Mann musst ihr den so vorführen Fang schon an auf meine Tastatur zu sabbern.
Beiträge von TheAgraama
-
-
Ja ich habe mich gerade schon gefragt wo er hin ist .
-
-
Sieht Hammer aus.
-
-
-
SRY wegen Doppel Post bin gerade auf etwas gestoßen was eindeutig Zeigt dass In dem Normalen Ls 2013 Grimme Vorkommt und es mehr Maschinen sind schaut selbst Landwirtschafts-Simulator | Offizielle Webseite
EDIT: ihr müsst runter scrollen und auf Grimme Klicken verlingung hat nicht getann.
-
Ich dachte nur weil
wenn man auf der Seite schaut Landwirtschafts-Simulator | Offizielle Webseite und bis nach unten scrollt dann steht da nichts von Grimme da steht zwar noch ein Feld mit coming soon aber ich denke das werden die hallen sein wobei das auch schon nicht ganz hinhaut weil das in der Kategorie dann wiederum nur 1 Mal steht comming soon also wir es in dem normalem ls auch denn Grimme Geben also vergesst das was ich geschrieben habe.
-
Ja ohh weiser Ifkonator tun sie ihr Bestes.
Sie können ja so gut Pfuschen.
-
Habe ich gerade Getan.
-
Ifkonator könntest du das Bitte machen.
-
ja ich kenn mich damit nicht ganz us und dachte ohh der machte viele probleme der is es ich habe halt auch die call satks gesen aber weil das nun soviel war.
-
An dieser stelle das kam mir Komisch vor
Warning: 'C:/Users/Tom/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Hobein_18t/Hobein_18t.xml' has invalid fillType 'potato'.
Warning: 'C:/Users/Tom/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Hobein_18t/Hobein_18t.xml' has invalid fillType 'potato'.
Warning: 'C:/Users/Tom/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Hobein_18t/Hobein_18t.xml' has invalid fillType 'potato'.Nicht zu danken war halb geraten
-
Ich habe von Log und so nicht viel Ahnung aber Versuchs mal ohne den Hobein.
-
-
Gerit das will ich sehen.
-
Ich Hätte nee GeForce 6200 A anzubieten.
512mb DDR2
wenn du see haben wilst mit denn Ram da muss ich gucken.
hab se noch nicht gefunden.
-
Cooles Teil aber ein bisschen Teuer.
-
An den Dachte ich auch.
Der kann das ja auch Mit denn Practical systems.
-