Wird Gemacht aber kann nichts versprechen ![]()
Beiträge von TheAgraama
-
-
Ein Berg wo der hof drauf steht.
Naja ich finde see selber nicht soo ganz Gut wir können auch ne andere nehmen
-
Die map ist eig. fertig dann habt ihr die ehre sie zu testen

-
Achso aber ich brauch denn bührer um denn anzubauen
-
Peinlich aber wo giebt's den bührer und was ist mit dem FL ??? LS 2011: ihc fl v 1.0 Case Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de in Bührer skin oder nicht ??? -
ja Morgen ok ???
-
Wir könnten ja meine Map testen ???
-
was für einen fl ???
-
Ich habe mich schon gefragt wo du bleibst

-
Ich auch mit Video und ich habe noch einige schöne mods da ich so was schon mal als Lan gemacht habe ich
Frage hast du schon nee map ??
-
Zu dem Spin Tiresade getestet und festgestellt das es eine festen platz auf meiner Festplatte hat und das es süchtig macht

Mein kleiner Bruder kam gerade noch noch rein und fragte erst was ist das für ein Müll (Keine Angst Standard Antwort wenn der kommt) und dann habe ich ihn Kurz Zocken lassen (weil ich ja auch mal wieder will) und er wollte es sofort haben also Dl lohnt sich bei mir hats 30 Min gedauert und bereue es nicht schade das ich jetzt weg muss und nicht Spin Tires
Kann.Moding WeltSpin Tires hin

-
Bei mir braucht's noch 4 Min
So wie das viedio ausieht werde ich mir da ein paar texturen klauen
-
Mal laden und anschauen

-
Habe will die ist echt Hammer wirklich die gefällt mir von der Form und von den Texturen ...
-
Ich weiß das man es zuklappen kann doch ich hätte den Teamspeakserver gerne links ganz unten da man dann besser sieht welche freunde on sind und ich will denn Ts ja auch auf haben um zu gucken wer da ist und wer net.
-
O.O
ubsehen sry Kevin. -
Ein anliegen habe ich noch Die Teamspeakliste ist sehr sehr sehr sehr .... lang ich würde Mir wünschen das man sie Kurz oder Ganz nach unten verschiebt damit man nicht endlos weit scrollen muss um an die User des Monats zu kommen.
Oder die Box User des Monats Kommt weg.
-
Ifko ab zeile 62 und was bringt das ???
-
wie heißt die map denn da sind ein paar Gebäude die ich gebrauchen kann

-
Wie gesagt kann vielleicht klappen