aber das Wort Stiege ist mir auch fremd
Beiträge von TheAgraama
-
-
MEIN BILD
[gallery]739[/gallery]
Von meiner letzen LAN Beim Häckseln -
Gute idee das ist dann eine map für mich DANKE
-
@Killipower lol wuste ich garnich das das alle so suchties sind
Ich habe auch noch einen Witz
Sagt die oma zu Fritzchen du darfst dir ein Buch von mir Wünschen
Fritzchen sagt dann will ich dein Sparbuch
-
Köntest du die Map mal hochladen dann sche ich sie mir mal an und würde das ändern.
-
@ Eike Schuldigung habe ich nicht gesehen
Der Traktor fuhr äber denn Mond am Stoppschild vorbei
Mais,Raps,Weizen
-
Mein gott sind die gut
-
Russish
Просто смешно, и грустно, что русские, единственный способ что-то может пойти туда только потому, что гнилой себе не управление. Если я живу в деревне, я бы, я бы спросить, почему это так, тут же репетировать для любого Betrib, как согласиться.Für die Deutschen
Einfach nur komisch und Traurig dass die Russen das alles nur so da hin rotten lassen nur weil se keine verwaltung haben. Wenn ich in dem Dorf wohnen würde ich würde mich erkundigen warum das dort so ist und dann probiren denn Betrib irgend wie zu Übernehmen.
Echt Komisch -
Geni#s Idee erste stime für Geni
-
Guckt mal HIER Das nur mit noch dazu Kostet 16.95€ also wer kein pln hat es lohnt sich
-
Alles vür die katz alle von neu
-
So sehe ich das auch ich habe z.B. eine schäche eigentlich 2 weil das mit unserer leitung nicht ganz klappt wenn ich z.b. diesen text eigentlich fertig geschriben habe kann ich erst die erste hälfte lesen denn das inter hängt an dauert wenn gleichzeitig alle bei uns zu Hause im internet sind und einer was runterlät
-
Bitte Bitte Bitte Bau das ding
Vieleicht ja noch das mann in den conrol raum gehen kann und dam ic alles an und aus schalten kann wenn das geht ich kenn mich damit nich aus
-
-
Schaut gut aus nur ein bischen teuer oder nicht ???
-
Also Hier will ich mal ein spiel vor stellen einer schreibt 1 wort sollange biss es 3 sind und einer muss daraus eine geschichte Machen wo die worte drin vorkommen
Beispiel Otto Bett Abend
Otto gin Abend's ins Bett. länger oder kürtzer egal
Viel spaß
-
Lol danke sehr interessant
-
Ja ich weis und zu extra sicheren sicher heit Grabe ich noch ein tiefes loch lasse das mit stahlbetong füllen und schmese die safes da rein und lasse ein aqaruium mit 2 Hain (nicht gefüttert) auf den eingag bauen.
-
Ja Aber ich ich stecke ihn noch als extra in 3 safes
-
Nein das Auto ist Beste kennst ja garnicht so jetzt zum Punkt
Leider habe ich da rein zu fällig Urlaub gemacht und dann würde ich angeschossen aber wahrscheinlich hat denn punkt mit Munition verweckselt und nun habe ich den punkt und schenke ihm mir selbst und dann Dir Killipower weil ich dir vertraue.