Beiträge von diggen

    Was Du mal versuchen kannst, ist ein Kurs bei dem das Gespann rückwärts ins Silo und dann vorwärts wieder hinaus fährt

    Jap, das funktioniert wunderbar! Du musst soweit rückwärts rein bis das der Schlepper auch im Silo ist. Andernfalls beginnt der Abladevorgang, fährt dabei aber wieder raus und veranstaltet ne riesen Sauerei! :D So war das zumindest bei mir. Die Lösung ist aber vollkommen ok. Das Durchfahren fällt bei der Höhe des Silos eh aus, da kommt keiner rauf!

    Deine Erklärung zum Siloschieben habe ich gesehen. Danke dafür!!! Sehr nettes Tutorial. Es ist aber pingelig drauf zu achten das die Arbeitsbreite des Schildes eher als Mindestmaß genommen wird, lieber ein wenig breiter einstellen. Der Schild blieb sonst ständig an der Mauer hängen.

    Edit:

    Ich habe dann eine "SP_courseplay_FS17.zip" auf
    ---------
    gefunden und den Ordnernamen in zzz_courseplay geändert, welche das Game dann auch endlich erkennt.

    Du musst auf Github gehen! Da gibt's die 5er Version als Master-Coursplay. Auf der Courseplay-HP steht dann genau beschrieben wie du damit weitermachst, damit es funktioniert. Der Link steht aber auch ein oder zwei Seiten zurück, daher habe ich meine aktuelle Version auch.

    Das Problem hatte ich noch nicht, finde eher, die Abfahrer arbeiten sogar besser als im 15er und allen anderen Versionen zuvor. Auch die Feldarbeit kann man bequem vom CP erledigen lassen. Was mich nur stört, die Löhne sind ziemlich krass....

    Hab jetzt auch ein paar Stunden die neueste Version gespielt und ich geb dir recht! k.A warum die Abfahrer so gespinnt haben. Aber die Löhne sind wirklich wohl heftig! Wenn jemand so wie ich quasi nur noch als Disponent tätig ist (macht mir am meisten spaß wenn richtig was los ist :D ) und kaum selber die Maschinen fährt dann ist es auf normaler Stufe schon fast unmöglich wirtschaftlich zu arbeiten.
    Ich spiele immer auf leicht. Wenn ich merke der Gewinn wird zu hoch dann schiebe ich einfach was aufs externe Konto. :P

    Ach ja, langeweile gibt's natürlich manchmal auch wenn denn alle was zu tun haben, dann fälle ich einfach Bäume!

    Also irgendwie bin ich zu blöd um CP von Github so einzubauen, das es funktioniert! 8| Da steht dann "courseplay-master" in der rar. Wenn ich das auspacke und dann wieder verpacke, damit ich den Überordner nicht mehr habe, funktioniert das ebenso wenig, als wenn ich dir rar direkt in den Modordner schiebe. Was muss ich da genau tun?!

    Habe noch ne ältere CP-Version drin, die ich natürlich vorher gelöscht habe. Hatte von euch auch jemand das Problem beim dreschen das der Abfahrer zwar so wie es muss erst losgefahren ist, wenn der angewiesene Füllstand erreicht ist, aber dann dauerhaft neben dem Drescher fuhr als wenns ein Häcksler wär? Und das ist das in der neuen Version nicht mehr so?