Beiträge von MaDa3051

    Gibt es den rechten Traktor wo als DL ?

    So einer fehlt mir schon sehr :-/

    Ich vermute mal nirgends, leider.

    Sonst hätte es den Beitrag wahrscheinlich nicht gegeben.

    Ich persönlich finde es auch extrem schade dass solche Mods in die wahrscheinlich viel Arbeit gesteckt wird, nie veröffentlicht werden (können)

    Ja genau, so wurde ja wahrscheinlich auch der Dx4 oben im Bild gemoddet. die Kabine gibt's ja auch schon vom DX 120 ausm 17er. Das Problem ist nur das ich nicht sonderlich Erfahrung mit dem Modden hab und leider fehlt mir die Zeit, wegen der Arbeit und der Arbeit aufm echten Hof. Wär ich noch in der Schule wäre jetzt wahrscheinlich der Perfekte Zeitpunkt für so'n Projekt. Naja damit muss ich halt auskommen, ist halt kein Wunschkonzert :hmm:

    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach den Alten DX 4

    Traktoren , (DX 4.30/ 4.50/4.70) da mich die Maschinen sehr gefallen, bin schon am überlegen die in RL zu kaufen.

    Wäre es eigentlich möglich die Kabine von der Agrostar Serie 4 gegen die von dem DX 120 mit ein Paar Änderungen zu tauschen?

    Dann wäre ja theoretisch der bis auf Kleinigkeiten fertig, wie z.b runde Scheinwerfer.

    Ich habe leider keine Zeit und Erfahrung um die Idee in die Tat umzusetzen

    Ich hoffe ich kann hier einen motivierten Modder mit ansprechend.

    Danke im Voraus!!:)

    Guten Tag an alle. Nach langer Zeit melde ich mich hier nochmal. Es gab/ gibt aktuell einen Baustopp. Das Modell ist bis auf die Heckpartie fast fertig. Nun bin ich am überlegen das Modell evtl. für Cattle and Crops zu modden, weil es für den Anfang, so wie es aus sieht einfacher ist. Man bedenke, ich hatte bisher keinerlei Moddingerfahrung, auch bei dem 3D Modell musste ich viel Hilfe in Anspruch nehmen. Falls ich noch später lust hätte für den LS 17 oder 19 den zu modden werde ich das hier mitteilen.

    Gruß MaDa3051

    Das Ding ist, dass CnC viel Modderfreundlicher ist und jetzt obwohl es sich noch in der Entwicklung befindet sind Grafik und Realitätsgrad jetzt schon besser wie der LS. Sorry Giants. Evtl überlege ich es mir noch aber die Tendenz geht zu Cattle and Crops

    Vielleicht könnten wir kooperieren, denn ich hab grad den D30 06 bzw 25 06 im Bau. Bin leider noch Anfänger und könnte Tipps gut gebrauchen. Wenn ich es dann Drauf hätte könnten wir vielleicht auch die anderen 06er bauen. Die 07er sind dann glaube ich auch einfach zu modellieren, einfach die Motorhaube ändern.

    Edit (21.03.'17): Super Arbeit, eins steht fest, der 4006 wird in meiner Trecker Rangfolge ganz oben stehen.
    Der sieht schon auf den Bildern Top aus.

    Sieht ja echt Top aus ! Ist der eigentlich komplett in Blender gemacht?

    Bisher ja


    Das Modell selber finde ich sehr gelungen, für mich wäre eine alternative, "gebrauchte" Textur noch etwas. Der ist ja jetzt quasi restauriert, ich hab das bei den alten ganz gerne wenn die nach Arbeit aussehen :pardon: :D

    Ja, die gebrauchte Textur wird auch kommen. Nur derzeit ist unser 3006, der als Vorbild dient in einem schlechten technischen Zustand.

    Das 3D Modell ist nun fast fertig. Bald geht es daran, das Modell in das Spiel zu integrieren.
    Der Mod wird definitiv, wenn alles glatt läuft öffentlich gemacht.
    Sachen wie Frontlader oder andere Spielereien sin noch nicht geplant, weil ich zuerst einmal unseren nachbauen möchte. Aber vielleicht kommt es noch. Aber nicht in der V1. Was aber kommen könnte dass es eine Motor Konfig. auf den 2506 gibt weil sich die beiden sehr ähnlich sehen.


    (bitte nicht als Doppelpost werten)

    Ich weiß es ist bei meinem Modell eigentlich noch gar nicht soweit, aber wie baut man die IC Steuerung ein

    Super Arbeit!!

    Man könnte auch als Motorkonfiguration die etwas stärkere Variante mit einbeziehen... Den 4506... Der ist ja bis auf die Leistung identisch.

    Edit by Oszillator:

    Doppelpost zusammengefasst. Bitte zukünftig die Bearbeiten Funktion [unten rechts im Beitragsfenster zu finden] nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten eigenen Beitrag erstellt wurde.

    Hallo zusammen, :moin:
    ich suche einen Deutz D4007 für den LS 17, da ich auf unserem Hof auch einen haben. Falls möglich mit Frontlader. Ich selbst bin gerade an einem 3006... Danke im Voraus. Anbei noch zwei Bilder von dem Schlepper. Das erste ist von unserem.

    [progressbar=80,#c20000,-1,100,0]Modell[/progressbar] [progressbar=0,-1,-1,100,0]In Game[/progressbar]

    über Unterstützung bei der Mod erstellung würde ich mich sehr freuen

    Mein erster Mod für den LS 17 ist in Bearbeitung. Es wird ein Deutz D3006, mit 30PS und einer Geschwindigkeit von 20-25 Kmh. Mit Hilfe eines Freundes, der mir bei der Erstellung des 3D Modells ein wenig (viel) unter die Arme greift, werde ich den Mod erstellen.

    Aktuelles:
    -29.01.'17- Baustopp wegen Schule (Verzögerung)
    - Amaturenbrett :erledigt:
    -Motorhaube :erledigt:
    -Motor --fast-- :erledigt:
    -Heck. --in Bearbeitung--
    -Hydraulik --in Bearbeitung--
    Es dauert noch ein wenig

    Rein theoretisch könnten wir ja die 06er Reihe von 3006-13006 machen, denn ich bin grade dran einen 3006 zu modellieren. Fehlt nur noch 4506-13006. xD

    Machst du die von 4006 aufwärts? Nicht das der 3006 doppelt ist? Oder?!


    Edit durch Madjack:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.


    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.