Ja aber in einer Map einbauen die zum Dl kommt oder ?
Für Jubiläum
Beiträge von TheAgraama
-
-
Ja zu denn Polys keine Ahnung was das genau ist aber im innen Raum Könnte man ein bissel dran sparen.
Und zu Jetztigen Hammer Arbeit Gibts nicht vile zu sagen auser O.O
-
@Rolzo Dürfte ich denn fertigen stall auch haben.
-
Ich kann dich unterstützen wenn willst. Frag einfach ich kann in dem Gebiet wohl etwas aber net alles
-
Oh ein Nachbau Oder
Es wird doch eine Nachbeu so wie es aussieht.
-
[gallery]1818[/gallery] Auf diesem Bild iritieren mich die Fahrspuren ein bisschen.
Und sonst kann mann noch nicht so viel sagen aber der anfang ist schon gut.
-
Zitat manuel's Video: "Fertigstellung ungefähr in einem Monat"
Ja dann prost mahlzeit aber zu deiner Jetzigen Arbeit Hammer die sieht wirklich richtig geil aus.
-
Es gibt sachen bei uns sind meinche von denn Mitarbeitern so unterblitchtet wenn man sagt einen Käse Burger wissen die erst nicht was gemeint ist.
Aber das lustigste ist wenn man zum Frühstuck hin geht was eigentlich nicht schmeckt auser auf Lan aber das tut nichts zur sachen also man Geht zu Frühstück hin und Die/der Kasier/in fragt was möchten sie bestellen
Du sagst das müssen sie doch am besten wiesen sie wissen was Morgen Menschen brauchen laut Werbung:D -
MW ich finde die idee Gut aber ich finde Blau ist die Farbe Für mw
-
Zum Video echt interesannt aber warum so Geschlängelt fahren und zum Sound
Zitat von Mutter: Hast du es nicht ganz gut was Hörst du da für einen Müll
-
Alles gute Geritt HAPPY BIRTHDAY
-
Auch von Mir alles Gute Happy Birthday
-
Ja wäre toll wenn manuel Eike oder irgendjemand das hier irgenwo einbauen könnte.
-
-
Ja vom Preisleistungs verhältnis ist das natürlich eine tolle sache aber aufdauer ohne mods wenn ich mir die machienen von LS13 ansehe dann könnte ich mir vorstellen anstatt 100 mods 20 - 30 mods zu haben.
-
Ja aber ich frage mich was dir Ls ohne Mods Bringt denn wie willst du Mods auf dein ipone Ipod .. Krigen sehr wahrscheinlich wird da nur Dlc's geben und die Grafik Naja.
-
Beim letzen mal kam mir schon alles Hoch und du Wüllst alles wieder auf
das ist einfach nur Traurig.
-
Wenn ich könnte jetzt schon
-
mhhhhhhhhhhhhhhhhh Schmack haft ich will sowasd auch können
-
ja sry bin Frisch ausm Urlaub sieht mann das nett
ja hate keinelö lust jetzt alle 190 verpassten threds zu lesen hoffe ist verständlich
Dann kann es geschlossen werden.