Beiträge von Florian23

    Hallo ich hätte da mal eine frage bezüglich des neuen mods More BUnker silo.... und zwar würde ich gerne in einen meiner Futtermischer grassilage einfüllen habe leider keine ahnung wie dass ganze hinzuzufügen ist. könnte mir jemand da bei behilflich sein wie man dass ganze anstellt bzw einträgt ? lg

    hallo guten abend ich habe mal ne frage woran kann es liegen dass ich auf der hof bergmann überall 60 fps habe und nur ausgerechnet am hof geht er in die knie habe eine gtx960 denke dass sollte nicht dass problem sein aber dann kommt noch was merkwürdiges und zwar die fps anzeige hängt sich zwischen durch im spiel auf und bleibt immer bei 46fps ich weiß nicht mehr weiter bitte um hilfe da ich die map sehr gerne spiele ps:


    ich setzte meine log noch rein ob es da noch probleme gibt lg

    florian

    hey guten abend ich habe mal ne frage ich spiele auf der klingenbach 2.0 mit diversen mods und dem neuen sesons update alle mods funktionieren und wenn ich den drescher mit auswähle stürzt das spiel ab und giants engine funktioniert nicht mehr log kann ich leider nicht schicken da es früher immer abstürzt mein problem liegt auch wahrscheinlich am drescher da jeder andere beliebige mod klappt und den aktuellsten patch habe ich auch drauf

    weiß nicht was ich dagegen noch machen soll :( lg Florian

    hey guten abend ich habe mal eine frage kann mir jemand weiter helfen
    ich würde gerne mir bei einem schlepper innenraum beleuchtung display,monitor ect.einbauen.
    Nur bloß weiß ich einfach nicht wie es geht würde mich um jede hilfe freuen
    lg Florian