Beiträge von PapaBear

    Werde auch mal eure alte BGA einbauen, da die halt doch was besonderes ist vom Steal her. Dann sollte es wenigstens nicht zur Katastrophe kommen wenn ich sie durch das neue Prachtstück austauschen möchte. Lasst euch Zeit, denn das ist wirklich etwas besonderes, bin schon gespannt.

    Dankeschön und ja es kommt zum Download wenn es denn mal fertig ist und den hier besteht:

    So ja ich arbeite in meiner Freizeit daran, und wenn ich nicht mehr weiter weis muss der Farmer Andy herhalten. Ich vermute mal der bekommt durch mich noch graue Haare. :uglyspitze:

    :moin:

    Ich bin komplett neu in der Mapping Welt unterwegs und Arbeite gerade an meiner eigenen Map. Es wird eine 4 fach map mit vielen Produktionen. Die Map hat vom setting her einen Bayrischen einschlag, einfach nur weil mir das gerade am besten gefallen hat und ich keine Ahnung von Bayern habe. ?( Lach das erklare ich dann ein anderes mal. Es ist im moment kein Veröffentlichungs Termin geplant oder ähnliches ich will euch eigentlich nur an meinem Weg etwas teilhaben lassen. Ob ich die Map veröffentliche liegt auch daran ob ich selber davon überzeugt bin das andere Spaß im Bärenland haben können. Ich poste von zeit zu zeit Fortschritte hier.

    Hier mal ein paar Bilder