Das die kameras mp ready sind wenn ich auf LAN mit dem descher spiele und mein bruder auch dann kann nur einer die kameras nutzen
Beiträge von TheAgraama
-
-
Für den Anfang nicht schlecht
-
Für den Anfang nicht schlecht
-
Das wusste ich noch nicht DANKE
-
Haben will Super map ehrlich
-
wann?
aber ich mit ner 1000 bin der mit der schlechten Leitung
-
Ich habe genau so etwas gesucht ich freu mich schon drauf aber weis was ich komisch finde bei uns zu hause der sieht fast genau so aus. :D:D
-
-
Also ich kann neue Früchte einfügen und Texturen ich habe schon an einigen Maps gemappt aber keine zum dl gestellt ich werde mal mein Papierkorb durchsuchen und Bilder Hochladen.
-
Also hier mal meine Bewerbung als Mapper
Name:Bernd
Nickname:FUN-FARMER
Warum ich Mapper sein will:
Weil ich mich schon wohl mit dem GE auskenne und schon bei LS 09 und 11 gemappt habe und ich sehr viel Spaß am Mappen habe erstrecht zum Schluss die Detail Arbeit.
Also will mal hoffen das das reicht würde mich freuen wenn ich mit ins Team komme.
mfg. FUN-FARMER
-
Mein Gott der sieht SUPER aus.
-
Das mit der Gülle und Mist Textur versuche ich auch schon seit ewig keiten aber ich bekomme es nicht hin
-
Wenn du noch Infos oder Bilder brauchst Melde dich ruhig.
-
Es wurde mal behauptet, das Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte, das ist natürlich eine Lüge die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Piraten anzulocken.
Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen...
Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug.Chuck Norris hat als erster einer Meerjungfrau zwischen die beine gepackt.
Sido hat mal gefragt, wer Chuck Norris ist ....
seitdem trägt Sido eine Maske.Chuck Norris hat zwei Geschwindigkeiten: "walk" und "kill"
Chuck Norris trägt keine Uhr - ER entscheidet wie spät es ist
Chuck Norris hat Schwarz erfunden! Tatsächlich hat Chuck Norris alle Farben erfunden - Außer Rosa! Tom Cruise hat Rosa erfunden
Soo mehr habe ich nicht auflager.
-
Jesus geht übers Wasser ja und Chuck Norris geht über Jesus
-
Sieht schon Hammer geil aus
-
LOB Ich könnt mich umbringen weil ich nicht vorher geguckt habe aber wenn ich mich um bring kann ich die nicht spielen mhhhhhhhhhhhh
PS: 2 Spoiler Rießen LOB
Spoiler anzeigen
Ich bring mich doch nicht um sonst kann ich sie ja nie testen
Spoiler anzeigen
LOB
-
Lindemann die scheune wo bekomme ich die ???
-
SUPER SUPER SUPER
-
Du must drauf achten das du ihn aus den mapordner holst ich zum Beispiel tu denn immer Bernd Eigene Dokumente und dann geh ich in Den ge File import ... und wenn du denn stall eingfügt hast denn ordner vom stall nicht umbenen oder verschieben