Schon für denn anfang eine frage wo hast die bga her ich such die schon lange antort per pn wär net.
Beiträge von TheAgraama
-
-
Ich überprufe einfach alle deine Mitglieder und was sie die letzten paar monate gemacht habe und schon wusste ich wo der punkt ist in afrika ich flog dort kurtzer hand hin nahm denn punkt und steckte ihn einem kangaro in den beutel
-
-
Ich will mall hoffen das du ein ls mp spiel meinst in dem wir beide zu sammen gezockt haben dann hast du mir gesagt das ich woll mal den Grubber waschen könnte und siehe da auf einmal spüle ich denn punkt in denn abfluss und dann fliest er jetzt schön durch die Ls welt
-
Also Ganz ehrlich das internet wird verpestet mit so einem sch###e und ich kann mich denn kmmentaren nicht anschliesen
[laufschrift]Guckst du Spoiler[/laufschrift]
Spoiler anzeigen
Jetzt davon das gegenteil mmmh kurtzt überlegen also echt supper map ich wuntschte meine wäre schon soweit
-
So weit ich weis ist der tag immer länger als die nacht und die wachstumszeiten sind gleich
-
Gutes programm werde ich mal ausprobiern wenn ich wieder zu haus bin
-
Ich gehe nach New York und Suche denn blinden auf doch was ist das ich sehe wie ein haufen knasties einen amren bliden mann prügeln und rufen : WO IST DER PUNKT DU BIIIIIIIIIIIB ich dachte mir sofort Valle steckt da hinter und Raf Ifko an und er nahm die knasties kurtzer Hand mit und ich fragte dem blinden ob es im gut geht und nahm ganz unaufällig denn punkt und stecke ihn in mein Geldbeutel und bringe das geld sammt punkt zur Bank.
-
Ich warte einfach in Obamas klob bis er aufs klo geht und nehme ihm den punkt aber mhhhh ich weis garnicht wohin also gehe ich zum papst und frage ihn ob er denn punkt aufbewahren kann er sagt das passt perfekt uaf meiner bibel fehlt der i punkt er sagte das er ihn gerne nimmt
-
Dann sehe ich das du ein map spiel hostes und komm rein und frag dich aus wo die safe's stehen und klaue sie und spreng die safe's auf und schredder alle punkte in 100 kleine punkte
-
dann holle ich mir ein jetpack und suche deinen auffällig pnken wetter balolon denn der ist nicht zu übersehen
und ich kopire den punkt und jetzt weist du nicht wer welcher hier sind die punkte
1. 2.
3. 4.
Welcher ist es ???
-
Dann kaufe ich mir punkt such system und finde denn punkt in der bveschreibung und neheme ihn mit dann bekomme ich auf einmal hunger und es denn punkt
-
Hier ein bild von denn sachen mit denen ich mir geldverdiene
[gallery]548[/gallery]
-
das video ist doch gut
-
lol
eben schwimmen gehen
-
SO dann will ich auch noch mal meinen senf dazugeben wie du merkst Gemini binn ich nicht tot und mal ganz ehrlich ich finde die MAP RICHTIG HAMMER GUT und seitdem ich weis das du leute mit low pc's suchst melde ich mich Die map zu testen.
Und eins kann ich dir sagen die Videos und die Bilder mit der Geschichte du bist ein sehr kreativer Mensch und wenn ich die map testen darf dann kann ich es kaum abwarten.
Hier noch mal ein LOB an dieser stelle.
-
Du must auch gucken ob du denn patch hast ich hatte denn patch erst nicht und kontte nichts von denn dlc's sehen aber mit dem patch ging es dann
-
mabee hatt es sich aber auch wirklich verdient
-
Der ist schonb super nur wenn denn einer vieleicht noch mit einem alten frondlader bauen kann von bass zum ausklinken denn wir haben beides die fl tolls habe ich schon danke schon mal metalger1
-
Also mein Vater findet ls 11 ist ein schlechtes Spiel und um ihn zu überzeugen dass das Spiel woll gut ist habe ich mir gedacht ich beue unseren Hof und die Maschienen nach aber das Problem ist ich kann nicht Modden und nun würde ich einen Bitten mir zu helfen
Hier schon mal 2 Bilder