, muss ich mal sagen. Vielen Dank für eure viele Arbeit und noch mehr Geduld mit uns "Nervensägen". :pardon:

    Eine Sache habe ich noch nicht verstanden meine Kühe sind komische Wesen, sie fressen, kacken und geben Milch aber "Piseln" wollen/brauchen sie wohl nicht. Jedenfalls produzieren sie alles nur keine Gülle.

    Naja muss ich wohl auf die Nachbarschaft hoffen und bauen, damit ich meine Felder auch ökologisch bewirtschaften kann.

    p.s. @SnookieSnu schön deine vertraute Stimme im Laden zu hören. Irgendwie beruhigend nach so vielen Streams. :)

    Gruß Ecky71

    Danke schön Ecky71 ^^
    Bei den Kühen und Schweinen hat sich leider ein kleiner Fehler eingeschlichen, die sind ein wenig verstopft und deswegen gibts keine Gülle. Andy und Ifko kümmern sich bereits darum. ;)

    Hallo Daniel,

    wie ich mehrfach im Tutorial gesagt habe, wenn Fehler auftreten bitte komplett neuen Spielstand anfangen. Du kannst noch versuchen den Savegame Backup Ordner zu dem Spielstand zu löschen, aber wenn das auch nicht hilft, wirst Du um einen neuen Spielstand nicht drumrum kommen. ;)