Feiern Vieleicht Aber was ich mir am meisten Wünsche das mein Ton heute wieder zum laufen Gebracht Wird Und DANKE DANKE
Beiträge von TheAgraama
-
-
kein Problem immer wenn ich ein schönes obket finde wird es abgespeichert für die nachste map.
-
-
Is am Uploaden.
-
Ich sehe das ganz genau so, solange es die guten alten Mods gibt, ist mir eigentlich egal, welche Marken es da gibt
Genau so finde ich es auch es ist mir eigentlich völlig egal denn bis jetzt muss ich sagen das die ls11 Maschienen mich nicht vom Hocker hauen aber die von DLC haben mich schon mal erst beeindruckt, und dann jetzt noch Die Klassiker Der Landwirtschaft da fange ich schon an auf dem Hocker zu Kipen.
Also so wie Manuel gesagt hat "Ich sehe das ganz genau so, solange es die guten alten Mods gibt, ist mir eigentlich egal, welche Marken es da gibt ;)"
-
-
-
-
... ich Fasziniert und auch beeindruckt von der vielfallt des spiels bin mann kann sich so zu sagen alles selbst er bauen (Mappen) und das ist auch der grund warum ich so gerne Mappe weil mir fast jeden tag nee idee dazu kommt irgend etwas neues zu bauen und wenn es dann klappt dann kann mann auch wieder stolz auf sich sein das mann das ganz alleine geschaffen hat und ich wohne zwar auch in echt auf nem kleinen Hof wir haben Zwar 4Traktoren aber es ist eher selten das ich mal fahren darf und da bin ich dan auch froh und stolz das ich dafür für mich eine schöne spiel welt erschaffen kann für mich ganzalleine oder für alle.
Und die spiele die ich sonst noch spiel.
18 Wheel of steel
GermanTrucksimulator
FarCry2
Ls
Halo
Call of Duty 4
Und Minecraft was mich auch fasziniert weil mann da so schone viele neue schen erschaffenkann. -
Hört sich gut an
-
Ich kann auch ein paar textur packs machen.
-
Ahh ok ach und Manuel ist on er wird sich gleich glaube ich melden.
-
Und die mods und textur packs ... wo wollt ihr die her holen aus mohoster ???
-
Ja die Börse ist nee gute idee aber das muss Manuel doch mit eintscheiden oder Nicht ???
-
Sandmann: Hast du schonmal an den einstelungen rumgeschraubt mach mal ein pic von deinen einstelungen und schikc mir das mit pn.
@Eike : ich habe auch schon sehr oft mit minecraft monate lang auf nem server gezockt und mit plugins kenne ich mich nur so lala aus mit permission habe ich so meine probleme.
-
Das wir Manuel und Eike damit vertrautmachen müssen war mir Wohl Klar wollen wir mal sehen was idie dazu sagen.
-
Mit dem server da könnte ich schon mal vor legen mit nitrado kenn ich schon aus und ich habe da auch ein akount denn ich zuverfügung stellen könnte mit 4,47€
Dan würde ich sagen mit canary mod damit kenne ich mich gut aus nur plugins das kommt langsam.
-
Ich weis einige werden sich jetzt Fragen Minecraft Bei Modding Welt.
Aber ich habe gestern ERST gesehen das Modhoster auch Minecraft mods und dso was hat und dann wollte ich mal wissen was ihr davon haltet hier auch ein bissel mit minecraft rumzuhantieren.
Denn Minecraft ist schon ein sehr beliebtes Spiel denn es hat nicht so hohe leistungs ansprüche und ich finde es ist gut gegen langeweile und mann Könnte so noch mehr user Gewinnen.
Auserdem kann mann nnoch einen nitrado server auf machen und dann vip und so verkaufen mein nachtbar hett das auch mal gemacht und so 400€ Gewinn gemacht server kosten abgezogen und dann das Geld in das Forum stecken.
Nun seit ihr nach eurer meinung gefragt Ruhig erhlich sein Ich kann mit Negativ umgehen
.
-
HAMMER ECHT ICH KANN KAUM ABWARTEN DA MIT DENN ULDIS RUM ZUGURCKEN
-
denn kannst du dir aus der map so raus holen aber zum dl giebts denn meine ich nicht.