Buuh eigen Lob stinkt aber an dieser stelle passt es und wir machen nee ausnahme
Beiträge von TheAgraama
-
-
Scalieren ohne trigger scalirierte Trigger bringen das Spiel zum Ruckeln .
Und dumm ist keiner das ist halt der anfang einer Klugheit du musst ers mal alles lernen.
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch von Mir
-
DANKE NOCHMAL
-
Selbst gebaut. ???
-
AHH aber wenn du denn map Fruit change trigger ein baust und dann input Frucht Silage Autputt gras und dan einstelst das das in Futter trog geht müsste es gehen oder nicht
-
Nein dann musst du das mit dem vertimix oder so umwandeln zu gras und das kannst dann in FeedingTroughTrigger kippen und das wir DANN zu gras gezählt.
-
Aber wenn er es doch mit dem Vertimix Umwandelt und in denn stal verfüttert wir es doch im PDA angezeigt. WENN der richtige triger verbaut ist indiesem fall FeddingTroughTrigger.
-
AHHHHHHHHHHHHHHHH
Jetzt versteh ich du nimmst es z.B mit ner schaufel raus und dann z.B. in den Strautmann Vertimix und dann Fährst du in den stall wandelst die Silage in Mais/Gras und Fütterst die Kühe damit aber im PDA wird Jetzt nicht z.B. angezeigt Futtertrog(Gras/Mais): 0 Satt Z.B. 2815169
Das könnte daran ligen das das nicht die richtigen trigger sind.
-
Also immer noch ein bissel unverständlich aber.
Kann es sein das du das in nene bga silo kippst und das das dann im pda als Mais zählen soll meinst du das so ???
-
[Schleim/] Bei so einer super seite kann das ja au net so lange dauern[schleim] TOP 2000 UHHH
-
Ja aber wenn se nicht aktuell ist ist es ja sowieso egal dan wird ja auch nicht in der box angezeigt wo immer die neusten sachen stehen und mann wird auch nicht gezwungen das sich anzuschauen.
-
So in die richtung ist die idee gar nicht schlecht ABER was is wen jemand jetz probleme hat mir bilder upload und so.
-
GEMINE VERSPÄTTET
KENN ICH GAR NICHT
Spoiler anzeigen
Nei spass Und nochmal danke an Alle und Gemine besser spät als nie
-
Dan würde ich sagen denn trigger aus der standadt map exportieren und im stall einfügen und ann müsste es doch gehen.
-
Sry ich habe mir es 3 mal durchgelesen aber weis imer noch nicht wie du das meinst und was du willst.
-
Danke Danke
-
Viele
Aber Freiburgerland mit nem persönlichem Kleks von mir ist Bis jetzt die beste Hier die Normale LS 2011: [NKB-Modding] Freiburgerland v 2.0 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de