Die schöne Flexensteiner Forst Map mit neuen Funktionen (PRIVAT)
Will se hochladen aber weis nicht wer se gebaut hat weis das einer von euch oder wahrt ihr es ???
Die schöne Flexensteiner Forst Map mit neuen Funktionen (PRIVAT)
Will se hochladen aber weis nicht wer se gebaut hat weis das einer von euch oder wahrt ihr es ???
wenn du funktions tüchtige straßen laternen suchst ich kenn welche
Sieht echt gut aus und ich finde die map so auch super
So nach 5 tagen langem laden habe ich fast alle viedeos geshen und jetzt sage ich HAMMER
Nix zu danken aber muss auf die steuerung achten
KLASSE MAP WIRKLICH
Ja dass neue BGA contol zeigt es in %
Hier der link LS 2011: BGA-Control v 2.0 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
Das Lu kenne ich gut mein freund hat eine ganze reihe DVD's nur von Oster&Voß
Weil du sofort zu mir hin gerant bist und mich beinahe uberrant hast dachte ich mir muss ich denn mit nehmen und dann habe ich dem einen mann geschenkt der dort auf der starße stand aber wie hies er noch gleich mhhhhh
Genau ColdAsIce war's
Die videos von krampe kenn ich haben wir auf dvd aber bei Krampe giebt es einen nachteil krampe baut nicht nach mas die bauen meist irgend wie und wenn jetst bei deinem hänger die klappe schrott ist gibts keinen ersatz also jeder Hänger ein unikat
Very nice
Seh ich richtig HAMMER MAP Die Feldwege Göttlich ich finde die Map realistisch und die Feldwege
was ist denn der unterschied zwischen1:1 und normalem ???
Seh keinen sinn
Ich bin zu zeit am tüffteln.
Wilkommen im Team
Es hatte irgenwas mit nemm kuhstall zu tun kurtz vorher habe ich gespeichert und jetzt nehme ich einfach die alte version also kann geschlossen werden
Ich habe Blender kostenlos bekommen