Frag Sepple einfach mal.
Habe ich Gestern auch und habe ihn bekommen.
Frag Sepple einfach mal.
Habe ich Gestern auch und habe ihn bekommen.
Das Projekt wird erst ab dem Release von ls 13 Starten.
Ja weil ich es genau so mag wie du die Detail Arbeit und bis jetzt habe ich niemanden gefunden der Großflächige Arbeit mag für ein Projekt zusammen.
Vielleicht hast du ja Interesse ?
Ich habe mal eine frage.
Unzwar was du um Mappen besonders magst Detailarbeit oder Großflächige Arbeit Felder sähen/erstellen... .
Jopi kann das gut soweit ich weiß ich selbst er nicht habe schon dran mitgespielt aber kam nichts ansehnliches bei Raus.
Nix keine ahnung es klappt net und im inet ist nichts mit Tut oder beschreibung.
ka wie er es gemacht halt aber wie Brüder nunal sind sind sie stolz auf ihr Werk und verraten es nicht ![]()
Existiert nicht mehr.
Ich habe nur das gefunden.
MapDoorTrigger 3.0.0 - Webdisk - Startseite - www.ls-galaxy.de
und http://www.modhoster.de/mods/tor-trigger
Alles weg ![]()
EDIT: ok werde dann mal was versuchen.
Eigentlich Müsste das möglich sein aber ich kann es nicht testen.
Weil ich kein Pro Farm habe.
Mein Bruder hat das und der kann an der Map auch Sachen umbauen also sollte es gehen.
Gibt es da denn irgend wo ein TUT ???
Mein Gott bist du schnell.
Wie groß wird die denn.
Gar nichts weil ich Fußball wohl mag aber es nicht gucke weil ich lieber selbst zur tat schrite
Das Zweite sieht hammer aus :
Anscheinend sind die Hände im LS 13 Nicht steif sonder Bewegen sich sieh neues Cover.
Jetz weist du mal wie es mir immer geht ![]()
Hier Landwirtschafts-Simulator | Media
es giebt 4 neue
wann und was für Maschinen wären es umgeskinnte mag ich nicht so.
was hast du denn jetzt eingebaut ???
dann brauchst du ein spezial mähwerk das dann z.b Zuckerrüben mäht windrowed grass raus kommt.
EDIT: nicht mäh bar ist einfach Bau erst mal Zuckerrüben ein dann kann ich dir nee Textur machen.