Beiträge von PapaBear

    Werde auch mal eure alte BGA einbauen, da die halt doch was besonderes ist vom Steal her. Dann sollte es wenigstens nicht zur Katastrophe kommen wenn ich sie durch das neue Prachtstück austauschen möchte. Lasst euch Zeit, denn das ist wirklich etwas besonderes, bin schon gespannt.

    Dankeschön und ja es kommt zum Download wenn es denn mal fertig ist und den hier besteht:

    So ja ich arbeite in meiner Freizeit daran, und wenn ich nicht mehr weiter weis muss der Farmer Andy herhalten. Ich vermute mal der bekommt durch mich noch graue Haare. :uglyspitze:

    :moin:

    Ich bin komplett neu in der Mapping Welt unterwegs und Arbeite gerade an meiner eigenen Map. Es wird eine 4 fach map mit vielen Produktionen. Die Map hat vom setting her einen Bayrischen einschlag, einfach nur weil mir das gerade am besten gefallen hat und ich keine Ahnung von Bayern habe. ?( Lach das erklare ich dann ein anderes mal. Es ist im moment kein Veröffentlichungs Termin geplant oder ähnliches ich will euch eigentlich nur an meinem Weg etwas teilhaben lassen. Ob ich die Map veröffentliche liegt auch daran ob ich selber davon überzeugt bin das andere Spaß im Bärenland haben können. Ich poste von zeit zu zeit Fortschritte hier.

    Hier mal ein paar Bilder


    So das waren erstmal ein paar Bilder. Was bisher gemacht wurde ist eine standart Karte auf 4fach Map umgebaut(lach ein anderes wort fehlt mir da nicht ein). Dies wurde gemacht weil die 4fach Karten die schon drausen sind im Grunde genommen auch noch gerichtet werden müssen und denn extra schritt zu machen ist einfach nur um jegliche Fehler auszuschließen. Es wurden extra Früchte verbaut und die GMK Mod wurde auch mit eingebaut. Dann wurde noch das neuste FabrikScript eingebaut nur um schon mal ein Grundgerüst zu haben für alles weitere. Bisher sind alle Wege angedeutet, also ausgeplant. Wasserplanes für die Hauptflussader wurden schon eingebaut und gerichtet. Außerdem wurden Felder eingeplant, was sich aber über Zeit mit Fabriken und Dörfern noch verschieben wird. Fertig soweit sind alle Tiere(navmash und Gebäude). Der Haupthof steht und ist ausgeplant, lichter gehen schon mal mit Schalter und das Hauptsilo + Gras, Heu und Stroh Silo lauft auch. Nun bin ich gerade dabei alle Lichter zu vervollständigen, also nicht auf der Map 8o sondern nur um den Haupthof zu vervollständigen/abzurunden und die Tierchen wollen ja auch was sehen. Danach werde ich die ganzen Tore, Türen usw am Haupthof vervollständigen. Und danach geht es auf die Karte weiter mit Dörfern. Das nächste update wird eine weile auf sich warten lassen müssen da ich es nicht eillig habe und immer noch neue dinge erforsche und lerne. Der meister Andy sagt ich bin noch Lehrling im ersten Ausbildungsjahr also von daher gehts noch nicht so schnell, ruhe ist der weg zum Wahnsinn. :eine unbeschwerte zeit...: Ich geh dann mal wieder spielen im GE man liest sich. PapaBear

    Gibt es nicht, wir finden für alles die ein oder andere Lösung. ^^ Ich kann dir nur nicht versprechen, dass die dir auch gefällt. :D

    Du das ist kein Problem ich bin fuer jede Schandtat zu haben. Solange es am ende funktioniert.

    Guten morgen und einen schönen Sonntag. Gibt es irgendwelche updates zum status meiner Bewerbung hier? *lieblich Frag.mit Grosen Kulleraugen*

    Ich wollte mich nicht als Mapper bewerben, weil ich ein Frischling bin. Habe gerade angefangen meine eigene Map zu bauen, und es geht ganz gut. Wollte nur nicht mich mit etwas Bewerben wo ich gerade anfange mich reinzufuchsen. Ein erfolg kann ich vielleicht als Mapper schon vorweisen, habe für ritchif (Dreistern Hof, petit Ille, Gorzkowa) eine seiner Maps Multi frucht ready gemacht, da er sie mit mehr Fruechten und für den Singel Player neu veröffentlichen will. Außerdem konnte ich nirgends eine funktionierende 4fach Map finden, also ohne irgendwelche Fehler. Habe mir also selber geholfen durch englische youtube Tutorials die Standard Karte erweitert auf 4fach. Dies war einiges an Aufwand denn ganzen Map01 Ordner zu konvertieren das alles passt, aber es hat funktioniert. So weit muss ich sagen habe ich meistens die Frustration besiegt und dazugelernt. Also wenn ihr mir die chance geben wollt als Mapper würde mich das natürlich freuen. Andy kann da glaube ich auch noch ein Wort dazu sagen denn er ist unter anderem derjenige der meiner Begeisterung geduldig zuhören muss und meinen mist ausbaden wenn ich mal wieder vor einer unlösbaren Problem stehe.

    Hallo PapaBear,

    erst einmal herzlich willkommen bei Modding Welt.

    Deinen Namen habe ich hier und da schon mal gelesen. Ich denke mal das wir das intern besprechen werden ob so etwas für uns in Frage käme.
    Bis dahin bitte ich dich um etwas Gedult.

    Gruß
    BadenBauer

    Das ist doch kein Problem ich habe immer 6 stunden mehr Zeit wie ihr lach weil ich 6 stunden früher habe wie ihr.

    Großer edit.


    Nette bewerbung. Ich bin gespannt

    Danke da- hoffi


    Wenn es noch fragen gibt warum ich gerade jetzt von der LS-Modcompany wechsle dann bitte einfach kurz Privat anschreiben.

    :moin: ich bin PapaBear oder Mike,

    ich bewerbe mich hiermit als Moderator, Übersetzer, Tester und Brückenbauer. Nun zu mir ich habe bisher das Forum der Ls-Modcompany Moderiert. Außerdem bin ich verantwortlich für Englische Übersetzungen, die ich auch hier anbieten würde wenn erwünscht. Außerdem arbeite ich eng mit der Englisch sprechenden LS(FS) Community zusammen, wobei ich anbieten kann eure Mods im englisch sprachigen Raum mehr bekannt zu machen, dazu müsstet ihr nur mit mir zusammenarbeiten. Ich würde dann sicher gehen das Mods übersetzt sind und eine Beschreibung auf einer der Grosen Englischen Seite vorhanden sind mit downeloadlink zur Download Seite eures Vertrauens. Sollte dies Uploaded sein müssen wir uns darüber unterhalten, da dies im Englischen raum ein Problem darstellt. Da viele mich sicher nicht kennen werde ich hier mal anmerken das man zum bekanntmachen im Englischen Raum gerne Farmer Andy fragen kann mit dem ich immer gut zusammengearbeitet habe. Andere Persönlichkeiten die mich hier schon kennen sind Ifko und Snu. Wenn ich für ein Team arbeite, heist das dass ich auch Werbung mache wo ich kann und es erlaubt ist. Dies war schon bei der Company mein Gebiet, wie auf Englischen Streams wenn die eine Mod gesucht haben, habe ich sie auf die Company mods hingewiesen die ihren Anforderungen entsprochen haben. Wenn eine mod genutzt wurde wo nicht ganz klar war wer diese gemacht hatte und ich wusste das es eine Company mod war habe ich darauf auch hingewiesen. Viele Amerikanische you-tuber, streamer kennen mich sehr gut und vertrauen mir wenn ich sage versucht doch mal diese mods die könnten euch helfen. Auch im deutschsprachigem youtuber raum bin ich nicht unbekannt. Ein bischen noch was zu mir Privat ich bin 32 Jahre alt und habe einen Autistischen Sohn denn ich alleine großziehe, im Ls bin ich relative neu und ich spiele nicht mehr so viel wie am Anfang weil mich nun das Map bau fieber gepackt hat. Ich wuerde mich freuen hier ein nettes neues Zuhause zu finden.

    PapaBear