Habe gerade was gefünden ein kleines FREE DLC von Giants Hier
Beiträge von TheAgraama
-
-
Simon hat sich schon erledigt da wir morgen in denn Urlaub fahren.
Aber wie wär es denn wenn die gebrausspuren nur in Modding-Welt Mods eingebaut werden Darf/kann
-
Ich freu mich UCH ber wie es ausieht werde ich vieleicht sogar standart Map zocken
und wie es aus sieht wird mappen schwieriger mit mehr funktion ...
-
Ich würde noch gerne bei denn grebrausspuren mit rost mitmachen wenn ich darf ???
-
Ja werds versuchen
EDIT : versucht und gescheitert.
-
Die idee hatte ich schon immer aber nicht umsetzen können
-
Mich hat auch schon immer mal interesiert ob mann dirt zu rost oder kratzen machen kann also gebrauchs spuren die mann nicht wegmachen kann
-
Ist ja auch meine
Nein spass ich wollte das schon immer mal wisen YT sagt nix
EDIT: Practical System ändern(ifko)
-
SO ich hatte noch vorschläge einmal
1: Stall zum ausmisten So wie auf Oberalgäu
2:Spuren in irgendwelche mods einbauen (Ifo)
3:Und wie man MapDoorTrigger einbaut.
-
Aber wenn mann es nach Danksagungen macht bringt spammen au nix weil die SINNVOLLE kommentare schreiben müssen damit jemand sich dafür bedankt.
-
Wieso denn dann ???
Vieleicht wenn wir Jubiläum haben glaube ich.
-
Da muss ich dich enteuschen der bleib net so denn der fehler ist behoben und jetzt gehts auf 0
-
Wenn würde ich sagen nach Danksagungen weil enn der Kommentar Hilfreich ist dann bedankt mann sich normler weise auch dafür und dann z.B. 20 Danksagungen 1 Moddingwelt mod nach wahl zum Dl.
-
Wie bei SRS unterhalt hää
-
Wo welches Bild
-
Ja aber ich würde hier im forum ein Lexikon machen das mann sich die hier Kopieren und dann auf dem pc in irgendeinenm Texteditor einfügen kann dauert net so lang wie dl .
-
Ja der Balken "
hässlich
"=1% soll heisen das ich an ein paar stellen gepfuscht habe und ich da noch keine lösung habe aber es ist 1 und fäält auch nicht wirklich auf.
-
Ich bin die Zweite Nase die Anderen Vorschlag gewält hat ich würde sagen das wir das nicht zum DL stellen sondern oben in die leiste wo Portal,Forum,Galeri... steht noch ein Lexikon hinzuschreiben und dann dann alle sammeln in Kategorien Mappen, Skinnen, Modden, Scripten...
Das wäre mein Vorschlag.
-
Das wäre schon schön weil ich finde Claas ist unser waren Zeichen aber mach dir keinen stress.
-
ohne Spaß bekomme ich nicht viel Gutes hin vondaher muss ich mich immer bissel ablenken Musik hören geht ganz gut oder alle 5min Einmal ums haus rennen und dann weiter.