Die habe ich auch schon gesehen aber sie sagten auch es KÖNNTEN gut gemachte felschungen sein.
Beiträge von TheAgraama
-
-
Ich habs mit dem ausmisten such nicht hinbekommen und demm Kuh stall.
metalger1: Daraus könntest du ja auch mal wieder ein TUT machen deine sind irgendwie Besser :).
-
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ICH VERSTEHE JETZT GARNICHTS WARUM DENN DU ???
wieso denn das
-
Ich finde das ist ganz einfach das geht ruckzuck wenn mann das 3 -2 mal gemacht hatt.
Falls Probleme ich melde mich zum dienst so wie Poul eine Pn und ... . -
Schade das ich kein ProFarm habe :(.
-
Nee wir nicht.
-
Danke schon mal aber wo runterladen Google sagt mir nix.
-
Jeder hat mal klein angefangen aber das ist ja nicht gerade das schlechtesete also sehr Gut.
-
Wie machst du die schrift und womit bearbeitest du das viedo mit was für einem Programm die sehen bei dir immer hammer aus.
-
Wahrscheinlich wahl oder wie aber coole sache
-
-
-
Der LKW ist von aussen nicht mein fall ich mag ihn ehr schlicht und einfach ABER von innen ist er echt hammer wenn der AgrolohTruck von innen so detailreich wäre.
Du könntest dich ja mal ran wagen denn so detailreich zu machen.
Aber nur wenn LS11Chrissy dir es erlaubt UND du zeit und LUST hast.
-
mann könnte auch einfach einenh Heap Tip Trigger danneben erstellen und dann auf den Heap Tip Trigger kippen.
-
Ich nicht ich kann's ja nicht
-
[gallery]1070[/gallery]
So da habt ihr meinen nach langem Überlegen (aufräumen) habt ihr ihn.Spoiler anzeigen
Einigen wird der Audi bekanntvorkommen.
-
Schade habs nicht gesehne und im I Net brauch ich es nich mal versuchen aus 2 Gründen.
1: Zu lahm
2: Kein ton und Interview ohne ton ist ahh DUMM.
Also kann mir einer mal hier das wesentliche sagen ???
-
Ohh mann ich wollte auch gerade eine Thread dazu erstellen.
PS: Ich glaube ich gucks im TV da giebts keine lade Zeit
-
Achso nur light und nicht lighttrigger
Danke
-
WO was fü'n hacken ich finde keinen